Nach und nach kann man die Berechnung aktualisieren. Führe ich schon seit 2004.
Mines Management Inc. MGN
Apr 20, 2005 @ 8:00am
American Stock Exchange (AMEX) IR Alliance Gold & Precious Metals Investor Conference
LG
ADERA
24. Dezember 2024, 19:26
Nach und nach kann man die Berechnung aktualisieren. Führe ich schon seit 2004.
Mines Management Inc. MGN
Apr 20, 2005 @ 8:00am
American Stock Exchange (AMEX) IR Alliance Gold & Precious Metals Investor Conference
LG
ADERA
Bei Idaho General Mines ist das Management von Mines Management auch mit drin.
Nur mal erwähnt.
[Blockierte Grafik: https://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=6m&type=CONNECTLINE&ind0=VOLUME&¤cy=&&lSyms=GMO.ASE&lColors=0x000000&sSym=GMO.ASE&hcmask=]
MGN 5,40$
Irrtum.
5.50
MGN Squeezed.
und das ohne großes volumen. ich frage mich, wie über 500.000 aktien da wieder rein sollen......................wenn schon 20.000 aktien den wert fliegen lassen...............das wird ja interessant!
Allerdings. Das relativ gesehen dünne Volumen fiel mir auch auf.
Pass auf: Der fliegt jetzt der Schuh davon!
wäre optimal,wenn der silberpreis über die 14$ schießt!
dann frohes schaffen an alle shorties in MGN
Ja, frohes Abkratzen.
Die werden sich hoffentlich bei SRLM die linke Hand verbrannt haben & jetzt bei MGN wirds die rechte sein.
Bleiben die Füsse zum Rennen.
Grüsse,
gutso
PPS: Aktuell schliesst sie die 2. gap bei 5.35
Sterling Mining bei 4.29 stabil / aufwärts trotz schwankendem Silberpreis.
...Hallo ihr spezialisten...
hab grade , datiert March 27, 2007 mit der RELEASE 07-03
von MGN die Info erhalten, dass sie ein PP durchführen würden
(US$ 30 million)
Wisst ihr genaueres?
Lässt Douglas Dobbs auch "Kleinere" mitmachen?
Grüsse
emoba
Frag ihn doch mal
Hallo emo!
Du bist gut! Das Timing ist ja (betriebswirtschaftlich gesehen) fast so bescheuert, wie bei SRLM!
Aber auch nur für BWL Fanatiker.
Der liquide Rest freut sich, weil es dennoch ein sinnvoller Moment ist, wenn man den Gesamtverlauf betrachtet.
Wenn Du glaubwürdig Interesse speziell an Montana verdeutlichen kannst ... - warum nicht!?!
Aktuell ist die MGN in der Abwärtskorrektur sogar an der 1. Gap dran. Mittel bei 5.20 US$ ...
Die SRLM hat immer noch deutlich besser outperformed die Tage, nur mal so am Rand.
Und bei Bunker Hill sieht auch alles noch sehr gut aus.
Plus 85 % bei HSCM, seit gestern, allerdings unter Minivolumen. ...
Nur, wer verkauft die jetzt noch unter 0.20 US$
Machts gut!
Grüsse,
gutso
17.04.2007 13:37
Mines Management Announces Pricing of US$30 Million Unit Offering and Filing of Final Prospectus Supplement
Mines Management, (Nachrichten) Inc. (AMEX:MGN)Â (TSX:MGT) is pleased to announce that it has priced its previously announced public offering of 6,000,000 units at a price of US$5.00 (Cdn$5.65) per unit, resulting in gross proceeds of US$30 million, or US$28.2 million in net proceeds to the Company, after deducting underwriting commissions but before deducting offering expenses. Each unit offered will be comprised of one share of common stock and one-half of one common stock purchase warrant, with each full warrant being exercisable for five years from closing of the offering, to purchase one share of common stock at an exercise price of U.S. $5.75 per share. The Company expects to close the sale of the units on or about April 20, 2007, subject to customary closing conditions.
The offering will be underwritten by a syndicate led by TD Securities Inc., and including Blackmont Capital Inc., Salman Partners Inc., Cormark Securities Inc. (formerly Sprott Securities Inc.) and Raymond James Ltd. The underwriters will be granted an option to purchase up to an additional 15% of the number of Units sold to cover over-allotments, if any.
The terms of the offering are contained in a prospectus supplement, dated April 16, 2007, which was filed with the Securities and Exchange Commission and securities regulators in each of the provinces of Canada, other than Quebec.
