GOLD : Märkte und Informationen

  • Das heutige Focus - Titelblatt gefällt mir nicht - das riecht doch schon nach Kursrutsch :cursing:

    Was soll da drauf sein? Ferdinand Piëch?
    Die letzen Tage ist aber jeden Morgen auf B5 aktuell (Radiosender) eine Werbung für den neuen Focus gelaufen.
    Die da lautete: Die Staaten sind verschuldet wie noch nie, Notenbanken drucken frisches Geld wie noch nie, die Inflation kommt.

  • Gegen die geballte Regierungspropaganda ("Aufschwung ist da", "Arbeitslosigkeit sinkt", "Inflation minimal") hat der kleine "Focus Money" doch keine Chance. Das ist ein Nischenblatt.
    Die Masse glaubt, "was das Fernsehen sagt".

  • ist schon irgendwie witzig,wir haben in $ einen Intraday-Hochpunkt und in € einen Tiefpunkt....

    Ist doch nur eine Zahl ...


    Aber was, wenn der deutsche Dumdödel die Zeche nicht mehr bezahlen kann?
    Ich sage bewusst, nicht mehr bezahlen kann!


    Was, wenn der deutsche Dumdödel die Schnauze voll hat, von diesem perfiden System und ihren Profitlingen?
    Kann es dann sein, dass der Euro dann weniger Wert ist, als der Dreck unter des deutsche Dumdödel Fingernägel?


    Was passiert, wenn der deutsche Dumdödel doch mal aufwacht?
    Kann es sein, dass dann der deutsche Dumdödel kein Dumdödel mehr ist, sondern auch Rechte hat?


    Dann ist es wiederum nur eine Zahl!


    Ich bin mal gespannt, was daraus wird ... :D


    Gruss und Glück auf


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • es ist ja nicht nur der deutsche dummdödel, da müssen auch die französischen, spanische etc dummdödel mitmachen. und leider wird es immer mehr dummdödel geben.

  • all_about_gold - Keine Bange, bricht Deutschland, dann ist Europa und dieser elende Euro Geschichte!


    Da mach ich jede Wette!


    Außerdem hängt es nur mehr am deutschen Michel und der, kann es nicht mehr bezahlen!
    z.B. Sanierung der Häuser, Mieten, Steuern, Abgaben, Kopfpauschalen ...


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Bin ja auch in vielen Dingen bei dir, battleman. [smilie_blume]
    Für meinen Geschmack ist es allerdings nicht sehr zielführend, die Deutschen wahlweise ständig als Dummdödel, Dumm- oder Blödmichels, Sheeples , Schafe oder in ähnlicher Weise zu verunglimpfen. Hey, das sind Leute wie du und ich, unser Volk!
    Menschen, die vom rechten Pfade abgewichen bzw. diesen noch nicht gefunden haben... :hae:

  • Menschen, die vom rechten Pfade abgewichen bzw. diesen noch nicht gefunden haben... :hae:


    Menschen, die vom rechten Pfad abgebracht wurden und dank Massenmanipulation diesen nur schwer wieder finden [smilie_blume]


    Was bettel wohl ausdrücken möchte ist sein Unmut über deren Blindheit ohne auf die Ursachen dafür hier weiter einzugehen, so dass eine Abneigung gegen die blinden Massen suggeriert wird?


    [smilie_blume]

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • NEIN Zweifler0815!


    Sie wollen die Wahrheit (noch nicht) wissen!
    Hatte erst am vergangenen Wochenende wieder so ein Thema im Bekanntenkreis. Beschweren sich und schimpfen über ihre Lebensversicherungen, dass ihre Rente nicht reicht und dass alles teurer wird, aber interessieren sich nicht dafür, warum das so ist!


    Und sagen dann noch EM ist was für reiche Leute ... :wall:


    Nein nein, erst wenn sie es nicht mehr bezahlen können, wenn sie vor dem AUS stehen!


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Nachtrag ...


    früher war ich der Meinung ...


    Das EM etwa so zu sehen ist ... wie eine Versicherung.
    Später ... als eine Absicherung für die Rente.
    Noch später ... als eine Investition.


    Jetzt sehe ich es als eine verdammte Pflicht und gleichzeitig, als einen Gradmesser der Gesellschaft/Wirtschaft und vor allem, der Machthaber und deren Lakaien!


    Glück auf


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

Schriftgröße:  A A A A A