Hallo liebe Geschädigte!
Ich suche dringend Kontakt zu weiteren Geschädigten zwecks Planung weiterer Aktionen.
Auf Ebay, aber auf Kleinanzeigenseiten wie quoka und lokal24 treibt sich ein neuer Betrüger herum.
Der Mitgliedsname auf Ebay heisst "joule1234". Dahinter verbirgt sich eine Person namens Sieglinde Dzengel.
Dieses Mitglied hat zur Zeit 504 Bewertungen, allerdings sind die meisten davon nur Käufe und in den letzten Monaten war nur wenig Aktivität.
Ab dem 8.3.2008 jedoch hat diese Person nun plötzlich ca. 10 Goldbarren verkauft und zwar jeweils zu günstigen bis extrem günstigen Preisen, z. B. wurde ein Preisvorschlag von 1900 Euro für einen 100 Gramm Barren akzeptiert.
Des weiteren sind auf den oben erwähnten Seiten Kleinanzeigen aufgetaucht, auf denen ebenfalls 100 Gramm Barren einige hundert Euro unter Preis angeboten werden. Man kann sie aber nicht abholen, nur Versand Die Telefonnummer, die angegeben ist, ist nur eine Handynummer, wo auch nur ein AB drangeht.
Dieser Anbieter kommt auch aus Saterland. Vermutlich ist es die selbe Person. Dazu suche ich ebenfalls weitere Erkenntnisse von weiteren Geschädigten.
Zu guter Letzt erzählte mir noch jemand, dass bei Ebay vor einiger Zeit schon einmal eine Person aus Saterland mit 0 Bewertungen Goldbarren bei Ebay angeboten hat und aber wohl jetzt gesperrt ist.
Es ist durchaus möglich, dass es immer die selbe Person ist, die hier massenhaft versucht, Leute übers Ohr zu hauen.
Also wer diesen Text hier liest, möge sich schnell anmelden beim Goldseitenforum und bitte hierauf antworten.
Vielen Dank!