Naja weil die manchmal WIRKLICH gute Angebote haben. Da macht mir die Wartezeit nichts aus
Naja Anlagegold bleibt halt weiterhin umstritten. Hate it or love it
19. Dezember 2024, 09:21
Naja weil die manchmal WIRKLICH gute Angebote haben. Da macht mir die Wartezeit nichts aus
Naja Anlagegold bleibt halt weiterhin umstritten. Hate it or love it
Ich seh grade, bei der Rechnung lag ein Anschreiben bei. Von der GF höchstpersönlich, oder fast.
Lieber Kunde,
aufgrund der großen Nachfrage (blabla wir hatten Engpässe)....
Wir haben uns mittlerweile auf die schon permanente höhere Nachfrage eingestellt.
Ich möchte mich aber vor allem für die Unannehmlichkeiten bei dieser Bestellung entschuldigen und hoffe, dass wir Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden betreuen dürfen.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihren Edelmetallen. Dieses Investment dürfte sich jetzt schon, nach sehr kurzer Zeit, mehr als ausbezahlt und das Warten gelohnt haben.
naja, alles schön und gut aber was die machen ist nach meiner Auffassung nicht in Ordnung. Wenn man auf seiner Webseite gut sichtbar ankündigt, daß man Lieferzeit hat, dann ist das okay, denn ich kann wählen ob ich warten will oder nicht. Wenn man aber einefach nicht liefert bzw. sich z.B. 3 Wochen Zeit lässt, was ich auch schon erlebt habe und in seinen Geschäftsbedingungen ausschliesst das man vom Geschäft zurück treten kann (wegen der Besonderheit bei Edelmetallen), dann grenzt das für mich fast an Unseriösität. Die Spekulation eines Vorredners bzgl. Leerverkäufen könnte dann schon zutreffen. Ich kann nur empfehlen bei diesem Unternehmen mit Vorsicht zu agieren. Ich werde dort aus guten Gründen nichts mehr bestellen.
schon mal ueberlegt, dass Du ein Rueckgaberecht hast?
Wenn die Kurse rapide sinken, wuerdest Du Dich ueber eine Rueckgabemoeglichkeit bis zu 5 Wochen nach Bestellung sicherlich freuen....
Otoshi
welches Rückgaberecht? Wo steht das?
Hallo,
am Freitag habe ich die Nachricht bekommen, daß meine Bestellung in den Versand gegangen ist.....
Endlich......
Ein kleiner Nachtrag noch,
ein bisschen zu lange war mir das dann doch, ich werde demnächst mal hier im Forum kaufen.
Sie haben mir gesagt das sie die muentzen verschikt haben letzten Freitag und bis heute (7 tage) keine liferung, wie lange dauert es ?
ZitatHallo,
am Freitag habe ich die Nachricht bekommen, daß meine Bestellung in den Versand gegangen ist.....
Und hast du Sie gekriegt ?
Sie haben mir gesagt das sie die muentzen verschikt haben letzten Freitag und bis heute (7 tage) keine liferung, wie lange dauert es ?
Lies dir einfach mal die 27 Seiten dieses Threads durch und dann weiste bescheid
Hallo,
Lieferung kam am Dienstag.
Dauert immer etwas länger...
naja, wenn Ware angeblich vor 7 Tagen versendet wurde, dan sicher nicht an den Empfänger. Entweder gelogen oder Paket verschollen.
Habe am 20.6. eine Bestellung aufgegeben.
Am 21.6 überwiesen. Am 24.6 mail über Geldeingang bekommen. Heute 29.6 mail über Versand.
Eine Stunde später kam das Paket. ( Hubschrauber ? )
Bei vorhergehden Bestellungen waren es schon mal längere Lieferzeiten.
Entweder hat man reagiert und mehr Personal oder es sind entspanntere Zeiten.
Dazu muss ich sagen, das es sich um das Angebot 25x10 er Schumann bei Mindestbestellwert 500 Euro handelte. Habe mit 14 Unzen Phils Silber auf 500 aufgefüllt.
Für mich diesmal eine sehr schnelle und perfekte Abwicklung.
