GOLD : Märkte und Informationen

• Das ist der Grund:

Fed kauft US-Staatsanleihen für bis zu 300 Mrd. $ auf
    Die US-Notenbank hat das Zinsniveau auf historischem Tief belassen: Die entscheidende Rate liege weiterhin zwischen 0 und 0,25 Prozent, teilte die Fed mit. Um der Wirtschaftskrise entgegenzutreten, kauft die Zentralbank allerdings langlaufende US-Staatsanleihen im Volumen von bis zu 300 Mrd. $ auf. Zudem würden mehr hypothekenbesicherte Wertpapiere in die Bilanz aufgenommen. Die US-Aktienmärkte reagierten mit merklichen Aufschlägen auf die Ankündigung: Die Standardwerte im Dow Jones drehten nach schwachem Start deutlich ins Plu

Das sind doch tolle Nachrichten für Goldbesitzer:
    -Die Zinssätze sind fast bei Null
    -Die FED kauft die Staatsanleihen direkt auf

• Black coins99
    Stotterst Du? :D Oder warum stellst Du dreimal den gleichen Beitrag rein?
    Gruß Henry

...manmanman gut das das man das weiss das das nur der Server vom Forum war. Immer wenn die Preise sich überschlagen streikt auch der GS Server... sind wohl miteinander gekoppelt... ;-))

• 32€ mehr oder weniger macht schon nen Unterschied. Und die Kitco-charts (vor allem dieses 3 tage ding) hat eine ziemlich überwältigende Wirkung manchmal. Die Sache ist , ich hatte mich eigentlich dazu entschlossen, doch noch ein paar Minuten/Stunden/Tage zu warten - tja und irgendwie hab ich mich dann verklickt und danach gings nach oben. ... ich wars nicht!! ... ich hatte damit überhaupt nicht gerechnet - eher mit einer entgegengesetzten Bewegung. :wacko:

UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

• Die Frage ist nun wie es jetzt mit dem Goldpreis weiter geht..
    mal angenommen der Goldpreis hält die 940$ bis Börsenschluss. Wie wirds morgen weiter gehen?...
    Bei dem Dax gehts vermutlich weiter nach oben.

was glaubt ihr?

EDIT: Naja vielleicht schafft er auch die 950$ *siehe Chart*

Einmal editiert, zuletzt von Lefty88 ()

• Erst mal an Alle ein herzliches Hallo [smilie_blume]

Bin total von den Socken :thumbup:

Tolles Forum und toller POG :thumbup:

Die 1000 sehen wir bestimmt morgen :)

Jedenfalls sieht das hier nicht schlecht aus und ich konnte mich gerade noch rechtzeitig mit Lunar II und Kangurus eindecken :)

Grüsse

Blackgold

• Jedenfalls sieht das hier nicht schlecht aus und ich konnte mich gerade noch rechtzeitig mit Lunar II und Kangurus eindecken

Willkommen blackgold,
    schwarzes Gold bekommst du zur Zeit auch (noch) günstig. ;)

"Wer nichts weiß, muß alles glauben" (M. v. Ebner-Eschenbach)

• Krass heute. Hatte mich schon fast wieder mal auf Preise zum nachkaufen gefreut...das ging doch gerade so schön bergab... naja...

[smilie_denk]

• jetzt hängt da Dow vor den 7500 im Moment.

Nur eine Frage von Tagen bis wir den Euro/ Dollar bei 1,45 sehen werden.

Hätte mein CFD Trade bei 996 gehalten hätte ich mir morgen ein neues Auto kaufen können. *gg*
    Aber ich bin ja noch schön mit 400 Pips in plus beim Dollar.

Der Boden bei Gold gefällt mir nicht so richtig, zeigt genau genommen Richtung Süden.
    Mal sehen.

• Willkommen blackgold,
    schwarzes Gold bekommst du zur Zeit auch (noch) günstig. ;)

Stimmt :thumbup: Mal gucken was meine arabischen Freunde morgen dazu so sagen werden.

Die erhalten ja noch keine Goldmünzen für ihr Öl, aber bald :)

Egal, Hauptsache der POG steigt.

Die Prognosen für die Unze Gold seitens der Citigroup wurden auch schon angehoben.

Jedenfalls steht heute schon mal der Sekt kalt :thumbup:

• Krass heute. Hatte mich schon fast wieder mal auf Preise zum nachkaufen gefreut...das ging doch gerade so schön bergab... naja...

[smilie_denk]

Wo sind in Euro die Unterschiede zu gestern.

Bei 1,35 -1,36 €/$ ist eh Schicht ( 200 Tage) .

Morgen abend prüggelt es den Dow wieder runter - außer die Amis machen noch mehr scheiß.

(7500 nach oben ist echt ne Bremse)

Wo geht die Kohle dann hin?

Kauf noch solange Du was für Dein Geld bekommst :wall:

Servus

silverkil :]

Schriftgröße:  A A A A A