Ist "ein vom Menschen gemachter Klimawandel ein globales Finanzprojekt zum Abschöpfen von Steuergeldern"?
Es ist zwar in der letzten Zeit ein wenig ruhig geworden um CO2 und Klimawandel, trotzdem ist es ein interessantes Thema:
http://www.welt.de/wissenschaf…rscher-ins-Schwitzen.html
Wie ist eure Meinung?
Gruß Henry
Klimawandel ein globales Finanzprojekt?
-
-
-
Moin Henry,
Satire an:
Klimabewußt fliegen mit http://www.atmosfair.de/ZitatWohin fließt Ihr Geld ?
In Indien freuen sich Großküchen über saubere
Solarenergie. Die Projekte ersparen der Atmosphäre nicht nur Tausende
von Tonnen Kohlendioxid. Sie schaffen auch noch Arbeitsplätze.[Blockierte Grafik: http://www.atmosfair.de/uploads/RTEmagicC_aufzaehlung_01.gif.gif]
Über den Emissionsrechner kann man seine Klimavergehen berechnen lassen.
Dabei wird u.a. der Vergleich mit der "Jahresemission eines indischen Menschen" angestrebt. Der Vergleich mit der "Jahresemission eines indischen Menschen" eignet sich daher, da die indischen Fakire durch permanentes Yoga in der Lage sind, ihren CO2 Ausstoß, durch reduzierte Atmung, auf ein Minimum zu reduzieren...Weiterhin erfahren wir hier unser persönliches "klimaverträgliches Jahresbudget". Dieses sollte nicht überschritten werden.
Falls doch, dann bitte bei Atmosfair anrufen und Bußgeld überweisen.Satire aus
-
Folgender Artikel, hier auf den Goldseiten verlinkt passt auch zum Thema:
http://info.kopp-verlag.de/new…makatastrophe-und-ei.html
Gruß Henry -
Wer denkt Klimaschutz kostet nicht - der irrt. Erst durch Klimaschutzprogramme, wird die Wirtschaft gewaltig hochgefahren:
Neue Fahrzeuge, bessere Geräte, alternative Energien usw - das ist GEWALTIG was an Geld dafür benötigt wird... Und die Wirtschaft dahinter ist ebenfalls GEWALTIGTraurig ist eher sowas hier:
http://www.spiegel.de/wissensc…tur/0,1518,575874,00.htmlAnsonsten empfehle ich den Film: Klimaschwindel von RTL
http://video.google.com/videoplay?docid=8655966364251013448Nach dem ich die Sendung von RTL gesehen habe, kam mir der Film von Al Gore "Eine Unbequeme Wahrheit" so lächerlich und unglaubwürdig vor...
Ich glaube der Mensch wird dümmer und dümmer
-Klimaschwindel
-Darwin-Theorie-Verweigerung (in USA glauben mehr Leute daran, dass der Mensch seit 5000 J existiert - wie in der Bibel beschrieben) -
Wer denkt Klimaschutz kostet nicht - der irrt. Erst durch Klimaschutzprogramme, wird die Wirtschaft gewaltig hochgefahren:
Neue Fahrzeuge, bessere Geräte, alternative Energien usw - das ist GEWALTIG was an Geld dafür benötigt wird... Und die Wirtschaft dahinter ist ebenfalls GEWALTIGTraurig ist eher sowas hier:
http://www.spiegel.de/wissensc…tur/0,1518,575874,00.htmlAnsonsten empfehle ich den Film: Klimaschwindel von RTL
http://video.google.com/videoplay?docid=8655966364251013448Nach dem ich die Sendung von RTL gesehen habe, kam mir der Film von Al Gore "Eine Unbequeme Wahrheit" so lächerlich und unglaubwürdig vor...
Ich glaube der Mensch wird dümmer und dümmer
-Klimaschwindel
-Darwin-Theorie-Verweigerung (in USA glauben mehr Leute daran, dass der Mensch seit 5000 J existiert - wie in der Bibel beschrieben)Al Gore hat sich nur selber dargestellt. Die unbequeme Wahrheit ist schlecht gemacht.
