Nevada Pacific Gold Ltd. WKN 929 971 ISIN CA6413981029 NPG

  • Bezueglich Nevada Pacific, die letzten PP's gingen fuer 70 cents.
    Bei dem Kurs vom Freitag von 53 cents kann man sich nun aergern wenn man mehr bezahlt hat wie ich. Soweit ich gelesen habe sind 55 millionen Aktien im Umlauf.


    Hier eine Meinung von Canaccord: :rolleyes:



    Nevada Pacific Gold "speculative buy," target price reduced


    Thursday, September 22, 2005 2:28:11 PM ET
    Canaccord Capital


    NEW YORK, September 22 (newratings.com) - Analysts at Canaccord Capital maintain their "speculative buy" rating on Nevada Pacific Gold Inc (ticker: NGZ). The target price has been reduced from C$1.40 to C$1.10.


    In a research note published this morning, the analysts mention that the company is unlikely to recommence production at its Magistral mine in Mexico in the near term. Nevada Pacific Gold is unlikely to achieve its 2006 production target on account of the suspension of the Magistral mine, the analysts say. The company has also announced the drilling results for its Cornerstone Project with lower-than-expected grade, Canaccord Capital adds.

    • Offizieller Beitrag

    Am Empfehlungstag lag NPG sogar auf 0.64C$,Aladin.


    2 schlechte Nachrichten sind aber eben mind.eine zuviel.


    Mir fällt ein:vor Wochen hatten Tschonko,Du und ich verglichen,
    daß wie praktisch gleichen EP hatten,enormer Zufall.


    Das ganze guck ich mir in Ruhe an,erst wenn der Absturz
    beendet,finden die eventuell wieder gnädige Aufnahme. :))


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich melde mich auch mal wieder, nachdem ich wochenlang aus Zeitmangel nur mitgelesen habe. :(


    Vor 3-4 Wochen bin ich (leider nur) zur Hälfte bei GSS raus :]
    U.a. jetzt bei etwa 0,57 bei NPG rein. Und es gehr weiter runter. Zu früh ? Habe ich in ein fallendes Messer gegriffen?
    Ich glaube noch es war am Freitag nur eine Reaktion auf die Verwässerung.
    Die Story sieht trotz der Probleme langfristig doch nicht so schlecht aus !?


    Grüsse

    'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

    • Offizieller Beitrag

    NPG ist so breit im Publikum gestreut, dass die massenpsychologisch begründete Elliott-Wellen-Analyse anwendbar sein könnte. Bin kein Experte, vieleicht geht's ja weiter runter, aber so schaut's am ehesten aus: nach der ersten günstigen (Umkehr-) Wochenschluss-Kerze wieder rauf!


    Hoffe ich mal,
    Lucky

  • midas,
    max. abwärts noch bis 0,45.
    Aber dein Einstand ist ok.
    Vor Monaten, als USGL stieg, riss es NPG mit.
    So schnell schaust gar nich, war die auf 0,92.


    Die Verwässerungen sind lästig, die passieren überall.
    Alle verwenden es ja nicht zielführend, sondern lassen es sich gut ergehen unter der Sonne........


    Grüße
    Tschonko
    (ich werde NPG noch einmal polstern, weiß noch nicht wann...
    entweder in den niedrigen 50ern oder beim Ausflug in die hohen 40er)

    • Offizieller Beitrag

    @Tschonko/All


    Mal sehen mit 0,45.Das war Anfang 2003.
    Eigentlich sollte man die kaufen,wenn mehrere Signale auf "Kauf" stehen


    Richtig,daß NPG äusserst volatil ist.
    Erwäge auch Aufstockung, wenn an der Zeit.


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Aladin

    Immer aufs Gewicht schauen ! :D


    So siehts aus: (Originalfoto von Aladins Lieblingsfrau im Harem :] )

    • Offizieller Beitrag

    Aladin


    Dann wird es Zeit, daß die abgemagerten (Aktien) wieder zulegen.
    Das geht ,wie eigene Erfahrung belegt :], manchmal schneller,
    als das Abnehmen!


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die 'mageren' sind oft besser in Form - besteht NPG damit den Härtetest und hat das Tief ereicht ?


    Depotanteil 2%, da will ich im Moment nicht aufstocken.


    Heute habe ich nur 2 grüns im Depot: NPG ;) und ein Mini short :(


    Habt ihr
    http://www.goldseiten.de/conte…/artikel.php?storyid=1767
    gelesen ? :))
    Grüsse

    'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

    • Offizieller Beitrag

    midas


    Grün bei 0,51 C$ = Jahrestief ?
    NPG muß sich wohl weiter abkühlen.


    Der Müllenmeister - Beitrag ist wirklich fantasievoll.


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    E voila´ : 0,50C$.
    Fast halbiert in 2 Monaten.


    In wenigen Tagen wissen wir mehr.


    Erwarte bald kräftige Erholung.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Das hilft den müden Jungs evtll. auf die Beine. :D


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Edelman


    Tja, war leider nur temporär in D grün !
    Und jetzt, rein oder raus oder abwarten? ?(
    Bis 0,48 halte ich .

    'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

  • damit ist abwarten ausgeschlossen

    'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

Schriftgröße:  A A A A A