der countdown läuft: 1299,20
GOLD : Märkte und Informationen
- Edel Man
- Geschlossen
-
-
-
1297,70 $ Himmel, is des ein Gschiß

-
Tja - da war's passiert - 1300 $ für son kleines Stück Goldseligkeit.
Grüsse vom Goldpapier
-
der countdown läuft: 1299,20
Zeit für ne Eichelburg-Rakete

[tube]
[/tube]Externer Inhalt il.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1300,10
da hamm wir se doch
-
-
wo schaut ihr denn? ich kam nur auf 1299,40 ???
-
Ja und?
was ist an dieser Zahl besonders? Nur weil Sie rund ist und nie da war?

Fürs Fiat gibts immer weniger Gold und ihr freut Euch?

Ganz früher hab ich auch mal so seltsam gedacht und bewertet wie viele Anleger, die offenbar einen Verkauf anstreben? Anders ist das nicht erklärbar...

Goldhamster
-
Ich hätte nicht gedacht, das die 1300$ so schnell gerissen werden.
Silber scheint auch abzuheben 21,42$ -
Alles anzeigen
Ja und?
was ist an dieser Zahl besonders? Nur weil Sie rund ist und nie da war?

Fürs Fiat gibts immer weniger Gold und ihr freut Euch?

Ganz früher hab ich auch mal so seltsam gedacht und bewertet wie viele Anleger, die offenbar einen Verkauf anstreben? Anders ist das nicht erklärbar...

Goldhamster
verdirb uns doch nicht den Spaß

-
Im Januar liegen wir bei 1600$ also freut euch und kauft noch ein paar Krümel.
-
-
tagsueber die grossen ausschlaege und heute abend um 23.00 wieder zwischen 1290,- und 1292,-

-
Das heutige Focus - Titelblatt gefällt mir nicht - das riecht doch schon nach Kursrutsch

Was soll da drauf sein? Ferdinand Piëch?
Die letzen Tage ist aber jeden Morgen auf B5 aktuell (Radiosender) eine Werbung für den neuen Focus gelaufen.
Die da lautete: Die Staaten sind verschuldet wie noch nie, Notenbanken drucken frisches Geld wie noch nie, die Inflation kommt. -
Im Januar liegen wir bei 1600$ also freut euch und kauft noch ein paar Krümel.
naja nicht dass es es bisdahin 950€ werden

-
Gegen die geballte Regierungspropaganda ("Aufschwung ist da", "Arbeitslosigkeit sinkt", "Inflation minimal") hat der kleine "Focus Money" doch keine Chance. Das ist ein Nischenblatt.
Die Masse glaubt, "was das Fernsehen sagt". -
ist schon irgendwie witzig,wir haben in $ einen Intraday-Hochpunkt und in € einen Tiefpunkt....
-
-
-
..wir sollten einen historischen Livethread eröffnen..
..und das beste die meinsten Minentitel in meinen Depot FVI, EDR, Hecla, CGG, SPM zeigen gerade roten Veränderungen zu gestern..

-
ist schon irgendwie witzig,wir haben in $ einen Intraday-Hochpunkt und in € einen Tiefpunkt....
Ist doch nur eine Zahl ...
Aber was, wenn der deutsche Dumdödel die Zeche nicht mehr bezahlen kann?
Ich sage bewusst, nicht mehr bezahlen kann!Was, wenn der deutsche Dumdödel die Schnauze voll hat, von diesem perfiden System und ihren Profitlingen?
Kann es dann sein, dass der Euro dann weniger Wert ist, als der Dreck unter des deutsche Dumdödel Fingernägel?Was passiert, wenn der deutsche Dumdödel doch mal aufwacht?
Kann es sein, dass dann der deutsche Dumdödel kein Dumdödel mehr ist, sondern auch Rechte hat?Dann ist es wiederum nur eine Zahl!
Ich bin mal gespannt, was daraus wird ...

Gruss und Glück auf
bettel
-
Alles anzeigen
Ist doch nur eine Zahl ...
Aber was, wenn der deutsche Dumdödel die Zeche nicht mehr bezahlen kann?
Ich sage bewusst, nicht mehr bezahlen kann!Was, wenn der deutsche Dumdödel die Schnauze voll hat, von diesem perfiden System und ihren Profitlingen?
Kann es dann sein, dass der Euro dann weniger Wert ist, als der Dreck unter des deutsche Dumdödel Fingernägel?Was passiert, wenn der deutsche Dumdödel doch mal aufwacht?
Kann es sein, dass dann der deutsche Dumdödel kein Dumdödel mehr ist, sondern auch Rechte hat?Dann ist es wiederum nur eine Zahl!
Ich bin mal gespannt, was daraus wird ...

Gruss und Glück auf
bettel
es ist ja nicht nur der deutsche dummdödel, da müssen auch die französischen, spanische etc dummdödel mitmachen. und leider wird es immer mehr dummdödel geben.
-
..he bettel..
..magst du keine deutschen..
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-