Informationen zu und Erfahrungen mit silber-corner.de (Stirnweiß&Dallner)

  • Oops, Silber-CORNER hat seine Seite erneuert mit dem Erfolg, dass ich mit meinen Anmeldedaten Kennwort,Passwort) nicht mehr in den Shop komme, meine E-Mail Adresse kennt der Shop auch nicht. Zum Neuregistrieren habe ich keine Lust. Sollten sie, die Kundendaten nicht ordentlich eingebunden haben, dann soll es eben nicht sein. :wall:
    Wie sind Eure Erfahrungen?




    meine erfahrung ist, dass meistens der fehler vorm bildschirm sitzt so auch in diesen fall.... aber erst mal schön rummotzen



    [smilie_happy]

  • meine erfahrung ist, dass meistens der fehler vorm bildschirm sitzt so auch in diesen fall.... aber erst mal schön rummotzen




    [smilie_happy]

    Es gibt immer sone und solche, u.a. auch Dummschwätzer. Könntest Du lesen, dann wüsstest Du, dass ich dort, wie oben beschrieben mit KENNWORT (username) und PASSWORT angemeldet war. Dazu gehört natürlich auch mein E-Mail. Beides wird jetzt nicht mehr erkannt.
    Nichts wissen, aber alles erklären wollen und dann auch noch persönlich werden. Hauptsache den Senf dazu geben, troll dich. [smilie_denk]

  • na und, hab mich auch angemeldet und alles durchgecheckt.... funktioniert



    fehler sitzt vorm bildschirm = du / sie



    und die antwort werte ich nur unter typisch deutsches rumgejammer und rumgemotze.... und das ist btw wenn erst persönlich

  • Na ja, "Ich" hat doch aber völlig Recht!!!
    Auf mein Konto kann ich auch nicht zugreifen (was mich aber momentan nicht stört)
    Der Punkt ist, zuvor hat man sich mit einem Usernamen angemeldet (ungleich E-Mail-Adresse), jetzt muss sich jetzt mit einer E-Mail-Adresse anmelden, die zwar bekannt sein dürfte, da sie in den Kontoeinstellungen steht, die aber eben nicht mit meinem Usernamen identisch ist. Daher wird die Anmeldung wohl abgewiesen.
    Also ein wert- und sinnvoller Beitrag von Ich. Danke, Ich! [smilie_blume]

  • Bei SC wird zur Zeit die Software umgestellt, wurde in einem Telefonat mit Herrn Stirnweiss erwähnt. ^^

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

  • neben der Tatsache das auch ich mich nicht einloggen kann stört mich nach der ersten kurzen Druchsicht die Oberfläche ansich. Ich fand den alten Shop besser. Übersichtlicher. Ist aber vielleicht nur Gewöhnungssache. Da war wohl wieder mal jemand der Meinung Stillstand ist Rückschritt.



    Ist aber nicht weiter schlimm. Im Zweifel bestelle ich per Email.



    mfG

  • goldhamstern
    ....bin ich wenigstens nicht der Einzige - fand den "alten" Shop auch übersichtlicher. Besonders enttäuscht mich die Seite "Numismitk", darunter verstehe ich etwas anderes und es erzeugt einfach Unübersichtlichkeit. Vielleicht muss man sich erst daran gewöhnen..... Die Ladezeiten für die einzelnen Seiten sind auch zur Zeit wahnsinnig hoch :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

  • Ich find den neuen Shop übersichtlicher als den alten, mit der Hauptnavigation oben (mit klarer Trennung vom Numismatikbereich), gefällt mir, dazu die Preisliste zum Bestellen ohne viel Schnick-Schnack.


    In meinen Augen ein gelungener Relaunch :thumbup: bei der alten Seite hat mich diese 3-Spaltigkeit geringfügig gestört

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Sorry, ich wollte dir Deine persönliche Erfahrung nicht absprechen, dass in Deinem Fall immer der Fehler vor dem Bildschirm sitzt. [smilie_blume]

  • Laut der Startseite konnten die Kundenkonten nicht ´´übernommen´´ werden...... finde ich Persöhnlich nicht Ok das es keine Email gab wo darauf hingewiesen wurde :thumbdown: :thumbdown:


    also das finde ich nun nicht besonders äregerlich, wenn nun niemand mehr wüsste, was ich dort zuvor gekauft habe.
    ich denke aber, dass die kaufunterlagen nicht verloren gingen, nur auf der webseite nicht eingebunden werden konnten. :?:

  • Per E-Mail bekommt man ja fast nie eine Antwort, das ist ja Teil des Problems SC...


    Das hoffe ich doch nicht, da ich heute per E-Mail den Zustand zweier Kapseln für 0,5 Kg Lunar 2 Silber aus meiner letzten Belieferung, die mit Rissen bestückt sind reklamiert habe. ;( Hat von euch schon mal jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen und wie wurde da weiter verfahren?
    Ansonsten möchte ich noch bemerken, dass wie immer alles reibungslos und schnell von der Bestellung bis zur Auslieferung abgewickelt wurde. :thumbup: [smilie_blume]


    Übrigens was macht denn die Sammelbestellung der Kapseln? Ich würde unabhängig davon, ob SC mir diese austauscht (was ich doch sehr hoffe) einige auf Vorrat bestellen. :rolleyes:

  • Laut der Startseite konnten die Kundenkonten nicht ´´übernommen´´ werden...... finde ich Persöhnlich nicht Ok das es keine Email gab wo darauf hingewiesen wurde :thumbdown: :thumbdown:


    Da stimme ich dir zu. Ich mag den Papierkram auch nicht und hätte mir dann eben alles lokal auf den Rechner gezogen, wenn ich vorher von SC über die Umstellung informiert worden wäre. :hae:

    Schütze dich vor dem "Digital Services Act" (DSA) :huh:! Nimm VPN 8).

    Schönen Gruß vom Schatzhauser. :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A