Mines Management Inc./ MGN (AMEX)

  • Habe heute mal in mein Depot geschaut und bin etwas verwundert.


    Habe selbst die Hecla schon seit April im Depot. Hatte diesen an der NYSE gekauft.


    Hätte jetzt gedacht, sich hier einfach mehr Aktien hinzukommen.


    Allerdings habe ich jetzt Aktien mit dem Symbol HL.CAD am Börsenplatz VALUE.


    Ist das nur temporär so oder wie muss man sich das vorstellen? Denn hier gibt es keinen Chart und scheinbar keinen Handel. Mines Management hatte ich wohl an der TSE gekauft, aber Hecla wird an der TSE nicht gehandelt.


    Ich würde jetzt vermuten, dass ich nur warten muss?

  • Hat irgendjemand für seine Mines Management inzwischen Hecla Mining Aktien bekommen?


    Bei mir sind die nach wie vor unter HL.CAD eingebucht und ich habe bei Captrader angefragt. Hier bekam ich folgende Antwort:


    ------
    vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Wir haben mit Interactive Brokers gesprochen und diese Position ist nicht mehr handelbar.
    Um Ihre Positionen ausbuchen zu lassen, habe ich Ihnen ein Formular angefügt. Mit diesem erhalten Sie trotzdem für jede Position einen Dollar.
    Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    ------


    Demnach würde es ja bedeuten, dass das was ich bekommen habe sozusagen wertlos ist, was ja auch nicht sein kann. Eigentlich hätte ich weitere Hecla Mining Aktien bekommen sollten.


    Ist hier was schief gelaufen oder wer kann mir das erklären? Irgendwie fühle ich mich betrogen und denke nicht, dass ich in Unrecht bin.


    Bei Hecla hatte ich auch angefragt, dort bekam ich leider keine Antwort. Was würdet ihr an meiner Stelle jetzt machen?


    Hier ein Screen aus dem Depot: http://www.awesomescreenshot.com/01e64vowc7



  • Lucky,


    Verfolge Eine ÜBERGEORDNETE, LANGFRISTIGE Strategie, Das ist EIner Der Besten Ratschläge Die ich Dir geben kann.



    Das ist Ein "seeeeehr Weitgehendes" Thema Meiner Meinung,


    aber Du/man wirst merken dass man da(nn) "Viele Sachen ganz Anders betrachtet", da geb ich Dir nahezu EIne Garantie drauf.

    • Offizieller Beitrag
    Danke für deine freundlichen Worte zu dieser "Ausgrabung".

    Mittlerweile Beruf an den Nagel gehängt,… Anmelden oder registrieren

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

Schriftgröße:  A A A A A