Hexensabbat - wurde der EM Kurs gedrückt zwecks Großeinkauf?

• Hallo Zusammen,
    da ich nicht vom Fach bin hier mal wieder eine Frage:

Glaubt ihr dass der heutige Kurseinbruch bei Gold und Silber was mit dem morgigen Hexensabbat zu tun haben könnte?
    ...von wegen Preis drücken damit sich die Großen billiger eindecken können?

oder ist das totaler Nonsens?

Tschau
    Rockytom

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

• Zitat

Original von Misanthrop
    Ich sagte doch das ich noch kaufen muss...hab ich heute gemacht. :D

Fröhliche Ostern....und morgen kauf ich den Rest. ;)

Sanfte Grüße
    Der Misanthrop

RISCHTISCH...... wer das nicht nutzt ist selber Schuld :D :D :D :D :D

meine Bewertungen:Outlaw123

mehr als 50 Positive Deals in 15 Jahren GSF :thumbup:

• Gewinnmitnahmen, Umschichtungen von Spekulanten, Optionsauslauf Ende dieser Woche und Zentralbank-Dollar- und Wirtschaftsstützunsaktionen dürften eher der Grund sein.

Wer sich einmal die Entwicklung seit 19.3.2007 anschaut und wo der Goldpreis herkommt, wird sicherlich über eine "Verschnauf- und Einstiegspause" weniger beunruhigt sein:

• Bei Silber ist es ebenfalls so, habe eigentlich nur auf so eine Korrektur gewartet. Hatte schon bei 18 Dollar mit einer Korrektur gerechnet. Ich bin keineswegs beunruhigt oder so. Nun kann der Weg bis zur 25 leichter erklommen werden.... Ich verkaufe erst frühestens bei 80, bei heutigen Verhältnissen. Außerdem, was soll man denn jetzt schon kaufen außer PM??
    Gewinnmitnahmen sind auf jedenfall okay...

• Nein nein, drücken geht nicht. Ausgeschlossen. Alles Verschwörungstheorien. Am Markt geht es… Anmelden oder registrieren

Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht, und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben: GEHEIMNIS, BABYLON DIE GROSSE, Die MUTTER DER HUREN UND DER GREUEL DER ERDE. (Die Bibel, Off. 17,4-5)

Schriftgröße:  A A A A A