Bankensterben -Welche ist die nächste?

  • :D oder sind die ruinnös ,wie die Ruinen :?: :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Nur sieben?? Die sollten mal an der Performance arbeiten. Wer gibt sich noch mit Banken ab, Staaten sind en vogue. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Nur sieben?? Die sollten mal an der Performance arbeiten. Wer gibt sich noch mit Banken ab, Staaten sind en vogue. :D

    Naja, die Banken waren alle aus Illinois. Sooo weit weg von Staaten Pleiten ist das ja nun auch nicht ;)

  • :D oder sind die ruinnös ,wie die Ruinen :?: :D


    Gruss


    alibaba :D

    Von den 45.000.000.000/80.000.000.000/90.000.000.000/120.000.000.000 € (Zutreffendes bitte aussuchen) bekommen die Banken doch erst einmal 17.000.000.000 €, die aus dem griechischen Rettungspaket noch nicht abgerufen worden sind.
    Später werden es hunderte, noch später tausende Milliarden sein.

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

    Einmal editiert, zuletzt von trenntWände ()

  • Die Pleite HRE wurde ja bekanntlich vom Pleite Staat übernommen. Und nun? Angeblich hat die nun staatliche Pleite HRE griechische Staatsanleihen im Wert von 15 Mil. Euro im Keller. [smilie_happy]


    Zum totlachen das alles. Also schnell die 8 Mil nach Athen überweisen sonst sind die 15 Mil. weg. [smilie_happy]


    ...Ein Teufelskreis [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Ich hoffe es passt trotzdem hierhin ... (sonst bitte verschieben)

    Zitat telebörse.de -Bad Bank nimmt Gestalt an- (Link inside)

    Zitat

    WestLB lagert aus!


    Die angeschlagene WestLB wirft Ballast ab. Das Geldinstitut will Papiere im Volumen von rund 77 Milliarden Euro an eine "Bad Bank" auslagern. Damit schlagen Marktschwankungen bei diesen Papieren nicht mehr auf die Bilanz der WestLB durch. ...


    Diese verlogenen Drecksäcke!
    :cursing:


    Ein Kartenhaus voller Lügen!


    Apropos "Drecksäcke" ... heute ist wieder Freitag -Freitag ist Bankenschließtag-
    Sollten sie bei uns auch mal langsam einführen, es würde sich sicher lohnen!


    Das ganze ist einfach unglaublich, ich könnte mich schon wieder aufregen ohne Ende.
    Die D-Bevölkerung ist aber auch doof, Mensch! :wall:


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Die Landesbanken, sind total überflüssig. Die dienen nur dazu, verdienten Parteisoldaten einen schönen Posten zu verschaffen und zur Krönung dürfen die dann mit Milliarden von Steuergeldern an den Weltbörsen rumzocken.


    Wenns dann schief geht, gehts halt in Pension (mit dicker Pension). Belangt wird keiner, oder wurde schon jemals so ein Landesbanken-Parteisoldat in den Bau geschickt. Kann mich nicht erinnern.

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

  • Nichts Besonderes ....Nummer 62 bis 69 in diesem Jahr


    Kommt drauf an wie man es sieht, in letzter Zeit könnte man auch von einer Beschleunigung ausgehen. Das waren jetzt 22 in den letzten 3 Wochen! Auch die Summen waren diese Woche größer als vorher:

    Zitat

    In den USA geht beschleunigt sich das Bankensterben. Am Wochenende wurden allein drei Banken Puerto Rico, zwei in Missouri, eine in Michigan und eine Washington geschlossen. Damit steigt die Zahl der Bank-Bankrotte allein in diesem Jahr auf 64.


    Dieses Mal hat es besonders viele große Institute getroffen. Nach Angaben des US-Einlagensicherungsfonds FDIC muss die Behörde 5,9 Milliarden Dollar zahlen.

    Nach Ansicht von Beobachtern verstärkt sich die Dynamik der Bankbankrotte in den USA. NIemals gingen in so kurzer Zeit so viele Banken unter. http://www.mmnews.de/wirtschaf…-wieder-7-banken-bankrott


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • Keine Angst liebe GSF-Fan-Gemeinde,


    alles wird gut ... das "Mörkel" und der "Oma" garantieren für alles (mögliche)! [smilie_blume]
    Und außerdem haben wir ja noch das hier "In God We Trust". :D


    Also keine Bange und wenn, dann werden wir alle verlieren.
    Der eine in der ersten, der andere in der zweiten Reihe. :hae:


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Enorm hohe Beträge mit denen der FDIC diese Woche einspringen muss:

    Hatte der FDIC nicht schon in 2009 die Gebühren für 3 Jahre im Voraus eingetrieben und so 45 Mrd. USD in seine Kassen gespült um weiterhin liquide zu sein? Aber alleine die genannten 5 Banken kosten den Fond innerhalb einer Woche schon über 7 Mrd. USD!


    Kennt jemand eine Übersicht, wo nach Schadenssumme aufgeschlüsselt wird und wo die Reserven des FDIC zu entnehmen sind?


