War Silber das falsche Pferd?

  • Tour de France :D

    Nee, Tour de Farce. :thumbup:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ach, lasst ihn doch etwas in Ruhe,
    man muss es einfach als das ansehen, was es ist...ein pures Talent mit wirklich beeindruckender Trefferquote, das kann wahrlich nicht jeder!
    Ich mein, wir sollten unseren genialen Kontraindikator hier nicht vergraulen.
    Ich finds auf jeden Fall erstaunlich, zumindest der harte "sell off" vor einigen Tagen beim POG, super...gut 100 € rauf pro Oz mittlerweile :D
    Denke er macht es im großen und ganzen schon sehr gut, [smilie_love]
    Also Radfahrer lass Dich nicht ärgern, ich bin der Ansicht, Du machst das schon ganz prima und es ist gut so, wie es ist, alles andere würde uns nur unnötig verwirren!
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • @Tut
    So siehts aus! Abgesehen davon gibt es ja in MS-Paint diese tolle Funktion "Vertikal spiegeln". Erst damit kann man seine Charts richtig deuten! :thumbup:

    Also, um die Vorhersagen des großen Radfahrers für sich persönlich auch nutzbar zu machen sind folgende Schritte nötig:


    1. Unbearbeiteten Chart inc. der Prognose in Paint laden.


    2. Die "Prognose" ausschneiden und spiegeln...


    Und schon hat man eine Pandadler-Prognose mit 100%iger Erfüllungswahrscheinlichkeit! Dafür an dieser Stelle ein dickes DANKE SCHÖN! [smilie_blume]

  • Gold ist das einzige Pferd, das richtig ist. Silber ist das falsche...wie man am Freitag wieder sehr schön sehen konnte. Gold kräftig im Plus. Silber schwächelnd im Minus.


    [Blockierte Grafik: http://img807.imageshack.us/img807/7381/pferd.jpg]

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Eric Sprott, Chef von Sprott Asset Management, and James Turk,
    Direktor der GoldMoney Foundation, sprechen darüber, ob es genügend
    Silber gibt, um das Papiersilber zu decken.


    Sprott
    ist der Ansicht, dass Gold das Investment der letzten Dekade war -
    wohingegen Silber das Investment des jetzigen Jahrzehnts ist. Er geht
    davon aus, dass Silber in nicht allzu ferner Zukunft einen parabolischen
    Anstieg hinlegen und wieder in seinem historischen Verhältnis von 16:1
    zu Gold gehandelt werden wird :thumbup:
    http://der-klare-blick.com/201…k-und-sprott-uber-silber/

  • Gold ist das einzige Pferd, das richtig ist. Silber ist das falsche...wie man am Freitag wieder sehr schön sehen konnte. Gold kräftig im Plus. Silber schwächelnd im Minus.


    [Blockierte Grafik: http://img807.imageshack.us/img807/7381/pferd.jpg]


    Panda ist schon ein Profi. 8o
    Er hat völlig recht, wenn Du am Montag gekauft und am Freitag verkauft hast dann war Silber das falsche Pferd!
    Leider zeugen deine Kommentare von sehr großer Dummheit, oder aber Du bist ne stinkende Ratte!
    Der Tag kommt an dem Leute wie ich das sagen haben, dann werden solche Menschen wie Du sich warm Anziehen müssen.


    Libertad

  • ..................
    Panda ist schon ein Profi.
    Er hat völlig recht, wenn Du am Montag gekauft und am Freitag verkauft hast dann war Silber das falsche Pferd!
    Leider zeugen deine Kommentare von sehr großer Dummheit, oder aber Du bist ne stinkende Ratte!
    Der Tag kommt an dem Leute wie ich das sagen haben, dann werden solche Menschen wie Du sich warm Anziehen müssen.


    Libertad


    Es ist immer das gleiche Schema


    Leute mit Aktien reagieren so, wenn gegen Aktien etwas gesagt wird
    Leute mit Gold reagieren so, wenn gegen Gold etwas gesagt wird
    Leute mit Versicherungen reagieren so, wenn gegen Versicherungen etwas gesagt wird
    Leute mit Papiergeld reagieren so, wenn gegen Papiergeld etwas gesagt wird
    Leute mit Immobilien reagieren so, wenn gegen Immobilien etwas gesagt wird
    Leute mit Silber reagieren so, wenn gegen Silber etwas gesagt wird


    Das ist meist nicht rational und man darf nichts drauf geben, ob es richtig oder falsch ist.
    Ich reagiere auch öfter so, wenn jemand etwas sagt

    Wenn man mir schon nicht das Wasser reichen kann, dann reicht mir wenigstens den Wein.

    Einmal editiert, zuletzt von hegele ()

  • [size=large]Jetzt kommen aber die "guten" Nachrichten.[/size]
    Für alle die in Gold & Silber investiert sind, werden die Zeiten noch rosiger. Durch das höhere Ausfallrisiko (auch Risk of Default gennannt) wird einiges an Kapital in die sicheren Edelmetallhäfen fließen.
    Die
    FED wird vermutlich endgültig einen Grund für QE3 (Quantitative Easing
    3) haben. Die Wirtschaft muss stimuliert werden und neue Arbeitsplätze
    müssen geschaffen werden. Der Dollar wird, in diesem Szenario, weiter
    abwerten und die Inflation wird in den USA steigen!


    [size=large]Perfekt für Gold & Silber. [/size]
    http://gieristgut.blogspot.com/

  • ist es genau anderstrum,
    man Geier
    hier unten sagt man :


    GEH WEIDAAAA


    Es hat doch keinen Sinn. Er begreift es sowieso nicht! :wall:


    Ich glaube langsam, dass er hier die Leute mit seinem Anti-Silber-Käse aufregen und zutrollen kann ist seine einzige Lebensfreude.
    Meine Güte, lassen wir ihm doch dieses kleine Glück. Er scheint ja sonst nicht viel im Leben zu haben! ;)


  • Reagiere nicht wegen Silber, hab auch gut Gold.
    Reagiere nicht wegen Papier.
    Reagiere auf die Art und Weise wie diese Person Kommuniziert!
    Entweder bewußt Manipulativ oder sie ist wirklich nicht ganz schlau.
    Verdrehen von Tatsachen und Fakten, durch irritierende Aussagen.
    Das ist die Art von Neusprech die ich nicht mag. Hat nicht's mit meinen Investitionsgebaren zu tun.


    Ich bin nicht die Leute.

  • Kann es sein das Pandadler in echt Silber-Lukas ist? [smilie_happy]

    Nein, trotzdem ist Silber das falsche Pferd (um mal beim Thema zu bleiben).

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Jetzt mal ernsthaft und Silber ganz objektiv betrachtet. Was spricht denn gegen eine Mischung aus Gold UND Silber? Nur auf Gold zu setzen schränkt doch auch wieder ein. Man erhöht dadurch seine Diversifizierung. Diese Woche war Silber vielleicht das falsche Pferd, aber Pandadler wir spekulieren hier nicht von acht bis halb Drei Nachmittags. Kaufen, liegen lassen und abwarten ist die Devise. Und ich habe es nicht nötig Silber zu verteidigen denn es wird von selbst seinen Weg gehen, und zwar langfristig nach Norden. Mit oder ohne Skeptikern.

Schriftgröße:  A A A A A