Du bist ja ein ganz toller Hecht Loch für den Pool im Garten schon ausgehoben?
Jetzt freu dich doch mal für mich
24. November 2024, 15:26
Du bist ja ein ganz toller Hecht Loch für den Pool im Garten schon ausgehoben?
Jetzt freu dich doch mal für mich
und für mich bitte auch gleich.
Wenn wir hier schon in der kleinen Hype Runde sind, wer kauft denn momentan zu diesen Preisen u. glaubt das es noch weiter geht?
Und anders, wer verkauft jetzt um Gewinne wirklich zu realisieren?
nachkaufe schmerzt gerade irgendwie,
aber verkaufen will ich auch nix, teufelskreislauf
Wenn wir hier schon in der kleinen Hype Runde sind, wer kauft denn momentan zu diesen Preisen u. glaubt das es noch weiter geht?
Und anders, wer verkauft jetzt um Gewinne wirklich zu realisieren?
Ich verkaufe mein kleines Rudel auch nicht...
ja die Ziege hat mich auch umgehauen Wer hätte gedacht, das so ein Grasfresser mal den mächtigen Drachen schlägt
greetz anwir
boah 300 Öken für so ne Ziege!!! Bin gespannt, wann die Maus die 400€ schafft
Die Ziege war sicher ein Ausrutscher.
Da haben sich 2 getroffen denen die Ziege gefehlt hatte und
das Geld nicht so wichtig war wie die gewonnene Auktion.
Ich schätze man kann eine kleine Ziege diese Woche ganz normal
zwischen 215 - 225 Euro kaufen.
ps. klar .... musst ich ihn ein pic senden.
Die Gesichter hät ich sehen wollen
Gruß TimS
habe mir eben auch noch welche gegönnt, konnte einfach nicht widerstehen
ich habe uns gestern ratte und ochse gegraded gegönnt.
.... heute kommt das da.
Hab ich was verpasst, versteh das grad mal nicht, hab aber die Füße schon anbehoben, gib mir mal einen Schubs - Hilfe
Hab ich was verpasst, versteh das grad mal nicht, hab aber die Füße schon anbehoben, gib mir mal einen Schubs - Hilfe
guckst du hier: http://search.stores.ebay.de/Q…pZ1QQsaselZ861700QQsofpZ0
Preise sind im Vergleich zu den deutschen Preisen TOP. Habe jetzt schon mehrfach amerikanischen Mäusen Asyl gewährt
guckst du hier: http://search.stores.ebay.de/QLinkPlus_l?Z861700QQsofpZ0
Preise sind im Vergleich zu den deutschen Preisen TOP. Habe jetzt schon mehrfach amerikanischen Mäusen Asyl gewährt
Ach so, hab schon gedacht irgendwas wäre faul mit denm Anbieter. Die vier Mäuse von gestern hab ich dann mal in meinem Asyl.
Danke WG für den Link, gestern hab ich noch mit mir gerungen, heute morgen konnt ich dann doch nicht mehr widerstehen.
Das waren ja Preise wie bei uns schon vor Wochen und der Paypal Gutschein von 10 % hat noch gegriffen.
bislang erscheint mir der Verkäufer jedenfalls nicht unseriös. Habe gestern bestellt und per PayPal (mit hinterlegter Mastercard) bezahlt, heute morgen war schon die Versendungsnummer in meinem Posteingang. Kann nur hoffen, dass diesmal nicht wieder der Zoll 7% Einfuhrumsatzsteuer verlangt. Habe beim letzten Mal auch Widerspruch eingelegt (und soagr rechtl. begründet) aber bislang habe ich noch keine Antwort/Erstattung bekommen...
Ja, sind nicht schlecht die Ratten... Aufgrund meines selbst auferlegten PainPal und ibay-Boykotts kommt das für mich leider nicht in Frage... Ich übernehme aber dann gern welche von Forenmitgliedern, wenn jemand mal wieder so freundlich wäre...
Mir geht es da auch wie dem Zweifler
Ich würde ja gerne zuschlagen, habe aber Manschetten vor Zoll , Behördenkram u.s.w.
Vielleicht gibt mir ja einer was ab
Ich wüßte da auch schon wer!
Wollte auch mal ener für 100 k Silberpandas importieren
Ich bestell' auch nich' gern aus USSar
also ich hole gern mal ein paar Mäuschen in die gute bayerische Heimat! Hier haben die es richtig schön! Schuldenfreie Häuser, die nicht beim ersten Windstoß zusammenklappen
Hallo Wassergeist,
da liest keiner mit, sondern der Euro/Dollarkurs hat sich verändert. Der USD-Preis im Angebot ist gleich geblieben, nur ist der Dollar stärker geworden und damit wird der in klammern genannte Euro Gegenwert höher...
Man löhnt inzwischen bereits 3571,79 Euro für das Set.