Aber RTL ist ja wohl noch ne Etage schlechter.Lies dir "Wir Wettermacher", etc durch. Ja, dann ist die unbequeme Wahrheit deutlich vereinfachend.
Aber ich finde es immer wieder erstaunlich, dass Leute, die sich nie mit dem Thema beschäftigt haben, denken sie hätten eine differenzierte Meinung zu dem Thema.
Es soll auch Analysten geben, die sagen, dass der Finanzkollaps ausgestanden ist...
Ist genau wie mit den Menschen, die behaupten es gbt keinen Klimawandel. Beides läuft auf RTL.
Und ich habe schon Meeresbiologen getroffen, die mir sagten die Erderwärmung hat keinen Einfluss auf das Grönländische Eis (vor 3 Jahren).
Dieses Jahr sind Nord-Ost- und Nord-West-Passage um Grönland eisfrei. Das hat es niemals vorher gegeben... Zumindest nicht, seit humanoide über diesen Stein stolpern.
Fangt bitte - bitte alle einmal an selbstständig zu denken! Plappert doch nicht allen Müll nach, sondern akzeptiert, dass Dinge, Dinge sind.
Wie lautet die Weisheit? Jeder auf der Erde kocht mit...Falsch!...
ENERGIE!! Hast du schon mal versucht mit nem Eimer Wasser zu kochen? Bei mir klappt das nur mit Microwelle, Feuer, Strom, Ultraschall, Magnetismus, Erdwärme etc...
Und ohne irgendwie beeinflusst zu sein, einen Beweis dafür gesehen zu haben, oder diese Theorie in dieser Form jeweils irgendwo gelesen, gehört oder gesehen zu haben:
Der Golfstrom wird abreißen.
Nicht wie Gore behauptet durch Einfluss von Süßwasser, sondern weil mit dem Eis auch die Kühlwirkung der Arktis verschwindet. Und ohne Kühlwirkung keine Wärmepumpe, ergo kein Golfstrom.
Mit dem Sammeln von glaubwürdigen Informationen (keinen esotherischen - "es gibt die Illuminaten"-Humbug) und nachdenken kann man solche Schlüsse über die Zukunft ziehen!
Und in der Folge wird es hier kalt!Sogar Baal hat insofern recht, dass es Gruppen von Menschen gibt, die eigene Ziele verfolgen (wie die Bilderberger, die aber meiner Meinung nach bloß eine Gruppe wichtiger Personen sind, die sich informell austauchen - wie ein großes internationales Meeting im Büro am morgen). Nur dass Baal dabei leider häufig etwas über das Ziel hinaus schießt und gerade etwas in der Anwendung von Strategemen gefangen ist...
Aber selbst in seinen Verschwörungstheorien ist oft ein wahrer Kern. Man muss ihn nur durch eigenständiges Nachdenken herausfinden! -
-
Wenn die ganze Klimawandelgeschichte stimmen würde, wäre die Welt schon jetzt eine andere!
Nach den Aussagen der Klimatologen soll sich ja die Welt darmatisch wandeln, was zu dramatischen Veränderungen führen soll.
Dem angeblichen Horrorszenario steht vergleichsweise Nichts dagegen, das bischen Biosprit und Windkraft, lachhaft in Anbetracht der Tatsache, dass in 100 Jahren die Welt so wie wir sie kennen nicht mehr existiert. Entweder wird mal wieder nur Maulpropaganda verbreitet, oder eine neue breite Lügengeschichte wird aufgebauscht. Das dumme Volk muss sich immer vor etwas fürchten, nur dann ist Ruhe. Was mich auch verwundert ist die Tatsache, dass das Thema vor allem dann hochgekocht wird, wenn die offiziellen Ampeln alle auf Grün stehen, es den Menschen gut geht und die breite Masse mal Zeit zum sinieren hat.Was ist denn jetzt: nahezu Funkstille an der Klimafront, vor einem Jahr drohte noch der finale Kolaps und jetzt.....
