Eure Erfahrungen bezüglich der aktuellen Lieferzeiten von Münzhändlern

  • Hallo alle zusammen!


    Ich bin neu hier im Forum und bitte um Mitteilung Eurer Erfahrungen bezüglich der aktuellen Lieferzeiten von Münzhändlern.


    Hintergrund ist: Vor mehr als 4 Wochen habe ich bei Fa. CDN Roman Schneider Silber-Philharmoniker bestellt und sofort bezahlt. Seither ist Sendepause, keine Lieferung, keine Bestätigung der Bezahlung, keine email, auch keine Antwort auf meine Nachfrage per email vor 2 Wochen. Seit 1 Stunde versuche ich es mehrfach telefonisch. Erst war dauernd besetzt, dann Anrufbeantworter ("Sie haben richtig gewählt, wenn Sie diese Ansage hören, sprechen wir entweder auf der anderen Leitung oder sind zu Außer-Haus-Terminen unterwegs...") ohne Nennung von Namen oder Firmennamen. Vielleicht hab ich ja doch nicht richtig gewählt (in jeder Hinsicht!).
    Ich warte also weiter, nun auf den Rückruf und auf die Münzen.


    Ist das normal? Hat das nur was mit der aktuellen hohen Nachfrage zu tun? Was für Erfahrungen habt Ihr mit anderen Händlern?


    Grüße aus Oberbayern


    speedsnail

  • Hallo .
    Probier es mal beim Münzen Müller.
    Hab dort in den letzten 3 Mon ca 4500 verschiedene 1OZ AU geordert und auf den Termin hat alles geklappt.
    Der handelt wie früher: Ein Mann ein Wort und fertig.


    Grüßle Bernd

  • Hallo speedsnail,


    erstmal herzlich willkommen.
    Der Verkäufer Roman Schneider ist hier im Forum Mitglied unter Benutzer Name GoldBullish schreib ihm doch mal ne PN.
    Du findest ihn über die Suche oben in der Leiste.



    Gruß GF


    PS: Und poste mal wie es sich weiter entwickelt ;)

  • speedsnail


    Sehr geehrter User Speedsnail,


    wir können bisher weder eine "PN" / private Nachricht hier im Forum von Ihnen feststellen, noch eine email.


    Bitte sind Sie so nett und mailen uns, wann Sie auf welcher Plattform was gekauft haben und wann Sie welchen Betrag überwiesen haben. Wir kümmern uns dann umgehend darum. Wir werden zwar im Moment mit Silber-Aufträgen zugeschüttet, Ihr Fall mutet jedoch etwas lang an.
    Wir bedauern, daß Sie uns eine Stunde telefonisch nicht erreichen konnten, - Sie mögen daran erkennen, wie groß im Moment die Nachfrage nach Silberunzen ist.

  • Zitat

    Original von Teja
    Aktuelle Erfahrung mit Westgold:
    am Gründonnerstag bestellt und bezahlt, heute Lieferung erhalten. Top.
    Gruß, Teja


    westgold muss ich auch mal loben - dort wird binnen weniger minuten auch auf e-mailanfragen geantwortet.

  • gold- und silber-süchtig und habe folgende Erfahrungen gemacht:


    (Lieferung in Werktagen nach Bezahlung):


    - ML-Agentur.de: KEINE Lieferung
    - Pro Aurum.de: 8 Tage nach Überweisung
    - CoinInvestDirect.com 4 Tage nach Überweisung
    - Silber-Philharmoniker.de: 11 Tage nach Überweisung
    - Westgold.de: 3 Wochen (war aber avisiert)


    Bis ich den nächsten Test machen kann, muß ich warten, bis mir wieder Liquidität zufliesst...


    Bevor Häme aufkommt: ML-Agentur war nicht so viel, daß es mich umbringt... aber doch soviel, daß ich sich sicherlich mein Gesicht einprägt, falls ich ihm mal begegne....

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

Schriftgröße:  A A A A A