The net proceeds of the offering will be used to fund a portion of the cost of a two year advanced exploration and underground drilling program at the Company's Montanore Silver-Copper Project in Montana and for general corporate and working capital purposes.
This news release does not constitute an offer to sell or a solicitation of an offer to buy the securities described herein in any jurisdiction. The offering may be made in the United States only by means of a prospectus and the related prospectus supplement, copies of which may be obtained from TD Securities, 31 West 52nd Street, New York, NY 10019 (Tel: 212-827-7879) and in Canada only by means of a prospectus and the related prospectus supplement, a copy of which may be obtained from TD Securities Inc., Ernst&Young Tower, 222 Bay Street, 7th Floor, Toronto, ON M5K 1A2 (Tel: 416-982-2059).
Mines Management, Inc. is a U.S.-based mineral company focused on the exploration and acquisition of precious and base metals mineral deposits. The company's primary focus is on the advancement of the Montanore Silver-Copper Project located in northwestern Montana.
This press release contains forward-looking statements regarding the Company within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995, Section 27A of the Securities Act and Section 21E of the Exchange Act and similar Canadian legislation. Investors are cautioned that forward-looking statements are inherently uncertain and involve risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially. Such statements include comments regarding the completion of the offering and the use of proceeds of the offering. Factors that could cause actual results to differ materially include material economic and political events including those affecting supply of and demand for silver and copper, a material adverse change in the financial condition of the Company, fluctuations in silver and copper prices, changes in U.S. and Canadian securities markets, failure to receive regulatory approvals, negative results of environmental or technical studies, rehabilitation and drilling program problems or delays in or objections to the permitting process, the proximity of the project to the Cabinet Wilderness Area and habitat for grizzly bear, bull trout and lynx, failure or delay of third parties to provide services, changes in the attitude of state and local officials toward the Montanore Project and other factors discussed in the Company's periodic filings with the Securities and Exchange Commission, including its annual report on Form 10-K, as amended, for the year ended December 31, 2006. Additional information is available in the Company's filings with the Securities and Exchange Commission, on SEDAR at http://www.sedar.com and at the Company's website at http://www.minesmanagement.com.
ZitatOriginal von Fünfvorzwölf
17.04.2007 13:37
Mines Management Announces Pricing of US$30 Million Unit Offering and Filing of Final Prospectus Supplement
Mines Management, (Nachrichten) Inc. (AMEX:MGN)Â (TSX:MGT) is pleased to announce that it has priced its previously announced public offering of 6,000,000 units at a price of US$5.00 (Cdn$5.65) per unit,
(...)
Kaum gesagt, schon rumms, runter.
Bin froh, dass ich meine SRLM nicht anfasse.
Meine neue MGN Position - jetzt seit 5.16 USD im Minus, lasse ich jetzt einfach liegen, sie ist jedenfalls nicht zu teuer erworben.
Unten mal der 10-Tageschart mit SLV & SRLM im Vergleich.
Diesmal allerdings hings offenbar an der Meldung - und war keine reine Short-Attack - ich kanns aber nicht sicher sagen, wegen des Uhrenwirrwarrs (Zeitzonen).
Hab auch keine Lust nachzurechnen.
Runter unter 5 issi jedenfalls nun wieder. Evtl soll da wie bei SRLM Nachverhandlungsdruck aufgebaut werden, da wollen Leute billig einkaufen ... .
Spräche dann doch wieder für die Shorties mit ihren langen Long-Fingern. ...
(Ist das alles ein Sch***-Spiel.)
Gibt hier bei MGN dann jedenfalls - analog SRLM im Januar - offenbar nochmal schöne Kaufkurse in den nächsten Wochen!
Kein Nachteil ohne Vorteil!
Gruss,
gutso
Meine Kauforder wurde jedenfal bedient,
hab ein wenig aufgestockt und verbilligt, wenn man das so sagen darf.
Das Financing war doch klar. Nun wird noch ein wenig gebohrt und dann der Schatz allmählich gehoben. Und solange Silber haussiert, wird MGN auch einfach so mitziehen, ganz ohne Permit. Gestern sahen wir ja mal wieder Tiefstände bei MGN. Kaufen, wenn niemand will ...
ZitatOriginal von Fünfvorzwölf
(...)
Kaufen, wenn niemand will ...
So sehe ich das auch.
Aber im Augenblick ist kein Cash bei mir da, ich denke aber der "MGN-Schwächezustand" wird sich in den nächsten Wochen nochmal zeigen. Das ist wahrscheinlich - weil, wie damals bei SRLM - noch nicht gleich das letzte Wort gesprochen ist - hier bei 5 US$ für MGN im Financing.
