Da sehr gute und wichtige Videos zum Finanzsystem und zur Finanzkrise über das ganze Forum verstreut sind, möchte ich damit beginnen meine Links zu den besten Videos zu diesem Thema hier in diesen Thread ohne jegliche Diskussion reinzustellen. Dieser Thread soll ein reines Archiv werden und dient zwecks Übersichtlichkeit nicht der Diskussion.
Ich würde mich über weitere Links zu wichtigen Videos zum Finanzsystem und zur Finanzkrise sehr freuen!
Danke
Hervorragende Videos zur Finanzkrise 2020:
Dr. Markus Krall und Florian Homm im Gespräch - Teil 1 (31.03.2020)
Dr. Markus Krall und Florian Homm im Gespräch - Teil 2 (02.04.2020)
Finanzsystem und Finanzkrise 2008:
Arte - Staatsbankrott war früher nichts besonderes
Prof. Max Otte - Der Crash kommt
VPRO - The Day Of The Dollar Crash
Update zum Finanzsystem und zur Finanzkrise 2008:
ARD - Panorama über deutsche Staatsverschuldung
Marc Faber - Bloomberg-Interview (18.03.2008)
Marc Faber - Watered Down Bailout (25.09.2008)
Marc Faber - U.S. Credit Losses May Total $5 Trillion - Teil 1 von 2 (25.09.2008)
ARD - Immobilienkrise nun auch in Deutschland?
Marc Faber - Bailout Plan Flawed (01.10.2008)
Marc Faber - Stock Market Rebound - US Collapse (13.10.2008)
ARD - Panorama-Interview mit Prof. Max Otte und Marc Faber (03.02.2009)
Friedhelm Busch vs. Raimund Brichta
Kapitalismus und Konsum als Religion - Teil 1 von 4
Der schwarze Freitag - Teil 1 von 9
Let's Make Money - Teil 1 von 12
Glenn Beck Show - Teil 1 von 2 Mein Dank für das hervorragende Video gilt "Königswasser"!
Glenn Beck Show - Teil 2 von 2 Mein Dank für das hervorragende Video gilt "Königswasser"!
Icelandic TV - Interview with former Economic Hitman John Perkins Mein Dank für das hervorragende Video gilt "simonson"!
Marc Faber on BNN in Canada - Dr. Doom on the Economy - Teil 1 von 2 (07.05.2010)
Hervorragende Zusammenfassung zum Finanzsystem und zur Finanzkrise 2008:
Träumen Sie noch oder wissen Sie schon? (27.02.2009)
Träumen Sie noch oder wissen Sie schon? (10.10.2009) Mein Dank für das hervorragende Video gilt "LongDongSilver"!
Andreas Popp - Vortrag über das Geldsystem an der Uni Mannheim 2008 - Teil 1 von 10
Prof. Dr. Dr. Wolfgang Berger zur Finanz- und Wirtschaftskrise - Teil 1 von 9 Mein Dank für das hervorragende Video gilt "el oro"!