Neuer Lunar Hype um 1/4 Oz Gold Lunar Ratte 1996

• Man löhnt inzwischen bereits 3571,79 Euro für das Set.

Wenn ich mir die Dinger einzeln besorge und die Box ohne Inhalt ebenfalls einzeln kaufe, dann komme ich doch weitaus günstiger weg? Oder habe ich da was übersehen?

Was kostet denn eigentlich derzeitig das Set als 1/20 mit Box?

Wenn man nicht klettern kann, dann sollte man sein Geld nicht einem Affen anvertrauen.

• Die Ziege hat sich auch wieder beruhigt.

231 Euro.

Langt auch.

Einzeln wird der Kauf des Satzes noch teurer.

Vor 6 Wochen hat der Silbercorner einen Satz über Ebay für 2400 Euro

verkauft ( Sofortkauf 2800).

• Booh, war gerade auf der Gold-Dream Seite. Der hat ja einige Leckerchen im Shop. 1 kg Silberdrachen 950,-, 2 Oz Golddrachen 4000,- nicht ganz ohne. Schade, dass das 2 Oz Pferd nicht dabei ist, aber 4000,- wäre mir auch zu hoch, obwohl es viel weniger gibt als Drachen.

• Ja den 1 Kilo Silberdrachen werden wir auch bald

über 1000 Euro sehen 8|

Wo ist aber die Grenze der 1/4 Oz Stückchen???

Was darf eine Ratte, ein alter Ochse oder ein Drache kosten??

Ist die Schmerzgrenze bei 500 Euro/Ratte?????

Ich bitte um eure Meinungen :!:

Und was machen die Schweineund Hunde u.s.w.

Gehen die den selben Weg????

Dann wird ein Satz bald 5000 Euro kosten ?)

• Das Gold kommt schön zurück :)

Jetzt hat man nochmal die Gelegenheit sich ein paar Lunare

zu ergattern, bevor die noch weiter steigen 8o

• Booh, war gerade auf der Gold-Dream Seite. Der hat ja einige Leckerchen im Shop. 1 kg Silberdrachen 950,-, 2 Oz Golddrachen 4000,- nicht ganz ohne. Schade, dass das 2 Oz Pferd nicht dabei ist, aber 4000,- wäre mir auch zu hoch, obwohl es viel weniger gibt als Drachen.

Oh doch,der Doppelwhopper in Pferdeform ist auch schon angeritten! :thumbup:

• Habe eben die Mäuse und Ochsen aus Amerika vom Zollamt abgeholt. Sind tip-top in Ordnung. Gut gefällt mir auch die Box, in der die gegradeden Münzen sind. Versand ging ruck-zuck. Kann man also nur empfehlen.

• Silber Corner hat wieder viele 1/4 Unzen Goldlunare.

Preis Ratte und Ochse 327,90 und Drache 325,90 Euro. Also der Drache kommt preislich dem Ochsen und der Maus bereits sehr nahe.

• ich erlaube ;) , ich wollte halt nicht gleich wieder was vom hypen hören. Aber wenn wir schon beim Thema sind. Es soll da kleine silberne Pandas geben, die man jeden Tag für 20-24 Euro kaufen kann - soviel man will - in MS70 gibt es ein Angebot... 600 $ 8) - so, und jetzt macht mal schön die Hochrechung :D

greetz anwir

Schriftgröße:  A A A A A