    Gruß


    Smithm

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Keine Angst liebe GSF-Fan-Gemeinde,


    alles wird gut ... hier ein kleines Update ... May 3, 2010 :D


    Failed Bank List (Link inside)- Immer up to date - :thumbup:


    Zitat von GS: Immer mehr Bankenpleiten (Link inside)


    Gut das wir im "GSF" so gut informiert sind ... [smilie_blume]


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • In this commentary, I have (hopefully) explained why the U.S. banking oligarchies will become “extinct”, through an endless stream of litigation, taking place over at least the next decade. This should also be of interest to European readers, as several European multinational banks (e.g. Deutsche Bank) seem to have conducted themselves in a very similar manner – although perhaps not to the same degree.


    The Goldman Sach's 'Disease' (it's contagious)


    "...Keep in mind that this particular litigation doesn't even scratch the surface on bankster fraud. The “big cons” engineered by Wall Street (and a few of their European 'friends') were in the derivatives market: specifically “credit default swaps” and “interest rate swaps”. While these are two entirely different forms of transactions, they are both essentially Ponzi-schemes attached to mountains of debt.


    Each scam had essentially two components attached to it: a short-term fraud, followed by a longer-term 'con' by the banksters. In the credit default swap (CDS) market, CDS's were essentially a fraudulent form of “insurance” allowing borrowers and lenders to pretend that the risk attached to debt (both singularly and collectively) was much lower than it actually was...."


    Deutsche:


    In diesem Kommentar, habe ich (hoffentlich) erklärt, warum die US-Banken-Oligarchen wird "ausgestorben", durch einen endlosen Strom von Rechtsstreitigkeiten, statt über mindestens das nächste Jahrzehnt. Dies sollte auch von Interesse sein, europäischen Lesern, wie verschiedene europäische multinationale Banken (zB Deutsche Bank) durchgeführt scheinen sich in sehr ähnlicher Weise haben - wenn auch vielleicht nicht im gleichen Maße.


    Die Goldman Sachs 'Disease' (es ist ansteckend)


    "...Rückkehr zu Goldman Sachs, ist es Bevorzugte scamming chumps wurde durch Credit Default Swaps, während die anderen "bösen Zwilling": JP Morgan, bevorzugt seine eigenen Betrügereien über Zins-Swaps zu tun. Beide haben genug Sünden nur in diesen beiden Bereichen engagiert sich in Vergessenheit verklagt werden (und möglicherweise in die Inhaftierung einiger dieser Karriere-Kriminelle Ergebnis).


    Natürlich können wir nicht vergessen, dass die Evil Twins auch gerne in regelmäßigen Betrugsfälle in der Edelmetall-Märkten zu engagieren. Wieder einmal, wie das "Buch-ends", die sie sind, zieht Goldman Sachs seine Schwindeleien in den Goldmarkt zu tun, während JP Morgan zieht seine Betrügereien bei der Silber-Markt zu tun. Zwar haben beide (bisher) nicht gelungen, vollständig entziehen Strafe für ihre Untaten in diesen Märkten, zumindest JP Morgan etwa um sein Glück zu sehen auslaufen - so wie es jetzt gemunkelt wird Gegenstand einer Untersuchung CFTC werden können..."

  • „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • U.S. Bank Fraud Illegally Hides Write-downs



    ...during 2009 U.S. banks reported less than 10%, and likely only about 2 or 3% of their actual losses and write-downs for 2009. In some respects, this is not a surprise. We know that with the U.S.'s mark-to-fantasy accounting that U.S. banks are hiding trillions of dollars in losses, which they have yet to recognize.


    However, Mr. Hodges data directly implies something much more fraudulent than that. Even the new, bogus U.S. accounting rules still require some minimal standards of accounting: specifically, once a loss is “crystallized” (by default), such losses must be reported/recorded, irrespective of the fantasy-valuation which the U.S. banks would like to use. What the data from the Grandfather Debt Report implies is that U.S. banks are fraudulently hiding trillions of dollars in crystallized losses – which even those farcical accounting rules don't allow...


    Deutsche:



    US-Bank Fraud Illegal Hides Abschreibungen


    ...Wie wir alle wissen, fiel die US-Immobilienpreise um rund 30% nach der ersten Blase am US-Immobilienmarkt implodierte - zehn mal so viel notwendig, um die gesamte US-Finanzsektor auf Null zu nehmen. Wir kennen diese Bewertungen nicht verbessert haben, aus den Daten erhalten wir aus der US-Bankpleiten. Seit dem Beginn des Zusammenbruchs der US-Finanzsektor, das Verhältnis der Verluste-to-Vermögenswerte an diesen gescheiterten Banken hat sich um 500% in etwas mehr als 2 Jahren zugenommen (siehe "Salvage FDIC Op's Can't Hide Reek von Leichen") . Wenn überhaupt, dann ist der Wert von "toxic assets" auf US-Bankbilanzen weiter zu schrumpfen...

  • Am Freitag sind wieder 4 dazu gekommen.
    - Midwest Bank and Trust of Elmood Park
    - Southwest Community Bank of Springfield
    - Satilla Community Bank of Saint Marys
    - New Liberty Bank of Plymouth
    Ich hoffe niemand, von euch hatte ein Konto bei einem der Institute.

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

Schriftgröße:  A A A A A