Goldseiten - Quo vadis?

  • :hae:


    Gruss


    alibaba :D,, ich brauch noch grosszügige Spender mit Herz ,, :D mit laaaanger Geldbörse :D für das Projekt Bettelbrief :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Allein mir fehlt der Glaube [smilie_love]
    Ich gehe jetzt nicht soweit, wie alibaba und wette eine Silberunze (dafür habe ich doch etwas arg wenig), aber ich bleibe dabei: Er wird wiederkommen - und sei es als Fix&Foxi


    Wobei ich mich frage, was diese Fürsprecher-Geschichte soll. Werden diese dann zumindest mit gesperrt, wenn PL wieder mal nicht aufhört, rumzupöbeln oder was?

    Das darfst schon glauben APu. Du bist knapp an Silber-Unzen? Mal eine persönliche Frage: Was macht so einer in einem Edelmetallforum?


    Ich glaube das ist mit auch das grösste Problem das der Lupo hier hat.


    Das ist hier wie ein Tauch-Club in dem - wenn überhaupt - geschnorchelt wird. Lupo ist jedoch im Rausch der Tiefe.


    Schaut Euch mal die schönen Bilder an die Leines gepostet hat. Davon kann in diesem "Gold-Forum" [smilie_happy] 99% nur träumen.


    Ich habs übrigens auch aus erster Hand gehört. Der Lupo postet hier nicht mehr. Zeit zu schade. Der geht lieber echtes Gold zählen oder Motorboot fahren.

  • Ich vote natürlich auch für Lupo!!!!


    Er fehlt hier definitiv. Ich habe über manchen Beitrag auch herzlich gelacht und oute mich jetzt auch gleich als Leser von dem gegossenen Thread. Das sind einfach geniale Teile und das Knowhow ist nicht zu ersetzen.

  • @Tut
    das mit der "6" war mir bewußt.


    Ich hab die 7 genommen weils
    a.) Meine Lieblingszahl ist,
    b.) die Stimme zählt und last but not least
    c.) ausgerechnet ich die "6" angeführt hätte, diesen von manchen Mitgliedern zu Irritationen und schweren traumatischen Schäden hätte führen können. ;)
    Das wollen wir doch vermeiden. [smilie_happy]


    Sanfte Grüße
    Misan

  • Zitat


    Schaut Euch mal die schönen Bilder an die Leines gepostet hat. Davon kann in diesem "Gold-Forum" [smilie_happy] 99% nur träumen.


    wo sind denn nun die bilder? ich habe die goldgalerie und die silbergalerie durchgeblättert und NIXXXX gefunden.

    "What we in the Western world are about to learn is that there is no such thing as a Keynesian free lunch."

  • Hi Jeronimus Bosch,


    hier kannst Du das heutige Posting von Leines nachlesen und das Bild von Lupo's Barren (sicher nur ein winziger Teil davon) sehen.
    Der große - GEGOSSENE - GOLD - SILBER - BARREN - Thread


    Grüße


    Leo

    Erfolgreiche und sehr nette Kaufabwicklung mit:


    ***** Juergen1228, Immortal.Technique, FlorianGeyer, mn0172, Milly, Golden Earring, HeinzD, absolut beginner, bmw-x5, gerd63, zacke, silberraffzahn, Silberdachs, Flo, Leines, foxl60, Limited, bayernsilber, agau, Dieter, darksebul und vielen anderen *****


    Meine Bewertungen: leo

    2 Mal editiert, zuletzt von leo ()

  • Du bist knapp an Silber-Unzen? Mal eine persönliche Frage: Was macht so einer in einem Edelmetallforum?
    DAS frage ich mich auch des öfteren! Vielleicht, damit ich als passionierter Nichtschwimmer wenigstens hier ein paar Einblicke von der Welt der Reichen erhaschen kann :love:


    Ich glaube das ist mit auch das grösste Problem das der Lupo hier hat.
    Das ist hier wie ein Tauch-Club in dem - wenn überhaupt - geschnorchelt wird. Lupo ist jedoch im Rausch der Tiefe.



  • Spätestens, seit dem das Forum mehr als 5000 Mitglieder hat, gibt es hier mehr Schnorchler als Tiefseetaucher.
    Und dann übermittels Du uns, Lupo wäre seine Zeit hier zu schade.


