Hilfe !!! Der Steuerzahler muß mit 30 Mrd. Euro bankrotte HRE Bank retten.

  • Ich finde es ist eine Frechheit, was sich unsere Regierung hier erlaubt.
    Sie verbrennen unsere Steuergelder um den Zockerbänkern den Arsch zu retten.
    Ich protestiere auf das Schärfste gegen dieses unsoziale Vorgehen Seitens unserer Reichenvertreter in Berlin.
    Ich will keine Steuern mehr zahlen, damit dieses betrügerische Geldsystem fortbestehn kann.
    Ihr Volks-Vertreter werdet noch die Quittung dafür bekommen. X(

  • Hallo,


    die Regierung denkt sich, machen wir es wie HANK PAULSEN...


    DO THE HANK(E)Y PANKY


    YEAHHHHHHHHHHH Baby mach uns den HANKY PANKY


    [tube]fqYMqgXG8ks[/tube]


    hanky-panky [coll.]
    Schwindel {m}
    Hokuspokus {m}
    fauler Zauber {m}



    :thumbup: 8o :thumbup:
    best regards
    BAAL


    P.S Zahlen tut das nicht der Steuerzahler, sondern der Papiersparer und der Konsument, aber psssssst das weiß noch keiner, es ist nämlich ein HANKY PANKY :thumbup:

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    4 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Ich finde es ist eine Frechheit, was sich unsere Regierung hier erlaubt.
    Sie verbrennen unsere Steuergelder um den Zockerbänkern den Arsch zu retten.
    Ich protestiere auf das Schärfste gegen dieses unsoziale Vorgehen Seitens unserer Reichenvertreter in Berlin.
    Ich will keine Steuern mehr zahlen, damit dieses betrügerische Geldsystem fortbestehn kann.
    Ihr Volks-Vertreter werdet noch die Quittung dafür bekommen. X(

    Eigentlich ist das doch sehr sozial von denen, dass die armen Banker jetzt ein wenig Hilfe kriegen :thumbup: . Spass bei Seite. Ich habe mich auch schon gewundert warum es anscheinend keinerlei Protest seitens der Gutmenschen und gesellschaftskritischen Gruppen gibt :hae: .

  • Jungs... Ruhe bewahren... Vorsorge überprüfen, letzte Dinge erledigen... ich warte den 1. Okt. ab.


    Danach schauen wir um den 7. Okt und 8. Okt.


    Geht es weiter, schauen wir auf die US Wahlen...


    Meine Herren, wir kennen die Zeitpläne. Wer heute nicht vorgesorgt hat, wird es in den nächsten Tagen auch nicht mehr schaffen.


    Die nächste Woche wird uns viel sagen... ist am 10. Okt noch alles wie bisher, können wir beruhigt in die Weihnachtszeit gehen.

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

  • Interessant. Kannst du vielleicht noch was ergänzen?

    Meine Herren, wir kennen die Zeitpläne. Wer heute nicht vorgesorgt hat, wird es in den nächsten Tagen auch nicht mehr schaffen.


    Die nächste Woche wird uns viel sagen... ist am 10. Okt noch alles wie bisher, können wir beruhigt in die Weihnachtszeit gehen.

    Warum ist der 10.10. so relevant? Weil`s wieder ein Freitag ist? Meine Frage ist ernst gemeint. Lerne gerne dazu.


    Grüße
    Connor

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • @ Chemiestudent Connor MacLeod


    Ich schätze nicht alles, auch nicht alle Weißsager... aber ich bin der Meinung, dass der 10 oder der 11 oder der 12 ein Schalttag sein wird. Steht dann alles noch, gehts es wie gewohnt weiter...


    Der 10. ist frei aus der Luft gegriffen...


    Wer bisher nicht vorgesorgt hat, und ich wiederhole das dazu auch Schuss- & Stichschutzwesten gehören, der wird jetzt sowieso nichts mehr erledigen können.


    Sollte es zur Krise kommen, dann heisst es, Kopf runter, Türen und Fenster zu...


    Wer in dieser Zeit dann Skrupel hat, wird sowieso verlieren.

