WG...die tittenlilly kannst ja zusätzlich noch als Milchkuh vermieten......was gibt die so pro Melkgang????
cu DL.....dicke dinger gibst ...das gibt es doch nicht
23. November 2024, 08:14
WG...die tittenlilly kannst ja zusätzlich noch als Milchkuh vermieten......was gibt die so pro Melkgang????
cu DL.....dicke dinger gibst ...das gibt es doch nicht
Spar Dir Deine Chauvi-Sprüche.
Hey, ein bißchen Spaß gehört auch dabei.
Hatte gedacht jetzt kommt mal ein cooler Spruch zurück.
Danke.
Das Wintergetreide hat hierzulande durch die Kombination fehlende Schneedecke/Frost ziemlich gelitten.
Ähnliche Befürchtungen habe ich gerade für China gelesen.
http://www.faz.net/aktuell/fin…-beteiligen-11673879.html
ZitatMeine Befürchtung ist, dass der nächste Schock hoher Lebensmittelpreise schneller kommt als gewöhnlich, schon vor Ende des Sommers. Das hat mit dem kalten, trockenen Wetter zu tun.
Sehr interessanter Link, Fragezeichen. Danke.
Besonders die Hintergründe für die hohe Inflation in China und für die völlig absurden "Investitionen" - z.B. in "leere" Städte - ergeben dadurch einen Sinn. Durch die 0-Zins-Politik wurde "Sparen" für die Anleger "sinnlos". Wäre sicherlich ganz interessant für die Verfechter gewisser ökonomischer "Schulen" und ihrer "Zinstheologie", sich damit einmal intensiver zu beschäftigen.
.............................................................
..."Das Modell ist zu großen Teilen eines der finanziellen Repression: Sparer bekommen real null Prozent Zinsen. Damit werden billige Kredite subventioniert. Seit Jahren wächst die Wirtschaft um 10 Prozent, die realen Leitzinsen für Kredite betragen 3,5 Prozent. Deshalb versucht jeder so viel Geld wie möglich aufzunehmen, um den Zinsunterschied auszunutzen. Dieses System aufrechtzuerhalten, wird mit der Öffnung der Kapitalmärkte immer schwieriger. Denn dann gibt es ja Alternativen im Markt. Es ist gut für China, wenn die Kreditkosten steigen. Investoren werden sich dann zweimal überlegen, ob sie ihr Geld in Produktionsanlagen oder Immobilien stecken, die gar nicht gebraucht werden....."
..............................................................
Probleme in der Partnerschaft können sich bis hin in`s Privatleben auswirken.
Man muss sich entscheiden:
Will ich Frau,Familie,Kinder ,Eigenheim?
Oder will ich Sicherheit und Halt.
...denkt mal drüber nach.
inflationsschreck
Probleme in der Partnerschaft können sich bis hin in`s Privatleben auswirken.
inflationsschreck
Hast du mit deiner Frau eine Geschäftsbeziehung?
Schon gruselig, was man hier teilweise so lesen kann.
Manchen Leuten kann man echt nur empfehlen die Finger von einer Partnerschaft
zu lassen und lieber nur Gold und Gut zu horten, denn eine gute Beziehung
setzt wenigstens ansatzweise die Fähigkeit, aber auch den Willen, zum partnerschaftlichen Umgang voraus. Die gelegentliche Einsicht in 'nobody is perfect', inklusive man selbst, könnte generell
auch nicht schaden.
[tube]
...manche Stellungnahmen sind noch besser als die Satire ,die ursprünglich...naja
...manche Stellungnahmen sind noch besser als die Satire ,die ursprünglich...naja
Tschuldigung, hätte mir auffallen müssen. Bin ja selber so einer.
[tube]
Auf die Realityshows warte ich hierzulande noch...