Neuer Anbieter: Silberbarren-Discount

  • Konkurrenz belebt das Geschäft!

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Selbst in Ebay sind die Barren von gewerblichem Anbieter per SOFORTKAUF billiger als bei "Deutschlands günstigstem Silberbarren-Anbieter" , siehe hier:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=220234652974


    (im Moment 444,- zu 446,xyz)


    Zu bedenken ist, dass bei Ebay der Anbieter noch mehrere Prozent an Ebay abzuführen hat, was ja bekanntlich nicht das Problem des Käufers sein kann. Wenn der Anbieter in Ebay anbietet, sollte man davon ausgehen, daß er dazu auch liefern kann, sonst würde er sich sein Bewertungsprofil verhageln... :-))

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • Das Artikelbild kommt mir bekannt vor.

  • ... und dieser ebay-Anbieter bietet sogar noch ein 1-monatiges Rückgaberecht - also null Risiko, falls der SIlberpreis die nächsten 4 Wochen weiter absackt :rolleyes:

  • Die Diskussion ist ja interessant.
    Wenn man die Versandkosten die bei allen anderen dazu kommen mit in die Rechnung mit einbezieht ändert sich das Bild etwas. :thumbup:

  • der erwähnte Ebay Verkäufer hat aber nur "Bewertungen:99,9 %". Ich kauf nur bei Bewertung 100% insbesondere, wenn es um so teurer Dinge wie Gold oder Silber geht.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • ...sollte ein Kauf bei diesem Anbieter aber weitgehend bedenkenlos möglich sein. Da würde ich mir eher Sorgen um mein Sparbuch bei der UBS machen... :)

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • der erwähnte Ebay Verkäufer hat aber nur "Bewertungen:99,9 %". Ich kauf nur bei Bewertung 100% insbesondere, wenn es um so teurer Dinge wie Gold oder Silber geht.


    Ich habe 96% bei einer negativen Bewertung.
    Das will nichts bedeuten.
    Mir hat einer eine Goldmünze verkauft, die im Nachhinein aus Messing war.
    Nach der Anzeige und negativen Bewertung bekam ich logischer weise, ebenfalls Negativ.


    Ärger gibt es immer mal und da lese ich mir die Kommentare durch.
    Misstrauisch werde ich eher bei den Leuten, die sich unter Druck setzen lassen und Bewertungen "einvernehmlich zurücknehmen"

  • Ich kaufe nur bei Händlern, denen ich das Geld überweisen kann, in Ruhe warten kann und die Ware mit Sicherheit kommt.


    Komischerweise liefert mir mein Händler auf Rechnung. Es ist auch schonmal ne 1000-€-Lieferung verschwunden, was den Händler auch nicht schlecht dastehen ließ: er hat das Paket halt nochmal neu geschickt, zum gesenkten aktuelleren Preis. DAS nenne ich Service. Und Versandkosten wurden mir auch nie separat berechnet.

  • Ich stelle fest:


    1.) Er behauptet nicht mehr, Deutschlands günstigster Anbieter zu sein.


    2.) Er gibt folgerichtig auch keine Garantie mehr darauf, der billigste Anbieter zu sein und unterbietet genannte Konkurrenzangebote demzufolge nicht mehr um 5 Euro.


    3.) Er ist dennoch relativ günstig.


    Warum nicht gleich so?

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • Silverbroker


    445,00 €


    [Blockierte Grafik: http://www.silber-investor.de/img/toShop.gif]


    min. 1 oz


    ab 04,00 € > mehr Info




    Westgold Edelmetallhandel


    447,00 €


    min. 1 Stk


    ab 10,00 € > mehr Info




    Geiger Edelmetalle


    449,00 €


    min. 1 Stk


    ab 07,00 € > mehr Info




    Silberketten Store


    454,00 €


    min. 1 Stk


    ab 6,00 € > mehr Info




    Edelmetallshop


    459,20 €


    min. 1 Stk


    ab 14,90 € > mehr Info




    Münzkabinett Frankfurt/M


    461,42 €


    min. 1 Stk


    ab 06,00 € > mehr Info




    SilviOr


    463,55 €


    min. 1 Stk


    ab 29,00 € > mehr Info












    Silberbarren-Discount 464,30, soviel zum Thema "unschlagbar günstig" und "ich habe immer noch kein günstigeres Angebot gesehen"...

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

Schriftgröße:  A A A A A