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

    Einmal editiert, zuletzt von Echtsilber ()

  • Zitat

    Sollte es zur Krise kommen, dann heisst es, Kopf runter, Türen und Fenster zu...


    Wer in dieser Zeit dann Skrupel hat, wird sowieso verlieren.


    Hallo,


    meine MIG ist schon startklar. Mal Spaß beiseite, so schwarzsehen würde ich da nicht Leute, es gibt immer noch jmd. der dann für Zucht und Ordnung sorgt. Und denkt daran Europarecht erlaubt Tötung bei Aufständen. ;)


    best regards
    BAAL


  • Ähm apropos Gitter, falls Du das machst, bin ich dein erster Kunde. :P

  • "...Umso wichtiger ist deshalb der Rückhalt des Staates. Jüngstes Beispiel ist die Rettung der Hypo Real Estate, die eine Bürgschaft erhielt, obwohl sie gar nicht über nennenswerte Spareinlagen verfügt, die von der Einlagensicherung zu schützen wären. Umso mehr ist daher zu erwarten, dass Banken, die viel Geld der Sparer gesammelt haben, gestützt werden, wenn sie in eine Schieflage geraten sollten."
    http://www.faz.net/s/Rub09A305…Tpl~Ecommon~Sspezial.html

    Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

  • Hier redet mal einer klare Worte (auch wenn ich mit dem Verdacht der
    direkten Bestechlichkeit bei Steinbrueck etc. nicht uebereinstimme)
    Der link stand bei der Gold-Bildzeitung hartgeld.com.


    "Die Hypo Real Estate war von Anfang an mit dem Geburtsmakel
    belastet, dass sie nicht als starke Tochter aufgebaut worden war,
    sondern als Mülleimer"


    http://www.radio-utopie.de/2008/09/30/der-hypo-real-estate-betrug/


    weiss jemand, auf welcher gesetzlichen Grundlage die deutsche Regierung
    solche Buergschaften geben kann? ist der Betrag gedeckelt, oder koennte
    die deutsche Regierung fuer eine - sagen wir - strauchelde
    Dresder/Commerzbank mit 500 Mrd. Euro buergen?


    K.

  • Die eigentliche Pleitetochter der Hype-Real-Estate Betrug finanzierte ja sowieso nur Bauvorhaben von Bund, Land und Gemeinde, also sowieso Bauvorhaben die mit Steuergeldern bestritten wurden. Die hatten keine Privatkunden und Häuslebauer.
    Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube diese Info war im letzten "Frontal 21"

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Die eigentliche Pleitetochter der Hype-Real-Estate Betrug finanzierte ja sowieso nur Bauvorhaben von Bund, Land und Gemeinde, also sowieso Bauvorhaben die mit Steuergeldern bestritten wurden. Die hatten keine Privatkunden und Häuslebauer.
    Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube diese Info war im letzten "Frontal 21"


    Ja, und das ist genau der Punkt, weshalb man den Scheiß beiseite räumen kann... Schuldner ist eh der Bund, der seine Bürger auspresst..

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

  • Hallo,


    laut Beteuerungen unserer Vögel ähhhhh Vogel-Brüder, handelt es sich ja nur um Bürgschaften. Es sei ja nicht gesagt, dass sie gezogen werden. Selten so einen Altersschwachsinn gehört. Gibts auf Senilität in der Politik noch keine Strafe?


    best regards
    BAAL

  • Hallo,


    laut Beteuerungen unserer Vögel ähhhhh Vogel-Brüder, handelt es sich ja nur um Bürgschaften. Es sei ja nicht gesagt, dass sie gezogen werden. Selten so einen Altersschwachsinn gehört. Gibts auf Senilität in der Politik noch keine Strafe?


    best regards
    BAAL


    Gibst du mir auch ne Bürgschaft???? Ich bin zwar doof wie Bohnenstroh, faul wie die Sau und hab nix zu bieten, aber sei doch so nett... es heisst ja nicht, dass ich die Bürgschaft ziehe.

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

Schriftgröße:  A A A A A