Neuer Lunar Hype um 1/4 Oz Gold Lunar Ratte 1996

• Wenn ich sehe, dass der Kleiner für die viertel Oz. Maus II zurzeit 366,31 EUR verlangt,
    denke ich nur, nach der Veröffentlichung der neuen Prägezahlen für die Lunar I kann er diese Preise für die Maus II knicken.

Wenn dieses Geschäftsgebahren der PM erst mal richtig die Runde gemacht hat, sollten die Preise für die Gold Lunare insgesamt wohl abtauchen.
    Sammler mögen so etwas überhaupt nicht gern.
    Und plötzlich tauchen auch auf Ebay die "so raren" Mäuse auf.

Einen angenehmen mäusefreien Donnerstagabend.

• Vorschlag : Ich finde dieser Thread sollte geschlossen werden !

Gründe :
    1. die im Eröffnungsbeitrag genannten Zahlen stimmen nicht mehr - und könnte Unwissende Irre leiten

?

Man liest in der Regel nicht nur den Eröffnungsbeitrag,
    sondern auch die aktuellen Beiträge in einem Thread, oder?

Einen angenehmen Donnerstagabend.
    (Ich bin nun doch etwas irritiert, dass die Moderatoren hier nen Schlußstrich ziehen sollen)

• goldmuenze
    Zeige mir denjenigen der sich durch 26 Seiten Beiträge arbeitet ??? und nicht immer wird am Ende der letzten Seite was zu korrigierten Auflagen stehen ...

Man sollte den Händler zumindest auffordern, sich dazu herabgelassen eine Korrektur seines Eintrages vorzunehmen ... als Werbepartner (und Mitglied !) sollte man Imagepflege zu seinen Kunden betreiben.

Einmal editiert, zuletzt von falcoback ()

• Zeige mir denjenigen der sich durch 26 Seiten Beiträge arbeitet ??? und nicht immer wird am Ende der letzten Seite was zu korrigierten Auflagen stehen ...

Tut mir leid, ich bin wirklich so blöd und lese mich durch den gesamten Thread.
    Dies hat mir, mehr als ein Mal, sehr geholfen, bevor ich Teuros in Gold getauscht habe.

Einen angenehmen Donnerstagabend.

• Offizieller Beitrag

Den Thread möchte ich an dieser Stelle nicht schließen, zumal vermehrt die neusten Beiträge betrachtet werden. Zudem ist hier sicher noch nicht aller Tage Abend. Mal schauen wie die Preise in 2 Jahren stehen.

@ Wg

Ich lese Deine Beiträge immer gerne. Es wäre toll wenn Du/Ihr (Okf) das Kapitel "Australien" abschließen könntet. Zur Not gibt's eine Ignore-Funktion [smilie_love]

• Hier kann man sich öffentlich sichtbar beschweren und bei Bedarf schlecht bewerten: Youtube

und einige Bewertungen sind auch schon eingetroffen:

brumvondel
    vor 9 Stunden
    After PM published yesterday a "revised" version of their final mintages lists of Lunar I series in March 2008, they just can keep whatever they produce forever.

Komplizen
    vor 9 Stunden
    mintage cheaters... fuck that

.

Einmal editiert, zuletzt von romario ()

• und einige Bewertungen sind auch schon eingetroffen:

Beschweren und bewerten hilft einem nicht wirklich weiter.
    Wenn sich die Täuschungswogen der Pert Mint gelegt haben,
    kann man sich nur bei einem steigendem POG von den Lunar I unauffällig per Verkauf trennen um sich mit dem
    Gelderlös neu zu orientieren.

Einen angenehmen Freitagabend.

• Den Thread möchte ich an dieser Stelle nicht schließen, zumal vermehrt die neusten Beiträge betrachtet werden. Zudem ist hier sicher noch nicht aller Tage Abend. Mal schauen wie die Preise in 2 Jahren stehen.

@ Wg

Ich lese Deine Beiträge immer gerne. Es wäre toll wenn Du/Ihr (Okf) das Kapitel "Australien" abschließen könntet. Zur Not gibt's eine Ignore-Funktion [smilie_love]

Ähh?, ist da ein Problem? Widerspricht da etwas den Forumsregeln? Das sollte doch alles ausdiskutiert werden. Oder wozu ist das Forum da? Habe ich etwas falsch verstanden?

• Solange es welche gab, lagen sie meist bei 40-45% über Spot. Allerdings ist zuletzt einer bei eBay für 4350 unverkauft durchgelaufen.
    Generell gab es nur sehr wenige komplette Sätze, jedenfalls seit 2008 - vorher habe ich mich nicht dafür interessiert.
    (Im April oder Mai warens 3850 bei Kleiner)

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Ich habe jetzt spaßeshalber mal nachgeschaut, wie sich die gute alte 1/4 oz Lunar I Ratte :love: auf ebay macht...
    und gesehen, dass die bei den letzten drei Auktionen zum Anfangsgebot von 420 Euro ohne Gebot blieben... sicher zu teuer als Anfangsgebot, schätze ich.
    Also dürfte der Markt erstmal gesättigt sein, sozusagen rattensatt - war's nicht so, dass nach diesem Perth Mint-Auflagenwirwarr im Zuge der Panik viele ihre Ratten verkauft hatten?
    Das wird wohl noch psychologische Nachwirkungen haben, denke ich...

• Ich hock' grad auch fast schon auf ner kleineren Rattenplage X(

Du solltest auf mehr Reinlichtkeit achten Millymaus [smilie_happy] :P ;) :D

[smilie_blume]

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• mit'm Einmachglas fangen?

da pass ich nicht rein :P ;)

dennoch absolut sammelwürdig als Kleinstserie & im Erstabschlag [smilie_happy]

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

Schriftgröße:  A A A A A