Neuer Anbieter: Silberbarren-Discount

  • Zitat

    eine unze edelmetall
    in deinen händen gehabt
    ausser kupfer und messing?


    Ich habe noch nie Unzen Messing und Kupfer in den Händen gehabt. An dem Tag, an dem Messing zu den Edelmetallen gezählt wird, wie Du es grammatisch darstellst, höre ich auf Silber zu kaufen.


    Du kannst beruhigt sein, Silber und Gold gehört zu meinen Hauptgeldanlagen und Hartz4 kenne ich nur aus dem Fernsehen :)

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • Zitat

    Zitat von Lis'chen-Müllerhttp://www.goldseitenforum.de/…php?page=User&userID=5082


    es heisst ja westgold und
    nicht ostgold

    bist du nicht diejenige die dieses forum am liebsten geschlossen sähe? anscheinend ist es mit der forumsposterei doch noch nicht so weit bei dir. :hae:
    im übrigen wohne ich nicht weniger weit im westen wie du aber dazu muss man halt auch mal eine landkarte hervorziehen. ^^

  • Zitat

    Klagen gilt es allgemein nach Möglichkeit zu vermeiden,

    Ja.
    Zum Thema: Das nenne ich endlich mal eine schlanke Produktpalette...
    Geiger hatte ja am Anfang auch erstmal ein recht überschaubares Angebot, wenn ich mich recht erinnere.
    Vielleicht ist das aber auch genau der Trend, der sich am Markt durchsetzen wird - ich meine die kompromisslose Fokussierung auf ein Kernprodukt oder eine Nische... eben, wie man's ja auch bei anderen Anbietern sieht, die mir jetzt grad nicht einfallen wollen, aber eben nicht mehr die klassischen Münzhändler sind. Ich persönlich mag ja die 1-Kilo-Silberklumpen nicht so, dann schon eher eine Kilomünze, aber mal sehen... Viel Glück jedenfalls... wir müssen ja nicht jeden neuen Anbieter gleich in Grund und Boden verdammen, vielleicht nur jeden zweiten.... ;)
    Ich meine, über taufrische Heraeus-Barrren kommen bestimmt auch wieder neue potenzielle Anleger zu den Anlagemünzen und umgekehrt... so ergänzen sich dann die Anbieter gegenseitig, könnte ich mir vorstellen.

  • na dann wünsch ich mal viel Spaß beim Suchen


    "* Preisgarantie
    Sollten Sie einen günstigeren Händler
    (gewerblich & umsatzsteuerpflichtig) finden, der die Ware sofort
    liefern könnte, informieren Sie uns bitte. Sie erhalten dann diesen
    Preis plus 5 Euro Extra-Rabatt pro Barren."


    Das kann sich lohnen :D


    Silberbarren-D Viel Erfolg und lass Dich nicht bange machen. Hier wird auf jeden Neuen erstmal eingedroschen. Aber wer das überlebt, macht gute Geschäfte ;)


    greetz anwir

  • Silberbarren-D schrieb vollmundig:


    Zitat

    Na, heute ist ein Werktag. Ich warte immer noch auf die zahlreichen HändlerAngebote, die günstiger sind ;)


    Bitte schön:


    Preis 1kg Silberbarren auf Silberbarren-Discount.de im Moment 446,xy Euro.


    Preis hier: http://www.shop.silberketten-s…berbarren-Feinsilber.html 439,- Euro


    Habe ich was übersehen, oder kann ich jetzt für 434,- bei Silberbarren-Discount einkaufen, wie es auf der Homepage versprochen wird... :-))


    Zeit zum Suchen via Google: 3 Minuten, durch Eingabe von "Silberbarren" und "Heraeus"

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

    3 Mal editiert, zuletzt von Gold2008 ()

  • Wenn ich mir die anderen Beiträge von Gold2008 so anschaue, drängt sich mir der Verdacht auf, dass es selbst ein Mitbewerber ist und dauernd versucht andere Händler schlecht zu machen.

    Vllt. könnte der Oberkritiker in jedem EMshop Thread mal seinen Handel beim Namen nennen, Gold2008 müsste der PERFEKTE EM Händler schlechthin sein, was ich bezweifle.

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • Ich möchte nicht mißverstanden werden. Ich begrüsse es ausserordentlich, wenn Händler preiswert Ware anbieten. Silberbarren würde ich allerdings solange nicht kaufen, solange Silber-Kilomünzen preiswerter sind, was ja im Moment der Fall ist.


