Informationen zu und Erfahrungen mit silber-corner.de (Stirnweiß&Dallner)

• Hallo Forum,

heute ist bei uns wieder einiges an Edelmetallen eingetroffen.

Verschieden 1 KG Silbermünzen älterer Jahrgänge:

http://www.silber-corner.de/ep…ategories/SilberI/Silber6

Verschiedene 1 Oz Goldmünzen Australian Nugget/Kangaroo

http://www.silber-corner.de/ep…Gold1/%22Gold%20Nugget%22

Verschiedene Größen der Lunar Maus II in Silber:

http://www.silber-corner.de/ep…61266/Pages/SpecialOffers

Schöne Grüße

Euer

http://www.silber-corner.de

• Ich habe am Sonntag 08.02. bestellt, gleich bezahlt und heute am Dienstag 10.02. kam gerade der Postbote mit der Ware. 8o Also einfach super, schneller geht nicht. In nicht mal 48 Stunden geliefert, wirklich ein kompetenter Handelspartner. :thumbup:

,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

• hatte die Tage ein paar Bestellungen bei verschieden Quellen laufen. In allen Kategorien waren die Erlanger wieder unschlagbar:
    1. Bestellbestätgigung; Zahlungsbestätigung, Versandnachricht = TOP
    2. Lieferzeit: Als letztes bestellt als erste geliefert
    3. Versandkosten: lächerliche 2 Euro für ein als Großbrief getarntes Kartonpäckchen
    4. Verpackung siehe oben plus einzelene, neue! Luftpolsterumschläge pro Münze und Schaumstoffkrümel
    5. Münzen sowieso wie immer einwandfrei

Also ehrlich: DANKE :thumbup: besser geht's nicht [smilie_blume] , wer hätte das bei Eurem Start damals vermutet :hae: - Hut ab :thumbup: :thumbup: :thumbup:

greetz anwir

P.S.: Wann wolltet Ihr nochmal bei China einsteigen :S :thumbup: 8o

• Auch wenn ich noch auf eine Lieferung warte habe ich mit den Jungs bislang sehr gute Erfahrungen gemacht.

Wenn man nicht klettern kann, dann sollte man sein Geld nicht einem Affen anvertrauen.

• das muss man sich mal vorstellen.
    Habe letzten Freitag abends bestellt, wollte dann schnellstmöglich zur Bank zum Überweisen, habs dann aber das ganze Wochenende nicht geschafft.
    Dann eben am Montag, bin ich aber auch erst nachmittags so um 15.00 Uhr hingekommen. Komme nachhause und was liegt in meinem Mailpostfach?
    Zwei Mails von Silber-Corner, eine Verpacknachricht und eine Versandbestätigung. Und dienstags ist die ganze Schose um 11 Uhr angekommen.

Die haben mir wirklich gezeigt, was schnell ist.

Und das war meine erste Bestellung von EM überhaupt.
    Und die Post hat sich auch überschlagen (aber das nur am Rande)

Da bestell ich gerne wieder und das auch bald, vielleicht noch heute abend.

Die größten Kritiker der Elche…
    … waren früher selber welche.

Robert Gernhardt

• Ich habe am Sonntag dem 15.3. bei Silber-Bastion, Silbertresor und Silber-Corner Silber im Wert von insgesamt 1300 Euro bestellt. Alles wurde am Montag dem 16.3. bezahlt. Die Ware von Silber-Bastion war am Donnerstag dem 19.3. da, die Ware von Silbertresor war am 20.3. da und auf Silber-Corner warte ich heute, dem 23.3. immer noch. Weiterhin habe ich mit Münzen-Müller, Münzversand-Kleiner und Anlagegold24 gute Erfahrung gemacht.
    Viele Grüße!

• Meine Erfahrungen waren bisher auch immer positiv.

Bisher.

Ich hatte vor kurzem Silber-Corner eine Email geschrieben mit der Bitte mir mitzuteilen ob Sie mir eine original Münzkapsel von der Perth Mint besorgen können.
    Habe leider bis heute keine Antwort erhalten (wohl zu geringer Verdienst ? ) .
    War davon ausgegangen das es bei deren Kontakten kein Problem sein sollte.

• Ich mache mir auch keine Sorgen. Britannia, 1kg Kookaburra und einer Unzen Kookaburra 2007 und 2008 waren dabei.
    Ich wollte ja nur meine Erfahrung hier preisgeben.

• Auch durchweg gute Erfahrungen gemacht...
    Lieferzeit i.O. - teilweise etwas länger, aber immer kulant und fehlerfrei, manchmal schieb' ich auch eine kleinere Bestellung hinterher und bitte zwecks Versandkostenoptimierung um gemeinsame Auslieferung mit der Vorbestellung, das hat immer gut geklappt...
    dreamboy: Lunar-Ersatzkapseln von der PM wurden mir von SC zugesagt, die sind wahrscheinlich noch nicht geliefert worden. Bin mir sicher, dass das auch bei dir klappen wird, sobald die kommen.

Lieferzeit i.O. - teilweise etwas länger, aber immer kulant und fehlerfrei, manchmal schieb' ich auch eine kleinere Bestellung hinterher und bitte zwecks Versandkostenoptimierung um gemeinsame Auslieferung mit der Vorbestellung, das hat immer gut geklappt...
    dreamboy: Lunar-Ersatzkapseln von der PM wurden mir von SC zugesagt, die sind wahrscheinlich noch nicht geliefert worden. Bin mir sicher, dass das auch bei dir klappen wird, sobald die kommen.

Ja das möchte ich hier auch bestätigen. Ich hatte den Kilo Kooka bestellt und einen Tag später war die Kookaburra Aktion 2008 und 2007. Ich konnte ohne Probleme nachbestellen, so dass ich Versandkosten sparen konnte.

-

Meine Anfrage bezog sich auf Kapseln der 1oz Lunar I in Gold. Nach welchen hattest Du nachgefragt ??.

Passen auch für 1oz Nugget !.

-

• Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, dass Silber-Corner nicht liefern würde.
    Soeben wurde mir persönlich nochmals von Herrn Stirnweiß die Auslieferung, die am Wochenende Silber-Corner verlassen hat, bestätigt.
    Also die Post hat Schuld :boese: .

• Meine Anfrage bezog sich auf Kapseln der 1oz Lunar I in Gold. Nach welchen hattest Du nachgefragt ??.

Ich brauche Kapseln für 1/4 oz Lunar I... Für die 1 oz Lunar I hab ich allerdings mal eine Ersatzkapsel bekommen, ruf am besten mal dort an... wenn sie welche haben, bekommst du bestimmt auch welche.

• Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, dass Silber-Corner nicht liefern würde.
    Soeben wurde mir persönlich nochmals von Herrn Stirnweiß die Auslieferung, die am Wochenende Silber-Corner verlassen hat, bestätigt.
    Also die Post hat Schuld :boese: .

Keine Panik ..Geht mir auch so..Am Samstag ausgeliefert, heute noch nicht da.. Ganz klar die Schneckenpost.

Wenn man nicht klettern kann, dann sollte man sein Geld nicht einem Affen anvertrauen.

Schriftgröße:  A A A A A