Mein persönliches Fazit lautet: Typische Verarsche, es muss mal wieder ein sog. "TERRORANSCHLAG" her zur Ablenkung...
-
Für mich war damals diese herzerwärmende Klima-Geschichte nach knapp 1 Stunde abgehakt.
So lange dauerte es, das Folgende zu recherchieren.
(A) - Was kommt da? - Antwort: ein neuer Börseplatz auf dem weltweiter Handel mit Co2 Emissions-Rechten stattfinden soll.
(B) - Wer sind die Player? - Antwort: Na sowas, Al Gore hält fette Anteile am größten CO2 Händler und wird steinreich werden.
(C) - Wer bezahlt? - Antwort: Natürlich wir. Das Ganze ist nichts anderes als eine Steuer auf die Luft die uns umgibt.
EDIT: Und ja, ich kenne die Argumente der Klimatiker. Die Temperatur-Schwankungen der letzten Jahrzehnte sind keineswegs signifikant. Das wird noch einige 10.000 Jahre so weitergehen. Für den periodischen Wechsel von Hitzephase zu Eiszeit zahlt man keine Steuern an ein fettes verlogenes Arschloch wie Al Gore.
------------
-
Nach den Aussagen der Klimatologen soll sich ja die Welt darmatisch wandeln, was zu dramatischen Veränderungen führen soll.
Dem angeblichen Horrorszenario steht vergleichsweise Nichts dagegen, das bischen Biosprit und Windkraft, lachhaft in Anbetracht der Tatsache, dass in 100 Jahren die Welt so wie wir sie kennen nicht mehr existiert.Zumindest der Teil der Aussage ist wahr.
Aber wenn dein Schiff untergeht hilft dir vielleicht ein Stückchen Treibholz, obwohl du niemals mit dem Ast auf einen Ozean schwimmen würdest.
Was hier läuft ist nur noch Schadensbegrenzung, kein Aufhalten mehr. Und in Anbetracht, dass das Gesamtsystem immer anfälliger wird (wenn die Solarzellen kaputt sind, kann ich keine Kohle mehr verbrennen um neue zu bauen), sieht das Ergebnis auf das wir in 200 Jahren zusteuern, doch sehr nach Mittelalter aus. -
das sind normale Schwankungen.
Vor 800 Jahren war es auch warm, was solls.
Und am CO2 liegt es nicht, das war vor 500 Jahren auch schon stärker in der Atmosphäre wie die Eisbohrkerne beweisen.
Jetzt haben wir eine Phase der Erwärmung, was solls.
Wird auch mal wieder kühler werden.
Sind Regelkreise, CO2 Steuer ist Abzocke.
Für unsere Gesundheit ist mehr Bewegung und weniger Computer/Autofahren trotzdem gut!
-
Hier noch ein paar Definitionen und weitere Links:
http://klimainfo.net/
Gruß Henry -
-
Zitat
Al Gore hat sich nur selber dargestellt. Die unbequeme Wahrheit ist schlecht gemacht.
Aber RTL ist ja wohl noch ne Etage schlechter.Ich fand die Sendung von RTL glaubwürdiger - bei Al Gore Doku sah es für mich wie die "Ausblendung" von anderen Fakten aus.
ZitatIst genau wie mit den Menschen, die behaupten es gbt keinen Klimawandel. Beides läuft auf RTL.
Und ich habe schon Meeresbiologen getroffen, die mir sagten die Erderwärmung hat keinen Einfluss auf das Grönländische Eis (vor 3 Jahren).Gut, dann muß ich mich korrigieren... Es gibt einen Klimawandel, der aber nicht von Menschen produziert wird. Solche Klimawandel gab es schon früher und wird es auch in der Zukunft geben - genau wie ein Temperaturanstieg auf dem Mars, der zufällig auch jetzt dort stattfindet und sogar noch stärker als auf der Erde ausfallen wird - solche Nachrichten gehen aber unter.
ZitatFangt bitte - bitte alle einmal an selbstständig zu denken! Plappert doch nicht allen Müll nach, sondern akzeptiert, dass Dinge, Dinge sind.
