Händler-Pranger auf hartgeld.com!

  • Hallo,


    steht der nächste Händler am Hartgeld-Pranger?
    http://www.hartgeld.com/aus-gold-und-silber-land.htm


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Hol schon mal den Wagen, Harry


    Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo


    :thumbup:

  • Hallo,


    die Aussagen kommen ja nicht von mir, sondern von Hartgeld, drum stehts auch hier im Hartgeld-Pranger-Thread ;) Ich persönlich hatte mit Ewers auch nie Probleme, drum verwundert mich diese Leserzuschrift auf Hartgeld.com...


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Hallo,


    der Spuk scheint aufgeklärt zu sein und das ist auch GUT SO, denn seriöse Händler in den Dreck ziehen, das wäre schon unterste Schublade. Seriöse Adressen wie Argentarius oder MP-Edelmetalle haben meiner Meinung nach am Prager nix zu suchen ... :!:


    best regards
    BAAL

  • Hallo,


    der Spuk scheint aufgeklärt zu sein und das ist auch GUT SO, denn seriöse Händler in den Dreck ziehen, das wäre schon unterste Schublade. Seriöse Adressen wie Argentarius oder MP-Edelmetalle haben meiner Meinung nach am Prager nix zu suchen ... :!:


    best regards
    BAAL


    Das Problem liegt einzig und allein beim Eichelburger...


    Der veröffentlich doch jeden "Scheiss" Sorry für die Ausdrucksweise, ohne überhaupt zu prüfen was dran ist. :thumbdown:

  • Der gute (manche mögen ihn wenig) WKE läuft da aktuell in eine selbst gestellte Falle rein. Auf der einen Seite meint er gegen die Goldpreisdrückung und Manipulation in dieser Welt wie ein hagerer Lanzenreiter gegen Mühlen kämpfen zu müssen, auf der anderen Seite öffnet er sich und seine Seite plumper Manipulation durch anonyme Zuschriften und dem nicht genug, er wiederholt Werbekundenfreundliche Zuschriften auch mit aktualisiertem Datum wie bspw. die Zuschrift über auragentum.


    Interessant ist auch, dass Zuschriften mit richtig stellendem Inhalt dazu führen, dass seine bisherigen Texte überarbeitet oder gelöscht werden, die Richtigstellung seinen Lesern jedoch verborgen bleibt.


    Dieser BILDseite der Infoseiten zu Edelmetall bedarf eines guten eigenen Filters, um die eng stehenden Fettnäpfchen nicht zu treffen. Im Beginn war er eine gute Quellensammlung, inzwischen ein plumper Pusher und Hasserfüllter Krauter mit engstirniger Welt- und Marktsicht - schade.

Schriftgröße:  A A A A A