Guten Tag
Alles was auf unserer HP angeboten wird ist auf Lager und sofort Lieferbar.
Wir verkaufen nichts was nicht auf Lager ist.
Danke an alle die uns das Vertrauen entgegen bringen.
Auf eine weitere Zusammenarbeit freuen wir uns..
Mfg
27. November 2024, 23:43
Guten Tag
Alles was auf unserer HP angeboten wird ist auf Lager und sofort Lieferbar.
Wir verkaufen nichts was nicht auf Lager ist.
Danke an alle die uns das Vertrauen entgegen bringen.
Auf eine weitere Zusammenarbeit freuen wir uns..
Mfg
Na ja, bloss hat der keine große Auswahl (mehr) - die Realitiät hat ihn wohl auch eingeholt.
Servus
Connor
Hallo,
steht der nächste Händler am Hartgeld-Pranger?
http://www.hartgeld.com/aus-gold-und-silber-land.htm
ZitatAlles anzeigenNeu 2008-10-20:
[22:00] Leserzuschrift-DE - Argentarius hinüber?
Ich sehe gerade, dass Sie eine Leserempfehlung für den Münzhändler Argentarius - http://argentarius.de nennen. Ich kann da nur abraten, habe am 7.10.08 für mehrere tausend EURO Münzen bestellt und bis heute ( 20.10.08 ) keine Lieferung. Auch Anfragen per Email werden nicht beantwortet, ans Telefon geht keiner. Werde morgen Strafanzeige stellen und einen Anwalt bemühen.
Weiss jemand mehr?
best regards
BAAL
Alles anzeigenHallo,
steht der nächste Händler am Hartgeld-Pranger?
http://www.hartgeld.com/aus-gold-und-silber-land.htm
Naja, also der Herr Ewers hat in den letzten Jahren immer sehr zuverlässig gearbeitet.Habe aus meinem Bekanntenkreis nur Gutes gehört und kann auch selbst keinen Grund zur Beanstandung nennen. Bestellte Ware war immer einwandfrei und wurde sehr schnell geliefert.Ich wäre da mit solchen Äusserungen mal sehr vorsichtig.
MfG
Derrick
best regards
BAAL
Hallo,
die Aussagen kommen ja nicht von mir, sondern von Hartgeld, drum stehts auch hier im Hartgeld-Pranger-Thread Ich persönlich hatte mit Ewers auch nie Probleme, drum verwundert mich diese Leserzuschrift auf Hartgeld.com...
best regards
BAAL
Hallo,
der Spuk scheint aufgeklärt zu sein und das ist auch GUT SO, denn seriöse Händler in den Dreck ziehen, das wäre schon unterste Schublade. Seriöse Adressen wie Argentarius oder MP-Edelmetalle haben meiner Meinung nach am Prager nix zu suchen ...
best regards
BAAL
Hallo,
der Spuk scheint aufgeklärt zu sein und das ist auch GUT SO, denn seriöse Händler in den Dreck ziehen, das wäre schon unterste Schublade. Seriöse Adressen wie Argentarius oder MP-Edelmetalle haben meiner Meinung nach am Prager nix zu suchen ...
best regards
BAAL
Das Problem liegt einzig und allein beim Eichelburger...
Der veröffentlich doch jeden "Scheiss" Sorry für die Ausdrucksweise, ohne überhaupt zu prüfen was dran ist.
Der gute (manche mögen ihn wenig) WKE läuft da aktuell in eine selbst gestellte Falle rein. Auf der einen Seite meint er gegen die Goldpreisdrückung und Manipulation in dieser Welt wie ein hagerer Lanzenreiter gegen Mühlen kämpfen zu müssen, auf der anderen Seite öffnet er sich und seine Seite plumper Manipulation durch anonyme Zuschriften und dem nicht genug, er wiederholt Werbekundenfreundliche Zuschriften auch mit aktualisiertem Datum wie bspw. die Zuschrift über auragentum.
Interessant ist auch, dass Zuschriften mit richtig stellendem Inhalt dazu führen, dass seine bisherigen Texte überarbeitet oder gelöscht werden, die Richtigstellung seinen Lesern jedoch verborgen bleibt.
Dieser BILDseite der Infoseiten zu Edelmetall bedarf eines guten eigenen Filters, um die eng stehenden Fettnäpfchen nicht zu treffen. Im Beginn war er eine gute Quellensammlung, inzwischen ein plumper Pusher und Hasserfüllter Krauter mit engstirniger Welt- und Marktsicht - schade.