Darum sage ich doch: Klimaschwindel - das was die Medien produzieren, ist Schwachsinn...
ZitatDer Golfstrom wird abreißen.
Nicht wie Gore behauptet durch Einfluss von Süßwasser, sondern weil mit dem Eis auch die Kühlwirkung der Arktis verschwindet. Und ohne Kühlwirkung keine Wärmepumpe, ergo kein Golfstrom.
Mit dem Sammeln von glaubwürdigen Informationen (keinen esotherischen - "es gibt die Illuminaten"-Humbug) und nachdenken kann man solche Schlüsse über die Zukunft ziehen!
Und in der Folge wird es hier kalt!Jup - die Klimaschwindler erzählen aber, dass es in Deutschland wärmer wird - siehe auch neueste Studie vor paar Tagen dazu. Kam überall groß in den Nachrichten. Ich bin der Meinung, dass es in DE kühler wird - das merkt man schon in letzten 3 Jahren deutlich.
Nochmal: Hinter der Panikmache steckt ein System - mit dem Ziel möglichst viel daran zu verdienen. Wenn jetzt alle Wissenschaftler sagen würden: Ups es wird doch nicht so heiß - dann wären alle diese Wissenschaftler überflüssig. Alle Bemühungen in diese Richtung würden verpuffen.
Die Klimamodelle sind extrem ungenau und berücksichtigen selbst einfachte Sachen nicht - Außerdem soweit in die Zukunft kann wirklich keiner sehen - das kommt alles ganz anders... Übrigens Klimamodelle kann man so verbiegen wie man diese haben will...
Und Nochmal: wer denkt die Klimaschutzprogramme sind gut für die Umwelt - der irrt. Wie gesagt, erst dadurch wird die Wirtschaft hochgefahren - und die Umwelt mehr belastet.
Diese Panik bringt aber auch was positives: Alternative Energien werden florieren und die Wirtschaft wurde nochmal gerettet. Aber ab 2008 sieht man schon, dass NUR Umweltschutzmaßnahmen Chancen zum Bestehen haben - alles andere wird zurückfahren. Andernfalls wäre der Wirtschaftsschaden enorm.
Weiterhin sieht man zu was die blinde Umweltpolitik führt: siehe Biosprit - dieser Sprit ist nicht schonend für die Umwelt, nicht gut für die Preise noch nicht gut für Hungersnot.
ZitatWas hier läuft ist nur noch Schadensbegrenzung, kein Aufhalten mehr.
Und in Anbetracht, dass das Gesamtsystem immer anfälliger wird (wenn
die Solarzellen kaputt sind, kann ich keine Kohle mehr verbrennen um
neue zu bauen), sieht das Ergebnis auf das wir in 200 Jahren zusteuern,
doch sehr nach Mittelalter aus.Das befürchte ich auch... Kein Öl, Keine Kohle, Kein Uran, Keine Bäume - alles weg = MITTELALTER. Ich glaube die Zivilisation hat den Höhepunkt 2000 erreicht - ab jetzt geht es wieder zurück zum Anfang - back to the roots
Hehe - da fällt mir noch was ein - hat schon jemand hier was von Global-Dimming gehört?
http://video.google.de/videose…lobal+dimming&emb=0&aq=f#
Das bedeutet: würde man die Luft sauber halten, dann wird es heißer werden - und die Prophezeiung würde sich erfüllen... -
Und am CO2 liegt es nicht, das war vor 500 Jahren auch schon stärker in der Atmosphäre wie die Eisbohrkerne beweisen.Wo hast du nen Bohrkern hergekriegt, der vor 500 Jahren so hohe CO2 Werte wie heute hatte?
-
Bund erwägt CO2 Erlöse für "Steuerentlastung" zu nutzen:
http://de.reuters.com/article/…ews/idDEKOE04564720080920
Mit anderen Worten: Es kommt eine neue Steuer auf uns zu....
Gruß Henry -
[…]
Steuereinnahmen 100% -Verwaltung für Einnahme -Verwaltung für eventuelle Kürzungen = 50%… Anmelden oder registrieren -
-