Ex-Bundeskanzler Schmidt sieht Finanzkrise sehr kritisch und "Regenschirme"

  • Hehehe, darauf habe ich die ganze Zeit gewartet. Die USralische Universalkeule, das Totschlagargument schlechthin für alles und jeden.

    Na sicher sicher…., bisschen Aufregung verbreiten muss schon erlaubt sein, sonst versauern die ganzen potentiell Wissenden noch hinterm Ofen und es dürstet mich immer danach was erhellenden zum Thema zu erfahren. Dafür das du die ganze Zeit darauf gewartet hast, bietest du aber auch nicht so wahnsinnig viel zu Klärung der Kernfrage. Trotzdem Danke für den Link, sehr erheiternd…, Ringelpieps mit anfassen…


    „Da viele Gemeinden sich zunehmend außer Stande sehen, die Flächen und Einrichtungen des öffentlichen Raumes zu unterhalten und zu bewirtschaften, verstärken sich die Tendenzen zur Privatisierung öffentlich genutzter Einrichtungen. Dies hat zur Folge, dass privatisierte Straßen, Tiefgaragenanlagen, Parkhäuser oder Einkaufszentren dem Hausrecht und der privatrechtlichen Nutzung der jeweiligen Eigentümer unterliegen. Kritiker sind der Ansicht, dass durch diese Entwicklung auch Grundrechte wie die Versammlungsfreiheit eingeschränkt werden könnten, wenn die Eigentümer des privaten Raumes dort Demonstrationen untersagen und den Demonstranten Hausverbot erteilen. Der deutsche Bundesgerichtshof hat diese Bedenken jedoch nicht geteilt.“



    Zitat

    „Wenn ihr das Rauchen….“

    Wer ist eigentlich „ihr“?

  • ...ist der größte Feind des Sozialismus, denn es könnte sich gegen das System entscheiden.
    Ob in der Religion, der Politik oder der Monopole wird auf Grund der Systemgefahr versucht, jedes individuelle Lebensgefühl an seiner Entstehung zu verhindern um die Individuen zu sozialisieren - also zu vereinheitlichen.


    Merke:
    Jeder Eingriff in individuelle Entscheidungen führt zur Entmündigung und zwangsweisen Einweisung in das staatlich organisierte Volksheim ohne Rehabilitierungsmöglichkeit.


    Gruß
    Eulenspiegel

  • Rauchen ist ohne Frage eine Gesundheitsgefährdung und Belästigung für Dritte....
    Ich gehe nirgendwo hin wo ich nicht rauchen kann.
    Besucht mich jemand....muss er das Risiko abwägen.


    Im übrigen halte ich´s wie Mark Twain:
    "Das Rauchen aufzugeben gehört zu den einfachsten Dingen der Welt. Ich habe es schon tausend Mal getan." :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p

  • Zitat

    Viel mehr wäre es damit zu vergleichen, wenn du 8 Stunden am Tag mit einem Kollegen in einem 2-Mann Büro hocken musst und der Kollgege leidenschaftlich gerne Knoblauch in großen Mengen vertilgt, übelst nach Schweiss stinkt und öfter mal einen fröhlichen Wind fahren lässt. Und von dir, auf deine Beschwerde hin, verlangt du solltest doch seine persönliche Freiheit gefälligst respektieren.


    Wo nicht geraucht wird, stinkts nach Mensch... ^^


    Spätestens wenn das Blechofenzeitalter wieder anfängt dann wird schluss mit so nem Schwachsinn sein.

Schriftgröße:  A A A A A