(selbstauferlegte vorauseilende) Gleichschaltung? Is das hier neu?
(Von Zuidafrika hab ich aber im Fernsehen jetzt auch nicht viel gesehen...)
Und die Leute würdens eh nicht sehen wollen. Jetzt ist EM.
10. November 2024, 11:55
(selbstauferlegte vorauseilende) Gleichschaltung? Is das hier neu?
(Von Zuidafrika hab ich aber im Fernsehen jetzt auch nicht viel gesehen...)
Und die Leute würdens eh nicht sehen wollen. Jetzt ist EM.
Würde doch bloß Unruhe schaffen darüber zu berichten. Es könnte ja bei manchem Piefke, trotz EM-Schlaf, der Groschen fallen
Berichtet wird erst, wenn es für jeden augenscheinlich geworden ist - sei es, weil die Versorgung nicht mehr dauerhaft und flächendeckend gewährleistet ist oder aufgrund von PR-wirksamen Streiks und Blockaden von LKW-Fahrern. Ob wir dies auch hierzulande sehen werden? Wer weiß, pauschal gesagt: Die Deutschen reagieren bei Entwicklungen aller Art meist spät, aber dafür intensiv
,
@ Allesklar
Hast du da nen link zu dem W.J. Bekh. Bei Amazon find ich zu dem Autor nix.
Würd mir die Literatur gerne besorgen.
Warum sollen wir hier in Deutschland auch streiken ? Wegen 1,60 Super + an der Tankstelle oder das sich der Strom weiter bis Ende des Jahres um fasst 75% verteuert ?
1. Ist die EM und da zahlen wir die Bierpreise gerne
2. Stehen die Ferien vor der Tür und alle sind damit beschäftigt eine Urlaubsreise zu buchen.
Fazit: Daran sieht man doch eigentlich auch, das es dem Deutschen trotz ständigen meckerns einfach noch viel zu gut geht.
Aber das etwas im Argen liegt liegt sieht mal wohl daran, das inzwischen schon fast jede Gewerkschaft in diesem Land, diese Jahr im Streik war/ist.
Wer es noch nicht im TV gesehen hat:
http://qoogle.eu/wahrheit//alt…cker-im-eu-parlament.html
Da fehlen einem die Worte.
Und die Abstimmung daneben erst "Wer wird nächster US-Präsident?" --> mehr als 50 % haben für "Bush wird Diktator" gestimmt