    Das sieht mir stark danach aus, als ob der Rausschmiss für PL eine willkommene Gelegenheit war, um hier einen (durch die Mitglieder, die ihn gern gelesen haben( mich teilweise eingeschlossen)-nicht durch ihn selber) möglichst theatralischen Abgang zu zelebrieren.


    Und wenn er erst ein von Opus inszeniertes Ereignis brauch, um festzustellen, daß er auch in der selben Zeit mit dem Boot ein paar runden drehen kann, dann habe ich ihn offensichtlich überschätzt.


    Ich befürchte, DMR hat die richtige Entscheidung getroffen.



    Zu den Bildern:


    Boah eh... sind die epic man, voll krass... und wie das funkelt.Da bin ich aber neidisch auf PL und bekomme jetzt Neidträume.



    @ PL
    Viel Spaß in der Tiefe.


    @ DMR
    Bin die Nr.-1

  • Erst ein Messer in den Rücken bei W.O. dann noch ein
    Messer in den Rücken bei GoFo das geht auch an der
    Thassilo Linde nicht spurlos vorüber.

    der Lupo hat Eier in der Hose ..... und kommt nimmer, ganz im
    Gegensatz zu der Ossi Fraktion hier gelle APU,Würstchen,Phöbe und Co.


    viel Spass am Ruder-ihr habt`s geschafft

  • DAS frage ich mich auch des öfteren! Vielleicht, damit ich als passionierter Nichtschwimmer wenigstens hier ein paar Einblicke von der Welt der Reichen erhaschen kann :love:


    Wenns das ist was Du suchst, bist Du bei RTL besser aufgehoben, da kommen schöne Neidsendungen immer wieder :wall:

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Schnorchler und Tiefseetaucher sprechen ja zumindest noch dieselbe Sprache - aber wenn noch Trockenschwimmer und Bademeister dazu kommen, sind Missverständnisse vorprogrammiert.


    Super weitergeführt die Metapher.


    Ich würde sogar sagen wir sind schon bei den Tuareg, die Wasser nur aus dem Brunnen oder der Oase kennen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • @ Edelweiss


    1. Das ist mein Erstaccount. Wie das mit dánderen ist, ist mir s... egal. Merkst was? Du haus hier die verschiednsten Leute in einen Topf - ohne guten Grund!


    2. Ich habe ganz sich er nichts mit dem Ableben von Lupo im Forum zu tun.


    3. Jemand der Eier hat, der verteidigt sich selbst. Und falls Du's nicht gelesen hast: PL ist seine Zeit zu schade...
    Warum verteidigst Du jemanden, der sowie so nicht hier sein möchte. PL sollte Opus dankbar sein, hat schließlich dieser ihm die Äuglein geöffnet.


    4. Leg besser weiter Lineale an Chart's, da kann ich auch noch was lernen (ernst gemeint), als das Du jemanden Verteidigst, der sowieso nicht hier sein will, was ihm aber lange Zeit irgendwie nicht so klar war.


    5."Messer in den Rücken"... falls Du damit auch meine Meinung meinst, dann lies besse nocheinmal meine Kommentare.
    Ich sage offen meine Meinung- für jemanden mit Eiern in der Hose sollte das kein Problem sein.



    Und jetzt hört auf für Lupo zu sprechen - entweder, er verteidigt sich selbst, oder aus die Maus.
    So leid es mir auch tut.


  • der Lupo hat Eier in der Hose ..... und kommt nimmer, ganz im
    Gegensatz zu der Ossi Fraktion hier gelle APU,Würstchen,Phöbe und Co.


    viel Spass am Ruder-ihr habt`s geschafft

    Eieiei, "Ossi Fraktion" - bei so einer Beleidigung muss ich ja schon fast meinem Blockwart Bescheid sagen :P
    und wenn hier jemand viel Spaß am Ruder hat, dann ja wohl PL in seinem Motorboot

  • und wenn hier jemand viel Spaß am Ruder hat, dann ja wohl PL in seinem Motorboot

    Mhm, bevorzuge da doch eher die Bezeichnung Steuerrad anstatt Ruder!
    [Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3263/2749017373_09ed745a42.jpg
    son Motorboot ist doch keine Galeere, glaube kaum das man heute noch unnötig rumrudern muss, das ist doch Slavenarbeit diese Rumruderei :D
    Dann doch blieber den blauen Kakadu als schwimmendes Bor.... 8)
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

Schriftgröße:  A A A A A