Eine "Wie-auch-immer-pyhsische"-Deckung können die "Machthaber" aber nicht nach Belieben FIAT-mässig "drucken".
Und diese Erfindung des Alchimisten werden sie NIE freiwillig aufgeben.... bis zum Systemzusammenbruch.
Die machthabenden Systemlinge werden das "Drucken" von FIAT aus dem Nichts so lange weiter betreiben und sich als "Erstempfänger" dieses Papiers (dass ja aufgrund der "Vertrauensdeckung" solange noch werthaltig ist ,solange der Rest vom Volk noch der Meinung ist, dass deren gesparte "Lebensarbeitsleistung" in Form von Geld auf den Konten noch werthaltig ist) mit dessen Kaufkraft Sachwerte und Firmen aneignen, wo immer und soviel sie können. Wenn der Rest vom Volk das Spiel durchschaut, dann ist es zu spät, das Vertrauen weg und das FIAT wertlos.
Und dieses Spiel läuft richtig auf vollen Touren erst seit 2008, und die drehen jetzt erst richtig auf - die Jungs wollen es zudem noch möglichst lange spielen....denn es ist das einzige und das letzte Mal in ihrem Leben, dass sie es spielen können und dürfen!!!
Eine physische Deckung kommt erst als dann notwendige vertrauensbildende Maßnahme nach der von G&B prognostizierten deflationären Bereinigung.
Vorher wird aber noch soviel Geld gedruckt, dass es auch die EM-Preise in Höhen treiben wird, dass viele hier drin noch tagelang mit Freudentränen rumlaufen werden.... evtl. ist bei den Höhen kursen (insbesonder im Silber) auch noch Papierkaufkraft des EURO vorhanden, so dass der Transfer aus EM in andere "Werte" evtl. noch möglich ist - wenn nicht, so ist für die, die entsprechend vorgesorgt haben, wenigstens noch die Tilgung von EUR-Krediten möglich (Kauf von Sachwerten durch Kreditaufnahme, als der EUR noch Kaufkraft hatte und zurückzahlen mit wertlosem Papier)
LG,
Foci