Was ich gesehen habe, hat der bereits ein paar Mal KR gekauft - den wirklichen Wert sollte er also kennen. Nach 46 Bewertungen denke ich kann man ihm die Entscheidung ruhig selbst überlassen - nicht daß euch noch der Verkäufer wegen übeler Nachrede Probleme bereitet Kann ja auch durchaus alles glatt gehen
E-bay wer schafft es als erster?
-
-
-
Zitat
Original von Twinson
Münzen erworben und ist relativ unerfahren. Vielleicht sollte ich Ihm mal einen tipp geben,das es evtl. nicht zu empfehlen ist diese 4 Münzen vorab zu bezahlen. Was meint Ihr`?Naja, ein Ebayneuling ist er ja nicht gerade.
Aber dennoch, ich würde die auch nicht per Vorkasse bezahlen. Wenn Versand, dann über den Treuhänder von Ebay. -
och ... jemanden zur Vorsicht mahnen ... kann doch nicht als üble nachrede gegenüber dem Vekäufer gewertet werden.
-
ich habe heute etliche mails mit Ihm getauscht...
-
Treuhand ist auch nicht das gelbe vom Ei - lieber würe ich die Nachnahmegebühr bezahlen und das ganze vor Zeugen (Postbote) öffnen
-
-
Dabei fällt mir auf ein Golddrachen setzt auch wieder zum Höhenflug an,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…389864&fromMakeTrack=true
eine Platinunze hat er schon überholt,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…452485&fromMakeTrack=true
mal sehen, wer gewinnt.
-
PS der Käufer hat sich mit mir in Verbindung gesetzt und ist verunsichert. Wird wohl nicht kaufen - war auch mein Rat. (Ausnahme Selbstabholung)
-
da hast du ein gutes Werk getan.
Ich denke auch der Drache. Da ist der Koala wahrscheinlich ein Schnäpchen.
Apropos, da ist noch so ein Typ zu Gange. Null Bewertungen, aber einmal den Namen gewechselt
-
Ungültiger Artikel?
-
Upps!
war wohl zu heiß. 1oz Koala Platin von einem Bieter mit 0 Bewertungen und einem geändertem ebay-Namen. -
-
hehe....
-
...ich auch
Ist zumindest die seriösere Quelle und bietet jede Woche eine neue Überraschung.
-
Diskussion verwiesen.
Mir ist häufig unverständlich, warum viele Ebayer dort kaufen. Der normale Krügerrand kostet dort ca. 330 Euro + Porto. Für das gleiche Geld bekommen Sie diese Münze z.B. bei der Dresdner Bank (bis TEU 2,5 ohne Legitimation).
-
Einfache Methode ermöglicht Passwort-Klau
Gravierende Sicherheitslücke bei EbayHB BERLIN. Der Online-Marktplatz Ebay ist nicht sicher. Wie das Magazin «Spiegel» berichtet, nutzen Passwortdiebe bereits seit über einem Jahr eine gigantische Sicherheitslücke aus. Die Methode, mit der sich die Unbefugten an die Nutzer der mit 48 Millionen aktiven Mitgliedern größten Versteigerungsplattform der Welt heranmachen, sei sehr «einfach, aber effizient und für die Opfer nicht zu erkennen». Ein Computerspezialist demonstrierte demnach dem Magazin, wie es ihm gelang gleich mehrfach erfolgreich Passwörter abzugreifen.
Die Passwortdiebe böten ein attraktives Angebot feil, das möglichst viele Bieter anlockt. Gleichzeitig werde ein Spionageprogramm auf die Angebotsseite geschleust, das Namen und Passwort aller Bieter an die Datenschnüffler weiterleitet. Diese könnten nun nach Belieben auf Kosten ihrer Opfer einkaufen oder deren Waren auf eigene Rechnung verkaufen, heißt es in dem Bericht. «Jeder halbwegs clevere 12-Jährige könnte diesen Code auf die Ebay-Seiten schleusen», warnt der Computerspezialist laut «Spiegel».
Demnach sei kein Online-Anbieter völlig gefeit vor derlei Zwischenfällen. Empört sei der Hacker über das Verhalten von Ebay: Schon vor mehr als einem Jahr habe das Unternehmen über die Lücke informiert und Geld für Details gefordert. In einem Fax vom 20. Juni 2003 habe Ebay ihn daraufhin aufgefordert, «Belege für die Existenz der von Ihnen behaupteten Sicherheitslücke» vorzulegen; er möge bitte «1000 Datensätze (Nutzername, Vorname, Name, Anschrift, Geburtsdatum und Passwort) übersenden». Dies sei jedoch ein «abwegiger Vorschlag», da ohne Einwilligung der betroffenen User diese Datenbeschaffung ein Verstoß gegen den Datenschutz bedueten würde, so der Computerspezialist im «Spiegel».
Bei Ebay hieß es dazu lediglich, man nehme den Datenschutz «sehr ernst». Ab Montag wollen, wie der «Spiegel» schreibt, der Hacker und der Weltkonzern erneut verhandeln.
HANDELSBLATT, Samstag, 25. September 2004, 18:32 Uhr -
Hi,
ich kanns echt kaum glauben, der Drache hat jetzt schon den letzten Verkaufspreis von 826 Euro getoppt (und die Auktion läuft noch 3 Stunden).
Wahnsinn... vielleicht werden alle Drachenbesitzer ja bald Millionäre
-
-
Die Leute haben halt zu viel Geld. DAS obwohl alle immer am Jammern sind . . . .
-
Nun ich weiß überhaupt nicht, warum einige hier jammern... die meißten sollten ja den Drachen wesentlich günstiger gekauft haben. Angebot und Nachfrage regeln den Preis...wer Ihn jetzt noch besitzen möchte, muß so viel bieten, das irgendeiner schwach wird und seinen verkauft. Die Entwicklung wird sich nicht aufhalten lassen, schauen wir auf den Goldpreis. Für mich stellt sich nur die Frage: Wann werden die 1000 € erreicht?
-
Da hilft nur, wenn man wie "ich" zu spät kommt, Konsumverzicht und sich ein neues Objekt der Begierde suchen.
Wie es richtig heißt: Mal ist man Top, mal ist man Flop.Aber psychologisch interessant zuzusehen. Es gibt ja auch Leute die für eine 2EUR Münze oder Centmünze aus Finland Sammlerpreise zahlen, dass man sich wundert.
Manche kaufen sogar bei MDM. Muss jeder halt wissen, was im wichtig ist. -
Auch ich habe bei MDM "gekauft"
2 x 10 Euro für 20 Euro
1 x 2 Euro Luxemburg Gedenkmünzezu insgesamt 22 Euro inkl. Versand.
Für solche Aktionen ist MDM schon klasse
-
Klar, wenn man clever ist nimmt man diese Lockangebot mit. Nur immer so viel Papier zum Wegschmeißen dabei
-