Hat jemand Erfahrung mit "Silber-Philharmoniker ..." ?

  • Hallo zusammen,


    schleiche hier schon eine Weile rum, habe mich aber noch nicht getraut, zu schreiben. Hier also mein Erstlingswerk und gleich eine Frage an die Vollprofis:


    Habe Mitte 09/08 bei Silber-Philharmoniker online eingekauft, per Mail die Bestätigung mit Zahlungsaufforderung bekommen und seit erfolgter (nicht von SP bestätigter) Zahlung nichts mehr von denen gehört. Mehrere Anrufe/Mails sind bis dato fruchtlos verlaufen (nie ist jemand zuständig), weiß weder, ob die Zahlung angekommen ist noch, ob/wann die Silberlinge verschickt werden. Allmählich beunruhigt mich das doch arg ! Wirkt alles sehr umseriös :boese: Hat jemand Erfahrung mit dem Laden? Bin für jede Info dankbar !


    Gruß


    El Dorado


  • Hast du ne Adresse von denen?

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • laß dich nicht von leonardor verunsichern
    viele der edelmetallhändler arbeiten zur zeit wegen des sprunghaft gestiegenen orderaufkommens an der kapazitätsgrenze
    ich habe schon 2x dort bestellt und es hat in den normalen zeiten schon ca. 14 tage gedauert ,habe keine bedenken, dort nochmal zu bestellen, auch wenns etwas länger dauert, hab bloß kein fiat(=geld) mehr ;)
    aber der chef (goldbullish) wird sich sicher noch melden, wenn er die themenüberschrift liest

    • Offizieller Beitrag

    @ El Dorado


    Kenne Herr Schneider und bin der festen Überzeugung, dass der wegen deiner Bestellung seinen Ruf nun nicht auf´s Spiel setzt. Auch wenn Leonardor hier schlechte Stimmung machen will, Fehlanzeige. Lass deinen Namen mal ruhen, der bandelt an einer schillernden Person hier an, deren unmittelbaren Nachfolger ich in dir nicht sehe.


    MbG
    DMR

  • Sehr geehrtes Goldseiten-Forum-Neugmitglied. Willkommen auf Goldseiten-Forum.de


    Die von Ihnen angesprochene Seite wird von UNS betrieben. Ohne Ihre Bestellung zugeordnet zu haben, dürfen wir Sie beruhigen. Bisher haben alle unsere Kunden die Ware, die bestellt und bezahlt worden ist, auch erhalten. Wir können keinen Grund erkennen, warum wir hieran etwas ändern sollten.


    Wir gehen davon aus, daß es sich nicht Ihrer Aufmerksamkeit entzogen hat, daß wir uns aktuell in einer Finanzmarkt- und Bankenkrise bisher noch nicht dagewesenen Ausmasses befinden. Weltweit, insbesondere auch in Deutschland fliehen die Anleger deshalb in Edelmetalle. Auch wir haben deshalb ca. den zehnfachen Ordereingang wie noch vor 6 Wochen und da war er schon hoch. Das führt dazu, daß die persönlichliche Erreichbarkeit sinkt, Kunden nicht zu jedem Zeitpunkt jeden Mitarbeiter persönlich sprechen können und auch Versandzeiten sich verlängern. Nach meinem Kenntnisstand gibt es jedoch keine Rückstände, die signifikant länger als 2 Wochen nach Bezahlung auf Ware gewartet hätten.


    Wir haben- um die Nachfrage zu drosseln - Produkte aus dem Onlineangebot genommen oder über Gebühr verteuert, es nützt aber nichts... die Auftragsflut reisst nicht ab. Auch zu 15 Euro werden uns aktuell Eagles abgekauft.


    Wenn Sie uns eine sogenannte "PN"/Private Nachricht hier im Forum senden, prüfe ich gerne auch Ihren Einzelfall.

  • @ El Dorado


    Kenne Herr Schneider und bin der festen Überzeugung, dass der wegen deiner Bestellung seinen Ruf nun nicht auf´s Spiel setzt. Auch wenn Leonardor hier schlechte Stimmung machen will, Fehlanzeige. Lass deinen Namen mal ruhen, der bandelt an einer schillernden Person hier an, deren unmittelbaren Nachfolger ich in dir nicht sehe.


    MbG
    DMR


    Na, dann wird das alles wohl schon noch klappen :)


    Sososo, und Leonardor bandelt ... hmmmmm..... trau schau wem ...... 8)


    Gruß El Dorado

  • […]

    Eldo ist kein Gott, sondern ein gescheiterter Aktien- und Futures-Spieler, der nebenbei auch… Anmelden oder registrieren

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

Schriftgröße:  A A A A A