Alles anzeigenAlso Lebensmittel bunkere ich nicht. Dafür trainiere ich fast jeden Tag, um kräftig zu sein und gut laufen/radfahren zu können. So kann ich dann im Krisenfall andere überfallen, die genug gebunkert haben, also euch . Ausserdem sollte man wissen, wie man Hasen und andere Tiere jagt, wie man sie ausnimmt, wie man Feuer macht und vor allem wie man sich gegen Feinde wehrt.
Das ist auf dauer viel wichtiger als Bunkern. Denn jeder Vorrat geht vorrüber und Edelmetalle kann man nicht essen und einen Silberbarren gegen ne Salamiwurst tauschen ist blöd, weil man sich dafür Jahre später in den Arsch beissen wollen wird.
Es gibt zuviele, die dann garnichts haben und die werden überall einbrechen. Spätestens dann, wenn die Supermärkte ausgeraubt wurden und leer sind, kommen sie in die Häuser und Wohnungen. Dann gehe ich lieber jeden Tag ne Stunde in den Wald in Ruhe Pilze und Beeren sammeln, obwohl das Bisschen Ressourcen was unsere Deutsche Natur hat wohl kaum für 82 Millionen Leute reichen wird.
Aber wie gesagt, Bunkern wird nicht viel bringen. Weil wenn ne Gruppe von 10 hungrigen Leuten ein Haus überfällt und das Haus kentert, machen die es sich da bequem und essen alles auf bzw. nehmen es mit. Die Poizei gibts dann entweder nicht oder sie ist so überlastet, dass sie garnicht kommt.
Nur Bunkern, da gebe ich dir Recht, reicht nicht.
Aber wenn Du in unser Haus kommst und unseren Bunker leerräumen willst, dann findest du als erstes ein Schild
"HIER WIRD GESCHOSSEN"
Falls Du es nicht glaubst wirst du mit unseren zwei Armbrüsten Bekanntschaft machen.
Außerdem trainieren meine Söhne im Schützenverein mit dem Bogen.
Auf 30 Meter treffen die schon ein Wildschwein
Mein Mann ist ebenfalls im Schützenverein und trainiert Pistole auf 50 Meter.
My home is my castle
Du solltest mal die Exposition meines Romans lesen, da weißt Du in ungefähr, wie Eindringlinge empfangen werden.
Falls der erste Schuss nur ein Warnschuss war, dann musst du wirklich verdammt gut laufen können um den scharfen Jagdbolzen zu entgehen
Such Pilze und Beeren! Sollen im Winter sehr schmackhaft sein