    Wenn man jedoch auf einfachen Übersichtsseiten wie hier:


    http://www.silber-investor.de/…eus-evonik-1000-gramm.php


    auf einen Blick sieht, daß ein Anbieter NICHT DER BILLIGSTE ist, aber auf seiner Homepage schreibt, er ist bundesweit der billigste Anbieter, so halte ich das für eine Sauerei. Und das sage ich dann auch.


    Ich bin weder mit Silberketten-store verwandt, verschwägert, noch kenne ich ihn/sie, noch habe ich jemals dort gekauft. Ich mache also keine Werbung für einen Bekannten oder gar mich, sondern führe nur einem ÜBERTREIBER die Realität vor. Es muß nicht immer "grösser, schneller, weiter " sein.


    ------------------


    Und merke: Nicht der, der jemanden der Lüge überführt, ist der Böse, sondern der, der lügt.

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

    Einmal editiert, zuletzt von Gold2008 ()

  • Na ja, ich finde die Beiträge von Gold2008 gar nicht mal so schlecht.... :rolleyes: Den "Silberketten-Store" (heißt der wirklich so? Mein Gott...) und den Link zum Silber-Investor kannte ich auch noch nicht ... Na klar nervt es die Anbieter unheimlich, wenn man renitente Poster hier hat, :huh: aber kein Anbieter ist gezwungen, sich hier zu exponieren... und man muss das auch sportlich sehen, die Publicity ist unbezahlbar, Anbieter können letzten Endes nur davon profitieren... oder auch nicht :S

  • Also ich finde das insgesamt sehr positiv, mittlerweile schießen neue Edelmetallhändler ja wie Pilze aus dem Boden. Je mehr Händler, desto mehr Werbung, desto mehr Leute werden darauf aufmerksam und desto mehr Leute investieren vielleicht auch mal in Edelmetalle, was uns Bugs ja nur gut tun kann. Also wie gesagt, Daumen hoch und weiterso!


    Ich wünsche Silberbarren-Discount jedenfalls einen erfolgreichen Start und gute Geschäfte!


    Grüße
    red


    P.S.: Und wenigstens wars kein Posting ala "Ich hab da zufällig den ultimativen Händler entdeckt, kennt ihr den, der ist ganz toll..." :P

  • Händler. Vor allen Dingen über die, die seriös arbeiten. Dazu muß man auch gar nicht der BILLIGSTE sein. Ich für mich kauf lieber da ein, wo ich weiß, daß ich nachts ruhig schlafen kann, als unbedingt beim billigsten einzukaufen. Lieber überweise ich etwas an PA odere andere und zahle 5 Euro mehr, muß mir aber - auch wenn es 8 Wochen Wartezeit hätte - keine Gedanken um mein Geld machen.... Ein ruhiger Schlaf ist mir die 5 Euro wert...


    Es gibt ja im Moment jede Woche neue "Edelmetallhändler", im Osten Deutschlands habe ich vor kurzem einen Ableger des Berliner Anbieters mit Connections nach Dubai gefunden, der nannte sich sogar "Wertmetallkaufmann" o.ä. , es gibt schon lustige Blüten..


    3 von 4 neuen "Edelmetallhändlern" werden nach 3 Jahren NICHT MEHR da sein oder keine signifikante Rolle spielen, wenn man mich fragt. Die meisten dürften hoffnungslos unterkapitalisiert sein. Ergänzend dazu dürfte den meisten das Wissen um Kurssicherungsgeschäfte oder die Bereitschaft dazu fehlen.


    Ich habe letzte Woche bei zwei "neuen" angerufen und gefragt, ob ich 50 Krügerrands kaufen könne. Beide haben das bejaht, brauchten aber meine Vorkasse, um selber einkaufen zu können, wie sie einräumten. Das wird auf Dauer dann sicher nichts.


    Aber die meisten grossen haben mal klein angefangen... aber wenn sich PA, CID oder MP und wie sie alle heissen nicht rechtzeitig um eine vernünftige - wie auch immer geartete Finanzierung gekümmert hätten, wären sie jetzt nicht da, wo sie sind.


    ICH WILL NUR NICHT BELOGEN WERDEN. Und wer auf seiner Homepage schreibt, er ist Deutschlands billigster Anbieter, lügt. Es sei denn, er bietet dauerhaft so an, daß er nichts verdient. Ansonsten wird es immer irgendwo einen geben, der noch billiger ist (weil er es z.B. noch billiger von privat eingekauft hat oder grössere Mengen einkauft).


    Um das festzustellen, muß man weder sonderlich intelligent noch ein Händler sein.


