Hehehe, darauf habe ich die ganze Zeit gewartet. Die USralische Universalkeule, das Totschlagargument schlechthin für alles und jeden.
Na sicher sicher…., bisschen Aufregung verbreiten muss schon erlaubt sein, sonst versauern die ganzen potentiell Wissenden noch hinterm Ofen und es dürstet mich immer danach was erhellenden zum Thema zu erfahren. Dafür das du die ganze Zeit darauf gewartet hast, bietest du aber auch nicht so wahnsinnig viel zu Klärung der Kernfrage. Trotzdem Danke für den Link, sehr erheiternd…, Ringelpieps mit anfassen…
„Da viele Gemeinden sich zunehmend außer Stande sehen, die Flächen und Einrichtungen des öffentlichen Raumes zu unterhalten und zu bewirtschaften, verstärken sich die Tendenzen zur Privatisierung öffentlich genutzter Einrichtungen. Dies hat zur Folge, dass privatisierte Straßen, Tiefgaragenanlagen, Parkhäuser oder Einkaufszentren dem Hausrecht und der privatrechtlichen Nutzung der jeweiligen Eigentümer unterliegen. Kritiker sind der Ansicht, dass durch diese Entwicklung auch Grundrechte wie die Versammlungsfreiheit eingeschränkt werden könnten, wenn die Eigentümer des privaten Raumes dort Demonstrationen untersagen und den Demonstranten Hausverbot erteilen. Der deutsche Bundesgerichtshof hat diese Bedenken jedoch nicht geteilt.“
Zitat„Wenn ihr das Rauchen….“
Wer ist eigentlich „ihr“?