Man muss auch mal loben und nicht nur meckern. Weiter so
derzeit sind die wirklich sehr schnell. vorbildlich. man bekommt zwar noch die warnung mit den 2-3 wochen, das pajet brauchte aber nur wenige tage...
Habe am 14./15.06. bestellt (25*10€ Schumann-Angebot), Geldeingang wurde mir am 23.06. bestätigt mit dem Hinweis auf eine 2-3 wöchige Lieferzeit. Sprich Ware müsste zwischen dem 07.-14.07. da sein.
Dann hoffe ich mal, dass es wie bei manchen von euch auch etwas schneller geht.
Na, euer Wort in Gottes Ohr - ich hab auch am 22. erstmals bestellt (Schumänner+Kleinmünze), am 28. Zahlungseingang mit 2 bis 3-wöchiger Lieferfrist signalisiert bekommen.
Jetzt heißt es wohl: abwarten und Tee trinken.
Hallo Leute,
meine Bestellung hat ewig gedauert. Letztlich bin ich froh es bekommen zu haben zwischendrin hatte ich schon jemanden aus Niedersachsen beauftragt mal vorbeizufahren um nachzusehen ob da überhaupt noch jemand arbeitet. Es war die größte Bestellung die ich jeh losgelassen hatte und daher hatte ich ein leicht mulmiges Gefühl. Irgendwann habe ich dann telefonisch jemanden erreicht - mir viel ein Stein vom Herzen. Übrigens einen TAg nach meiner Lieferung haben Sie hier im Forum einen Werbebanner geschaltet.
FAzit: vertrauenswürdig ja (habe auch schon öfter da bestellt), aber Service mit Bandberuhigungansagen und die ewige Lieferzeit finde ich echt beschissen. Die hätten einen Seelsorger ans Telefon setzen müssen.
Ablauf bestellt am 6.MAi sofort überwiesen-die ZAhlung wurde am 12.Mai festgestellt, Versandbestätigung am 12.Juni und erhalten am 14.Juni.
Grüße
Hatte jetzt das erste Mal dort bestellt und wurde nicht enttäuscht.
Lieferzeit war völlig im Rahmen des angekündigten. Habe dann noch deren Beschwerdestelle (leider unnötiger Weise) belästigt da ich mich vertan habe (Fehler lag ganz bei mir). Trotzdem erfolgte die komplette Korrespondenz und mehrere Telefonate sehr freundlich und schnell. Ich kann nichts negatives sagen und würde dort jederzeit wieder bestellen.
Gruß
Magellan
Magellan, das ist wirklich ärgerlich. Das würde ich an deiner Stelle dennoch reklamieren und nicht auf sich beruhen lassen. Dass ein falscher Lieferschein im Paket lag, spricht ja für eine Verwechselung.
Na, euer Wort in Gottes Ohr - ich hab auch am 22. erstmals bestellt (Schumänner+Kleinmünze), am 28. Zahlungseingang mit 2 bis 3-wöchiger Lieferfrist signalisiert bekommen.
Jetzt heißt es wohl: abwarten und Tee trinken.
Also meine Bestellung ist gestern eingetroffen, ein Tag zuvor kam die Versandbenachrichtigung.
Also für mich durchaus alles akzeptabel, Ware war auch in Ordnung - Versandzeitraum kürzer als angekündigt, insgesamt ca. 2 Wochen bzw. nach Meldung des Zahlungseingangs eine Woche.
Jetzt warte ich noch auf die Zuse-Rolle, die müsste ja dann nächste Woche kommen...
Bei mir war "oh haben wir doch nicht mehr die Münze" - Geld zurück nach Woche, natürlich erst nachdem ich nachfragte was los ist, Ersatz wurde angeboten aber keiner der so bezeichnet werden kann, Rest kam, nach was war das ? 2 Monaten knapp. Fairerweise muss ich zugeben die haben das Geld nicht behalten, gingen zum Glück nicht konkurs, mache ich aber nie wieder da.
Ja, ich muss sagen, ich hab eigentlich nur wegen der Rollen mit Schumännern und Zusen dort bestellt, da meine Zehner-Versorgungslage bescheiden ist... Dazu nehm ich eine unverfängliche Münze, so dass die Verpacker nicht überfordert sind. Hab wahrscheinlich erstmal Glück gehabt.