Informationen zu und Erfahrungen mit silber-corner.de (Stirnweiß&Dallner)

  • Hallo Forum,


    derzeit haben wir folgende Produkte reduziert:



    10 x 10 Oz Lunar Ox II 2009 1339,90 Euro
    100 x 2 Oz Lunar Ox II 2009 2789,90 Euro



    2010er Ware werden wir anbieten, sobald wir einen Liefertermin von der Perth Mint erhalten.


    Zunächst wird es Kookaburra und Koala geben anschließend den Tiger.


    Leider gibt es noch keine Liefertermine aus diesem Grund werden wir die Münzen zunächst noch nicht anbieten.


    Sobald wir News aus Perth haben werden wir die Münzen anbieten.



    Schöne Grüße


    EUER


    http://www.silber-corner.de

  • ich möchte mich auch bedanken


    bestellt im shop
    kurz darauf mail, dass nach ö leider nicht geliefert wird (lieferschwelle für 2009 schon erreicht), gerne aber an eine alternativadresse in d
    habe adresse in d genannt und auf über 2000 aufgestockt für versandkostenfreie lieferung
    gestern hab ich bei meinen bekannten as lang ersehnte päckchen abgeholt (war aber 2 tage nach bestllung dort)


    jederzeit wieder!

  • Muss hier auch mal ein dickes Lob für silber-corner.de abgeben. Zum x-ten Mal dort bestellt, Lieferung heute angekommen (1 Tag nach Online-Übwerweisung!!!) und Ware super verpackt in einwandfreiem Zustand (nicht begrappscht, Umverpackungen (Battle of ..) nicht geöffnet und somit im perfekten Sammlerzustand ... was habe ich hier schon alles bei anderen Händlern erleben müssen ...). Und als es in der Vergangenheit zu Lieferengpässen der Mint Perth kam, gab es jedesmal ein Gutschein für ein versandkostenfreie Nächstlieferung. Alles in allem einfach nur vorbildlich und ein Händler ganz oben in meiner persönlichen Präferenz. Weiter so!

  • war schon mal einer pers. in pommersfelden zur abholung gegen bares? wäre von mir aus ca. 50km, würde sich also mal bei einem größeren kauf rechnen...


    was mir seit 2 tagen etwas negativ auffällt: eigentlich war sc immer unter den günstigsten 5 für den krügerrand, mittlerweile teurer als die australischen münzen und weit über den günstigsten konkurrenten- woran liegt das oder ist das ein fehler im shop?

  • Warum muss ich eigentlich bei silber-corner momentan mindestens 5 Koalas 1oz, 5 Tiger 1oz, ebenso 5 Kookas 1oz usw 2010 kaufen. Ist die kleinere Stückelung nicht mehr erwünscht???


    Schade, wollte kaufen, aber eben nur jeweils ein Zweierpäckchen...??? naja, bekommt mein Geld diesmal eben jemand anderes :thumbup:


    Verstehe das nicht... :wall:

    Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

    2 Mal editiert, zuletzt von Lauterer ()

  • Vielleicht ist der "5er Pack Zwang" nur ein Shop/Datenbankfehler, denn so mancher will seine Serien mit dem auf 60€ gesenktem 2€ Porto mit je einer Münze ergänzen. Um unnötigen Aufwand mit Kleinstbestellungen zu vermeiden gibt es ja bereits eine Mindestbestellsumme. Solange es fortbesteht, entgehen viele Kleinbestellungen und das 2€ Porto macht dann kaum Sinn.. Ich denke eine telefonische Bestellung würde die Frage klären.

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

    2 Mal editiert, zuletzt von Seb74 ()

  • Bin erst seit kurzem Kunde bei Silbercorner. Die zwei Bestellungen in den letzten 8 Wochen wurden hervorragend abgewickelt. Auch das "Zupacken" eines einzelnen 2010er Kooka war nach telefonischer Anfrage kein Problem. In diesem Sinne eine klare 1 als Händlernote und zwar in allen Belangen. Weiterhin gute Geschäfte wünscht der Blackmann.

  • Warum muss ich eigentlich bei silber-corner momentan mindestens 5 Koalas 1oz, 5 Tiger 1oz, ebenso 5 Kookas 1oz usw 2010 kaufen. Ist die kleinere Stückelung nicht mehr erwünscht???


    Schade, wollte kaufen, aber eben nur jeweils ein Zweierpäckchen...??? naja, bekommt mein Geld diesmal eben jemand anderes :thumbup:


    Verstehe das nicht... :wall:

    Da muss ich Lauterer zustimmen: es ist ja wohl ein schlechter Witz, dass man separate Versandkosten für Kleinstbestellungen anbietet, dann aber versucht durch Mindestbestellmengen für die älteren Kookaburras diese Kleinstbestellungen zu vermeiden.

Schriftgröße:  A A A A A