Durchschnittsverdienst eines Deutschen Arbeitnehmers

• ... mit ihren Villen werden auf die Straße gesetzt - die Preise fallen ins Bodenlose.

Also, in Lanzarote gibt's noch Mondpreise - trotz massenhaft Geisterstädten und Leerstand.

So 200 000 Euro für ein Anderthalb-Zimmer-Appartement.
    Und was da so als "Villa" bezeichnet wird [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Sorry für das OT. Ich will nur sagen, da ist noch viel "Luft nach unten", auch im Hinblick auf irgendwelche (Phantom-)"Werte", die da noch in den "Bilanzen" stehen.

Bei vielen Hotels und Geschäften wundere ich mich, wie die überleben. Der einzige Geschäftszweig der boomt ist die lokale Mafia :thumbup:

• ... :sleeping:

- "Der Spion der aus der Kälte kam"
    -> Audio (mp3): http://ondemand-mp3.dradio.de/…0101029_0820_8469fd95.mp3
    -> Text: http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/1306725/

anhören lohnt ...

• Lol. Könnte was dran sein :thumbup:

Z.B. auch die proppevollen Warenlager bei Geschäften, die geschätzte 10 Euro Brutto-Umsatz machen pro Stunde. Die asiatische Verkäuferin war über ihren "Großkunden", der 4 Euro in der Ladenkasse gelassen hat, schon sichtbar verblüfft.
    Ich mein, 4 Leute Verkaufspersonal, Zehntausende Artikel Andenken-Ramschware (von wem bezahlt und rangeschafft :hae: , übliche Kennzahlen über ein Soll beim Warenlager-Umschlag kannste vergessen), 1 Kunde im Laden, wollen wir das Thema "faire Löhne" nicht hochkochen; aber ausgehend vom Ladenertrag wäre 1 Euro schon zuviel.

Ja und "weiß" isses auch überall :thumbup:

• Milly,

Ich kenne etliche Sammler,schöner Spieluhren,oder eben sehr schöner alter Autos.Der Satz, " Was soll ich mit dem Geld ", kommt derzeit immer öfter :thumbup:

Also mobile Sachwerte horten,und nicht nur EM`s ;)

gruß

• Naja es gibt viele Leute die eine Sammlung alter Autos, Spieluhren usw. als Haufen Schrott bezeichnen, und das werden in den nachfolgenden Generationen immer mehr, für mich käme daher so ein "Investment" nicht in Frage.
    Ein Grundstück und Haus auf einem anderen Kontinent als Ausweichmöglichkeit oder Urlaubshaus und/oder für Winter wäre mein Favorit (alternativ zu EM), dafür fehlt mir allerdings noch das nötige Kleingeld :D

Schriftgröße:  A A A A A