Oder, was denkst Du?
Ich hoffe eben schlicht, in ein paar Wochen wieder auf Cash zu sitzen und dann noch nachkaufen zu können.
Grüsse,
gutso
Das die Börse auf so eine Meldung mit Abschlägen reagiert, ist ja klar aber total unlogisch, weil MGN ja nur so, das Ding zum laufen kriegt. Da haben sich ein paar Trader verabschiedet. Die Langfrsitinvestoren wissen das und verkaufen nicht. Ich glaube gestern habe Shorts die Chance genutzt um zurück zu kaufen. So sah es zumindest aus. Bei MFN reagierte die Börse im letzten Oktober auch so. Kurzfrisitg runter,danach um so höher wie man sieht. Also alles ok.
PS Wer weiß warum der Kurs vorher nicht wirklich gestiegen ist. Könnte an der KE gelegen haben. Vielleicht wurde der Kurs durch Shorts auf diesem Niveau gehalten, um die KE durchzuziehen. Denn 6 MIo.Aktien kann niemand am Markt kaufen. Die Aktie würde dadurch explodieren. Also vorher drücken, dann KE machen. Klingt logisch! Würde mich nicht wundern, wenn sie bald wieder deutlich ansteigt.
LG
ADERA
ZitatWürde mich nicht wundern, wenn sie bald wieder deutlich ansteigt.
Hoffentlich! Meine MGN-Position ist jetzt (trotzt zweier günstiger Nachkäufe) mit -26% mit weitem Abstand die schlechteste (von der Performance her) Position in meinem Depot. Richtig nervös bin ich noch nicht, aber wenn das noch lange so eintönig Richtung Süden weiter geht....
Los - baut mich mal wieder auf!
Mit behördlichen Problmen rechnet der Oxford Club aktuell nicht,da alle benötigten Genehmigungen des Umwltminsteriums von Montana mittlerweile vorliegen und isch die regierende Demokratishce Partei sowie der Gouverneur für das Porjekt ausgesprochen haben. Es könnten etwa 10 Mio. eigene Aktien zu jd 5 USD ausgegeben werden. Damit wäre die Unze Silber mit nur 0,83 US$ bewertet. ( Basis: ausgegebene rund 23 Mio. Aktien, 166 Mio. Unzen Silber, Aktienkus von 6 US$): Preiswerter pro Unze Silber ist kaum eine andere Silberaktie bewertet! Ein Übernahmekanditat!
Quelle:Oxford -Club
das kam nicht von mir. stand bei silberinfo. ich zweifel das aber an.
Mit behördlichen Problmen rechnet der Oxford Club aktuell nicht,da alle benötigten Genehmigungen des Umwltminsteriums von Montana mittlerweile vorliegen und isch die regierende Demokratishce Partei sowie der Gouverneur für das Porjekt ausgesprochen haben. Es könnten etwa 10 Mio. eigene Aktien zu jd 5 USD ausgegeben werden.
- Das wären 50 Mio.$. Das würde ja an Kapital nie reichen.
Damit wäre die Unze Silber mit nur 0,83 US$ bewertet. ( Basis: ausgegebene rund 23 Mio. Aktien, 166 Mio. Unzen Silber, Aktienkus von 6 US$): Preiswerter pro Unze Silber ist kaum eine andere Silberaktie bewertet! Ein Übernahmekanditat!
- Warum 166 Mio.Unzen Silber? Es sind doch 260 Mio.Unzen!
ZitatOriginal von ADERA
(...)
- Warum 166 Mio.Unzen Silber? Es sind doch 260 Mio.Unzen!
Hallo Adera!
Reserven / Resourcen ?
indicated / inferred?
Weisst was: bei solchen Zahlen ist es doch eh wurscht, wenn die Fortschritte machen & keiner sie ausbremst, kann man das immer nochmal genauer nachrechnen
Bei einem Kurs von 12 US$ dann ...
Grüsse,
gutso
PPS:
ZitatOriginal von Genesis
Hoffentlich! Meine MGN-Position ist jetzt (trotzt zweier günstiger Nachkäufe) mit -26% mit weitem Abstand die schlechteste (von der Performance her) Position in meinem Depot. Richtig nervös bin ich noch nicht, aber wenn das noch lange so eintönig Richtung Süden weiter geht....
Los - baut mich mal wieder auf!
Mach ich: