Neuer Lunar Hype um 1/4 Oz Gold Lunar Ratte 1996

• Jetzt sind ein paar 1/10 oz auch schon alle , Ochse und Drache sind nicht mehr zu bekommen ;( , 1/4 Hase gab es gestern noch für 166 Euro :rolleyes:

@WG Die Wilderei ist schon eine plage :boese: , aber um so schneller ist der Markt leer und wir lachen darüber... gelle :whistling: :thumbup: :thumbup:

Da werden wir uns zu Weihnachten noch ein paar Rollen schenken, mal schauen was rar ist :P 8o 8o oder was überhaubt noch zu bekommen ist :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• ich glaub ich sollte auch mal zuschlagen. habe für einen freund gestern noch 178 euro für ne ratte bezahlt. echt niedlich. ochse war aus.

mfg

ne Signatur brauch ich nicht...
    ... und nen Avatar auch nicht

• das sag ich nicht - das sag ich nicht. aber der händler hat gesagt, ich soll's ruhig mal hin und wieder wagen und nachfragen. er kriegt immer mal was rein. mal sehen, wieviele ochsen und kleinnager ich in den näxten wochen und monaten noch abgreifen kann..... ^^ ne garantie wollte er aber nicht geben ;)

• Dachte ich mir 8)

Meine letzte Ratte habe ich für 220€ erworben und das halte ich immer noch für ein suuuper Schnäppchen 8o

jaja. ihr habt mich hier richtig neugierig gemacht. mit ali seinem baba hat das nix zutun. die geben freiwillig nix raus die osmanen.
    leider musste ich die ratte wieder hergeben. aber vielleicht hab ich ja glück. und krieg auch noch was ab .... hoff und wenn das zutrifft, das mit dem schnäppchen.... na dann prima.

mfg

edit: na wassergeist, irritiert, dass es noch was am freien markt jenseits von goldseiten und ebay gibt :?: :D 8) diese fiesen kleinen nager sind halt schwer zu erwischen.

4 Mal editiert, zuletzt von goldhamstern ()

• Es waren 14 (vierzehn!!!!!!) Münzen

Ja, und der letzte hat gleich 8 genommen. Die gibt es bestimmt bald wieder auf E*bay zu sehen.
    Etwas wertgesteigert. :whistling:

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Die scheuen Ratten sind jetzt in freier Wildbahn nahezu ausgerottet bzw. alle eingefangen... Mal sehen, ob sich noch das eine oder andere Exemplar aus der Deckung wagt.
    Die anderen Motive sind ja auch nicht gerade in Hülle und Fülle verfügbar - selbst die Magerschweine (2007) sind bei CID mittlerweile weg.

• Das glaub ich nicht... der kauft nur

.... der verkauft nie nix auf ebay.

Huch, man kennt sich.
    Ist ja fast schon ne Verschwörung :huh:
    Dann befindet sich wohl der Großteil der Ratten in Deutschland? ?)

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Ratte

Ochsen gibt's auch... :D

greetz anwir

Gleich mal beobachten den Fall. 8|
    Dagegen sind doch die 320 bei Kleiner wieder günstig.
    Ochsen finde ich aber bei keinem Händler mehr.

Schriftgröße:  A A A A A