Gold wird nicht gedrückt , zur Zeit scheint eine Flucht aus den Rohstoffen statt zu finden . Gerüchte dass die schweizer Nationalbank 1000 Tonnen Gold verkaufen will , was übrigens ein unbegründetes Gerücht ist , heizen die negativ Stimmung noch an . Ich konnte einen grossen Teil meines Goldes zu einem guten Preis abstossen , bei Silber habe ich geschlafen .
Wenn Oel runter geht gehen auch die anderen Rohstoffe runter , also nicht gleich Verschwörungstheorien basteln. Die Zocker setzen auf sinkende Rohstoffe , dann gehts bergab , zwischen 700-800 kaufe ich wieder nach und beim nächsten tausender Ankratzer fliegst wieder raus , das Ganze gilt nicht für meine alten Nusmismatikmünzen
Tsts, jetzt kommst Du hier einfach mit Fakten und gesundem Menschenverstand daher. Das wird in diesem Forum gar nicht gerne gesehen. Das ist, als würdest Du in einer katholischen Kirche behaupten, dass Maria gar keine Jungfrau gewesen sei.
Eigentlich dürften seit ein paar Tagen meine Euro-Scheine nirgends mehr akzeptiert werden, weder in der Kneipe, noch im Supermarkt. Habe ich hier vor ein paar Wochen gelesen