Neuer Lunar Hype um 1/4 Oz Gold Lunar Ratte 1996

• Das ist ja das "Problem" mit den Münzen, für welche immer schon heftige Aufpreise bezahlt wurden: die steigen nicht so rasand mit dem POG mit, wie die normalen Buillons...Im Gegenteil: alles gleicht sich z.Z. an.... 8|

Ja, ist richtig, das braucht Zeit ^^ - die 1/4 oz Ratte hat ja schon 390 Euro gekostet, als die Unze noch für 700 Euro zu haben war...
    Meine restlichen Nager bleiben auch im Rattennest...

• War vorherzusehen, dass Krüger und Maples besser laufen.....

Kleine Auswahl gefällig:

Wer die folgenden Münzen

1Oz Silber http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=300424253750

1/10 Oz Gold http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=260594621615

2Oz Palladium http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=290431204169

zu einem teils 5fachen Metallpreis zum Erscheinungstermin gekauft hat, lacht heute noch über die Entwicklung eines Krüger oder Maple :D

Gruß TimS

• ....heute endend auf ...bähhhh 130397663928 . Derzeit bei 500 EURO :hae: :hae: :hae: :hae: :hae:

Das nennt man Hype :thumbup: :thumbup: :thumbup:

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER----------------------------------------------

• Naja, vielleicht wollen ein paar Kumpels ersteinmal einen "neuen" Preis etablieren! :D
    Und dann das Geschäft rückgängig machen um den anderen zu zeigen welcher Preis machbar wäre! :pinch:
    Wäre nicht das erste Mal ;)

komisch nur, dass jetzt plötzlich SC nen Schwung zu "etwas günstigeren" Konditionen anbietet... ein Schelm der dabei Böses denkt X(

• komisch nur, dass jetzt plötzlich SC nen Schwung zu "etwas günstigeren" Konditionen anbietet... ein Schelm der dabei Böses denkt X(

Ja, schon seltsam, dass die gerade jetzt angeboten werden, als diese Auktion zu 500 Euro ausgelaufen ist - jedenfalls waren's genau 20 Stück, die heute früh im Angebot waren. Also eine Rolle.
    Mich würde es schon interessieren, wo die hierkam... :whistling: Ob die ein Forist dort abgeladen hat?

• komisch nur, dass jetzt plötzlich SC nen Schwung zu "etwas günstigeren" Konditionen anbietet... ein Schelm der dabei Böses denkt X(

Dieser shop steht bei mir ab letzter Woche sowieso absolut im Focus...da vermute ich - steckt noch viel viel mehr dahinter.... Man schaue sich nur die Historie der neusten Ausgaben und deren Preisentwicklung an.... :hae: .....und dann.... 8o ...... Viel Spass beim grübeln.... [smilie_love]

Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

• Ja Ja der ewige ´´Hype´´
    Sc versucht immer auf der Welle von ebay Auktionen mit zu schwimmen, ich denke da an die Lunar II Maus...als bei ebay die Preise ´´hoch´´ gingen, hatten se plötzlich auch wieder welche im shop...und na klar...zu ebay Preisen... ;) :thumbup: ;)

meine Bewertungen:Outlaw123

mehr als 50 Positive Deals in 15 Jahren GSF :thumbup:

• natürlich geben sich auch "beide" noch ne positive Bewertung

• Hallo an alle,

würde mir auch gerne ´mal die Händler-Homepage von SC anschauen,
    könnte mir daher bitte jemand mitteilen, was SC ausgeschrieben bedeutet? ?)

Mit Dank im Voraus und freundlichem Gruß [smilie_blume]

Golddrache :)

• Wissen tu ich nix, aber es würde perfekt ins bisherige Bild passen..

... 98er EMU
    ... 2008er KIlomaus
    ... Horden von 1Oz Silberkookies
    ... und was weis ich noch alles

Mir geht jetzt auch ein Licht auf warum SC nach den ganzen Silberkookies
    auch scheinbar unerschöpfliche Reserven an 1/4 Goldratten hat.

Ich hab schon langsam die Nase voll vom Lunarsammeln. :boese:

edit: Was ist mit dem Link passiert?

THE GAME IS DONE WHEN THE SILVER´S GONE

Bix Weir

Einmal editiert, zuletzt von Koala ()

Schriftgröße:  A A A A A