schaut euch mein Avatar an.
Hab ich auch von dieser Firma.
Falls ihr genauere Fotos braucht.( für die Ungläubigen)
Kurze pn.
Top Ware - super Lieferzeit etc.
servus
silverkilo
25. November 2024, 22:20
schaut euch mein Avatar an.
Hab ich auch von dieser Firma.
Falls ihr genauere Fotos braucht.( für die Ungläubigen)
Kurze pn.
Top Ware - super Lieferzeit etc.
servus
silverkilo
Alles anzeigenHallo Forum,
diese Mäuse waren Lagerbestand der Perth Mint.
Schöne Grüße
EUER
Hat die Perth Mint schon wieder ihre Lager geräumt :
https://shop.strato.de/epages/…Action=View&Quantity=9999
Nach dem Ausverkauf ( ) das letzte Mal, jetzt schon wieder fast 4.500,00 Stück Lunar II Mäuse bei silber-corner.
So ging es mir auch. Vor der letzten 5 Oz und 1/2 kg-Aktion erhielt ich von SC den telefonischen Hinweis, dass überhaupt keine Zwischengrößen mehr produziert werden. Dann kamen größeren Mengen an 5 Oz und 1/2 kg. Und jetzt gibts plötzlich alle Zwischengrößen wieder in rauhen Mengen. Und das alles angeboten nur von SC (zumindest zunächst einmal). Ein geregeltes Hin und Her, und wer verdient daran?
kurz meine unmaßgebliche meinung. bei dem guten ruf, den die leute vom silber-corner hier haben, glaube ich nicht, daß die irgendwie mauschlen. wenn doch, dann schande aufs haupt und nicht mehr bestellen. und was das verdienen angeht: arbeitet hier jemand umsonst?? habe auch den 5+10 unzen ochsen bestellt. aber nicht, um jetzt wegen ein paar euronen zu jammern.
mfg
Hallo,
die Silbermäuse sind seit heute wieder bei SC für 14,59 € zu haben.....
Grüße,
D3nniz
OOOOOOOOOOOPS........ steht ja da oben schon....sorry!
was haltet ihr von,
North American P-51 Mustang 1oz Silver Proof Coin ?
http://www.perthmint.com.au/catalogue/viewImage.aspx?ID=2200
mit nur 3500 stck.limitiert und mit 46,57 Euro bei Perth ausgezeichnet und bei silber-corner unter 40 euro zu haben.
was haltet ihr von,
North American P-51 Mustang 1oz Silver Proof Coin ?
Ich warte auf die FW190!
Ich warte auf die FW190!
wann kommt die denn?
Die gibts ja alle im Set.
Fighter Planes of WWII 1oz Silver Five-Coin Set.
leider schon ausverkauft.
Die gibts ja alle im Set.
Fighter Planes of WWII 1oz Silver Five-Coin Set.
leider schon ausverkauft.
siehste, wenn es die Focke Wulf 190 nicht in diese Kollektion geschafft war die Serie vollkommener Schrott
http://www.perthmint.com.au/ca…silver-five-coin-set.aspx
PS: Oh Gott, nichtmal die Supermarine Spitfire haben die aufgelegt!
Heute Morgen habe ich eine Mail von SC bekommen, das sich die Lieferung der Mäuse II noch bis zu 2 Wochen verzögern kann.
Heute sind meine Mäuse angekommen + wegen Verspätung der Gutschein für die nächsten Versandkosten. Wie ist es bei euch, sind die Mäuse auch schon da ?
..... hat bei mir auch ein bayrischer Versender verwechselt, ist also kein silbercorner-typisches Problem... vielleicht hat die Münzprägestätte das bei der Belieferung beider Händler verwechselt :-))) ist doch im Prinzip auch wurscht...beides rund und 1kg
Hab vorhin noch was geordert mit der Bitte noch ne Kilomaus (Ag natürlich) dazuzupacken, falls möglich, so wie ich die Jungs einschätze und nach meinen bisherigen nur hoch positiven Erfahrungen werden die das sicher noch möglich machen, ich hoffs zumindest
ja klar, eine unze ist eine unze.
gruss wg
Hehe, was läuft schneller eine Unze Hase oder eine Unze Tiger?
Hurraaaaa meine mäuse sind da mit versandgutschein
Zwar keine Mäuse (mehr) bestellt, aber von silber-corner (Stirnweiß&Dallner) kann ich nur "bestes berichten".
Ich habe bei silber-corner (Stirnweiß&Dallner) mittlerweile drei mal bestellt und kann sagen, besser geht es nicht! "Perfekt, immer wieder gerne!"
Gruss vom ewig, wegen jeder ...
bettelmann
Wo sind denn die ganzen Zwischengrößen abgeblieben. Alles weg ????? 2Oz, 5Oz, 10Oz 1/2 KG
wieder mal Top gelaufen, ich kann sie nur empfehlen.
10.10 ab lager 167 ratten 1oz
11.20 ab lager 40 ratten 1oz
Bisher nur Gute Erfahrungen gemacht.