"Kollektive Resonanz: 120 Tage des Wandels"

  • Alles klar.....DAS hab ich verstanden. :D
    Aber das kann doch nicht alles gewesen sein, da kommt doch sicher noch was :hae:
    Also ehrlich gesagt...SILBER hätte ich lieber. :D

    Misan, dann hast du es leider doch noch nicht verstanden. Setzen, nochmal nachdenken und dann "Alles klar" posten! :thumbup:

  • Ich will nun nach 1 Tag "Resonanzversuch" mal Bilanz ziehen:


    - Euro + 3,24 ct. (größter Tagesanstieg so viel ich weiß seit Bestehen)
    - Gold + 30 und über 900
    - USD zum Yen kackt auch ab


    Eldo, was hat Dir der heutige Tag gebracht, nehme an mal so locker 2 Mega-Dicke... Wär das nicht mal angebracht, was davon abzudrücken, für erfolgreiche Dienste? :D :D


    Bitte um Hinterlegung zur persönlichen Abholung bei einer schweizer Bank. :D


    Im Ernst: überleg Dir, ob Du nicht morgen vor 14:00 Uhr alles glattstellst. Es kann sein, dass eine Aktion kommt, die Dich komplett rasiert...

  • Hallo,


    Zitat

    Erinnerungen an schönere Zeiten sind kostbar wie alte goldene Münzen. Erinnerungen sind der einzige Besitz, den uns niemand stehlen kann und der, wenn wir sonst alles verloren haben, nicht mitverbrannt ist. (Erich Kästner)


    Alles Klar?! :thumbup:


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()


  • Hallo,


    wenn das so weitergeht, dann wird das was mit STABILITÄT :thumbup:


    ALLES KLAR?!


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Hallo,


    mal eine kurze Zusammenfassung:


    Zitat

    Ausgleich durch Umwandlung und Auflösung!



    Zitat

    Erinnerungen an schönere Zeiten sind kostbar wie alte goldene Münzen. Erinnerungen sind der einzige Besitz, den uns niemand stehlen kann und der, wenn wir sonst alles verloren haben, nicht mitverbrannt ist. (Erich Kästner)


    :thumbup: ALLES KLAR?! :thumbup:


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    2 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()


  • 8| Das habe ich auch verstanden, wir teilen uns dann alle Eldos Provision. Es beginnt schon zu wirken. :thumbup:



  • Guten Morgen...alles klar bei euch..???


    Hey, das ist Manipulation :thumbup:


    @ Talleyrand


    halte es wie Du, vielleicht sollten wir einen Unterstützungs-Tread eröffnen der da heißen könnte:
    "kollektiver Rosenkranz" :D




    alles klar...?!

  • Da in manchen Beiträgen der Pessimismus wieder überhand zu nehmen scheint, möchte ich heute einmal Marc Aurel sprechen lassen:


    [quote=Marc Aurel]


    Die Jugend ist nicht ein Lebensabschnitt, sondern eine Geisteshaltung. Sie ist Ausdruck des Willens, der Vorstellungskraft und der Gefühlsintensität. Sie bedeutet Sieg des Mutes über die Mutlosigkeit, Sieg der Abenteuerlust über die Bequemlichkeit.


    Alt sein bedeutet nicht, viele Jahre gelebt zu haben, sondern Ideale aufzugeben. Die Jahre zeichnen zwar die Haut, Ideale aufgeben aber zeichnet die Seele. Vorurteile, Befürchtungen, Zweifel und Hoffnungslosigkeit sind Feinde, die einen nach und nach zur Erde niederdrücken und vor dem Tode zu Staub werden lassen.


    Jung sein bedeutet staunen und sich begeistern zu können und unersättlich wie ein kleines Kind zu fragen: Und dann? Und es bedeutet, Ereignisse herauszufordern und sich freuen am Spiel des Lebens.


    Man ist so jung wie sein Glaube, so alt wie seine Zweifel, so jung wie sein Selbstvertrauen, so jung wie seine Hoffnung, so alt wie seine Niedergeschlagenheit.


    Man ist jung solange man aufnahmebereit ist für das Schöne, Gute und Große, empfänglich für Botschaften der Natur, der Mitmenschen, des Unfassbaren. Wenn erst einmal das Herz geätzt ist von Pessimismus, zernagt vom Zynismus, dann habe Gott erbarmen mit unserer Seele, der Seele eines Greises.


    (Marc Aurel)


    Mir fällt da spontan Eldo vs. Mesodor ein...

  • Ich persönlich sehe Eldo / Mesedor anders:
    Eldo ist ein Zocker / Spieler ( Harsardeur)
    und Mesedor ist ein ( wie man so sagt) gebranntes Kind, also vorsichtig,
    demzufolge haben diese Charaktereigenschaften bzw Erfahrungen nicht direkt mit der Jugend bzw dem Alter zu tun.
    Nun haut auf mich drauf.

  • ich checke das zwar hier nicht - aber ich möchte dabei sein - werde mir ein 5tes und ein 6tes Mal das noch mal durchlesen und dann auch rhythmische und harndranfördernde Musik unterbreiten.....


    Ich will einen Esel vonn all meinem Edelmetall irgendwann! Das wäre schön


    hommmmmmm


    :?:

  • Zitat

    Ich persönlich sehe Eldo / Mesedor anders:

    Mesodor39, denn das ist sein Name, und gesegnet seien seine (und andere) Beiträge in diesem Forum... :thumbup:


    Ich muss gestehen, ich bin hier auch nicht der Oberchecker vom Dienst in diesem Faden, einen klitzekleinen Moment lang dachte ich...
    ...Aber ich vertraue Allesklar... Ihr habt meinen Segen... :thumbup:
    Alles klar...ich bin dabei und wünsche mir ein güldenes Schwein...

  • Ich persönlich sehe Eldo / Mesedor anders:
    Eldo ist ein Zocker / Spieler ( Harsardeur)
    und Mesedor ist ein ( wie man so sagt) gebranntes Kind, also vorsichtig,
    demzufolge haben diese Charaktereigenschaften bzw Erfahrungen nicht direkt mit der Jugend bzw dem Alter zu tun.
    Nun haut auf mich drauf.


    Ja, Jupp, ich hab das eher ironisch reingesetzt.


    Der Mut verhält sich zur Tollkühnheit ungefähr so wie die Vorsicht zur Angst. Wir haben zwei Ausprägungen von 2 Polen. Eldo ist sicher tollkühn, Mesodor wohl eher ängstlich, sonst würde er nicht im Bunker Silberzehner zählen. Die Wahrheit liegt dazwischen: Mut und Vorsicht im Einklang walten lassen.

  • ...sie wird durchkommen, aber es wird weh tun.....
    ...aber Schmerzen schärfen die Sinne.....war doch früher auch so, wenn man über die Stränge geschlagen hat, und die Ohren langgezogen bekommen hat..und wollte unser Vater nicht immer nur das Beste..auch wenn´s weh tat...?!..allesklar?!


    @ Allesklar
    ...in deinem Avatar, was so aussieht wie unser Sonnensystem, fehlt aber ein Planet, oder.....?! :hae:
    ...und Du wunderst dich über Pessimismus..?!


    ...Meso vs Eldo....würde eher sagen wie Tom und Jerry :D ...lesenswert und vorallem unterhaltsam.....


    Gott zum Gruß

Schriftgröße:  A A A A A