Das Weltfinanzsystem ist heute (doch wieder nicht) zusammengebrochen.

  • Hallo,


    wenn er das gestern gemacht haben sollte, dann muss man Art. 20GG anwenden, kein Spaß jetzt, weil das wäre unter Umständen Landesverrat!!!


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Hallo,


    wenn er das gestern gemacht haben sollte, dann muss man Art. 20GG anwenden, kein Spaß jetzt, weil das wäre unter Umständen Landesverrat!!!


    best regards
    BAAL


    Wir leben in einer Diktatur... Justiz und Polizei lachen dich aus und sperren dich gleich weg...


    Eine Maus die sich versteckt, wird nicht gefressen.

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

  • Eine Maus die sich versteckt, wird nicht gefressen.

    ahh noch einer. als ich vor kurzem geschrieben habe, daß die devise "maul halten und kopf einziehen" gilt, hat man mir noch was von einer falschen einstellung erzählt. es gibt eben situationen da darf man auch mal daran denken, ob man mit einer defensivtatik nicht besser fährt.

  • @ goldhamstern


    Das ist schon immer meine Devise... Schnauze halten... Kopf runter...


    Raus aus den Städten, aufs Land...


    @ Max Risk


    ;) lustig...

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

  • Leute.....das Wochenende ist gerettet. Bis Dienstag können wir unser "altes Leben" weiterleben. :thumbup:
    Das Wetter soll ja top werden und somit steht einer tollen Gartenparty nix im Weg.....vielleicht die Letzte?
    Also ran an den Grill :D


    Walter E. aus Ö. dürfte allerdings ein mieses Weekend haben....ich gönns dem Endsiegtrottel. :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p


  • Walter E. aus Ö. dürfte allerdings ein mieses Weekend haben....ich gönns dem Endsiegtrottel. :D


    Nachdem ich nach einem vorzüglichen Abendessen eben die Charts gesehen habe, konnte ich es mir nicht verkneifen, h******d.com zu besuchen.
    Mir war natürlich vorher schon klar, was ganz oben steht: "Goldpreisdrückung!!!!!!!" :wacko: direkt vor "Goldverbot!!!!1!!eins!!!1elf!!!" :thumbup:
    Das PPT weiß einfach, wie man W.E. aus W. in Ö. aus der Reserve lockt. 8)

    Wenn die Chinesen die Haselnüsse abverkaufen, bricht die Eichelpreisdrückung über den Ardennen zusammen.

  • Eichelbug
    War grad auch mal drauf....köstlich :D
    Er "plant" wieder mal ein Seminar in Düsseldorf für ende Oktober. Würde mich wundern wenn das stattfindet.
    Wozu auch....hier kauft keiner Gold, das muss man ja BAR bezahlen....und Kredit gibts nicht. :D
    Aber nach seiner Definition müßte der "Endsieg" dann schon längst eingetreten sein. Wozu dann noch ein Seminar? :hae:


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p


  • Hallo,


    genau das ist immer seine Logik. Es gibt kaum mehr was zu kaufen, außer Seminare. Aber kommt ruhig und lernt, wie es EURE URENKEL mal machen sollen... :thumbup:


    best regards
    BAAL

  • xD Großartig! Das nenn ich mal eine "vertrauensschaffende Maßnahme"! :thumbup:


    Ich würde sogar behaupten, das doch-wieder-nicht-Zusammenbrechen ist nur dem energischen Eingreifen dieser nüchternen Finanzstrategen geschuldet.

    Wenn die Chinesen die Haselnüsse abverkaufen, bricht die Eichelpreisdrückung über den Ardennen zusammen.

  • also ich klink mich da jetzt mal aus, das ewige Hin und Her macht einen ja noch ganz rammdösig 8| . Bin ich halt nicht live dabei, wenn's zusammenbricht das System, kann's ja später hier in Ruhe nachlesen ;)


    @ misan:


    Zu Walter fällt mir angesichts seines offensichtlichen sprachlichen Vorbilds nur eins ein:


    Der "Bockerer " sagt am Ende des Films zu dem deutschen Soldaten, der ihm entgegenhält, dass A.H. doch immerhin Österreicher war:
    Ja, scho, aber es seid's auf sein Schmäh reingefallen :D


    Gute Nacht und ab Montag gilt wieder
    We are back to happy days again!!! :thumbup:


    greetz anwir

  • ooppss... da war doch was.... von wegen 'Wunderwaffen' ... und 'Geisterdivisionen' ...... vielleicht weiß Eichelburg ja etwas von dem
    wir nichts wissen....
    Aber vielleicht verwechseln wir ja die Schlacht mit dem Kriege....


    Ja, wenn ich das so sehe... G7 Treffen sich, Gold und Silber gen Süden, die Mints produzieren munter, werfen aber nichts auf den Markt...
    Geld wird munter gedruckt und verteilt.... konzertierte Aktionen aller Orten.....
    oh je mine.... was ich da für Minen auf dem Schlachtfeld liegen sehe.... da marschier' ich trotz Führer'befehl' des GröFaZ (Größten Finanzgenies aller Zeiten)
    nicht direkt durch....
    Wenn der Weg das Ziel ist, dann ist manchmal der Umweg schneller am Ziel als die direkte Route...


    Was sagt eigentlich das Orakel von Delphi zu der These das selbst Eichelburg ein kongenialer Schachzug des Systemes ist?

    Oh je Mine..... ich investiere nicht in Minen... die könnten sowohl explodieren als auch zusammenstürzen ....

  • Was sagt eigentlich das Orakel von Delphi zu der These das selbst Eichelburg ein kongenialer Schachzug des Systemes ist?


    Ohjemine
    Die letzten beiden Österreicher die das Orakel angeführt hat...sind tot. :D
    Walter spielt kein Schach.....sondern "Mensch-ärgere-dich" ;)


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p

  • Mojen aus dem Duisburger Zoo ;) :D ,


    also,vorhin mit einem guten Freund telefoniert-er wohnt in Essen. War gestern mit seinem Kumpel in Bochum unterwegs ...erst ein paar Absacker im Riff,dann in die üble Absturzbude Oberbayern,anschließend natürlci was zum Rammeln gesucht auf dem (Walter)Eierberg. :O :D Der Gustav war auch noch mit Fred im Tabledance-Club dort (alles Russen-Mafia*würg) und die Bullenhuren ?? Wohl selbst Kriminelle?



    Ist euch allen seit geraumer Zeit nichts aufgefallen ? Die Weiber sind mittlerweile das ALLERLETZTE Hurenpack geworden :cursing: ...Schweinetiere--->>> wo ist die gute alte Tugend von Eva B . geblieben ? Außerdem nur freche Kanaken und menschlicher Abfall...so ein Dreck MUSS hier aufgeräumt werden!


    So,das war der heutige Erlebnisbericht von Gustav...heute,am Samstag scheint jedenfalls die Sonne im Duisburg und mein Mäuschen ist schon ganz ramdösig oder soll ich sagen rammeldösig... :hae:

Schriftgröße:  A A A A A