    Ansonsten wünsche ich Herrn Klapp, daß seine Geschäftsidee aufgeht. Sicherlich eine schönere Art Geld zu verdienen, als seine fortwährende Bilderrechts-Abkassiererei.

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • @ gold2008


    dann biste ja gut bei mir aufgehoben
    kannst gerne persönlich abholen in einer meiner abholstellen
    auch 50 krügers bei bedarf
    und dort erst zahlen
    brauch dann aber personalausweis wegen geldwäschegesetz


    alles eigenkapitalfinanziert
    zudem habe ich das nötige wissen das material zu hedgen
    ist ja schließlich meine domäne


    gruss an alle


    andreas

  • ...aber aus dem Alter, wo ich Münzen bei jemanden abhole, bin ich raus. Die Frage stelle ich nur, um festzustellen, ob es theoretisch gehen würde und wie "klamm" der Händler ist.


    Ich kaufe nur bei Händlern, denen ich das Geld überweisen kann, in Ruhe warten kann und die Ware mit Sicherheit kommt. Dabei kommt es mir - im Gegensatz zu einigen Forenmitgliedern - nicht auf den Tag an. Ich will damit ja nicht kurzfristig spekulieren, sondern betrachte es als LANGFRISTIGE zukunftsorientierte Anlage. Insoweit ist es mir egal, ob ich diese Montag oder Freitag oder in 14 Tagen im Haus habe... Ich möchte nur zwischendurch nicht eine Sekunde damit beschäftigt sein, mir Gedanken machen zu müssen, ob die Ware überhaupt kommt, - dann hätte ich bei der falschen Quelle gekauft.


    Ein Arbeitskollege ist gestern rund 100km gefahren, um bei "seinem" Edelmetallhändler für rund 3000 Euro Silber zu kaufen. Im Ergebnis 3-4 Stunden unterwegs gewesen für so einen Pups. In der Zeit arbeite ich doch lieber. Wenn ich in 3-4 Stunden nicht mehr Geld verdiene, als mich die Versandpauschale kosten würde, sollte ich mir einen neuen Beruf suchen... :-)) Warum sollte ich mich da ins Auto setzen?


    Bei Amazon hole ich ja auch keine Bücher ab, sondern ich bestelle die und die kommen irgendwann an. Beim Autohändler, wo es auch um Geld geht, würde ich auch nie auf die Idee kommen, zum Werk zu fahren und mir das neue Auto abzuholen. Die bringen mir das auch und wenn ich 500 Euro Überführungskosten ausgeben muß. Für 500 Euro fahre ich aber nicht zum Werk, vertrödele einen ganzen Arbeitstag und produziere auch noch Reisekosten.


    Aber das kann jeder so halten, wie er möchte...

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

    Einmal editiert, zuletzt von Gold2008 ()

  • Silberbarren-D schrieb vollmundig:


    Habe ich was übersehen, oder kann ich jetzt für 434,- bei Silberbarren-Discount einkaufen, wie es auf der Homepage versprochen wird... :-))


    Habe aktuell 48 Stück da. Wenn das andere Angebot gültig ist (würde ich dann Überprüfen) halte ich mich natürlich an mein Versprechen. Aber auf eine Bestellung von Gold2008 kann ich sicher lange warten. Falls 48 Stück nicht genug sind, in 2 Wochen bekomme ich wieder neue Ware (ca. 100 Stück).

    „Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.“ Paul Claudel

  • Aber wenn Problembär das tatsächlich mit den Margen meinte, hat er die Homepage nicht gelesen oder diese ist falsch. Denn dort steht: "Es werden nur neue und orginal verschweißte Barren geliefert."


    Insofern muss er die direkt bei Heraeus kaufen und nicht bei irgendwelchen privaten, oder?


    also einer hat dann unrecht, die site oder problembär (sofern er das überhaupt meinte und nicht die margen allgemein).


    Übrigens kann man schon über Jahre der billigste sein...man muss halt nur mit weniger Gewinn zufrieden sein als andere.


    Gruß


    fred


  • Könnten wir dann eine Übergabe von 10kg Gold bei mir Zuhause zusammen mit meinen Freunden Smith & Wesson machen?



    Wenn es mit der Lieferung klappen würde, das wäre schon toll, um die Zahlung kümmern sich dan Smith & Wesson.

  • ...oder auf deutsch:


    So was kann nur einer anbieten, der sehr mutig ist noch nicht auf Luigi aus Sizilien gestossen ist, deren originäres Interesse dem bargeldlosen Erwerb edelmetallhaltiger Barren gilt, - möglichst ohne Zahlungsstrom.

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

Schriftgröße:  A A A A A