Franz-Josef Strauß u. Jörg Haider R. I. P.: Kärntner Landeshauptmann bei Autounfall getötet...

  • Heute ist in einem Forum dieser Text aufgetaucht:


    .. Laut meiner Frau ist Haider von einem anderen wagen tochiert worden und ist dabei von der straße abgekommen.. ein dritter wagen (der mit der zeugin) hat dies gesehn und den unfall gemeldet. (Quelle Radio 88,6 Wien)
    Hab versucht nen podcast oder ähnliches vom Programm von heute früh zu bekommen.. leider ohne erfolg.
    Ich werd morgen beim Sender anrufen und nachfragen ob das so gesendet worden ist und wo sie das her haben.


    eine andere Denkvariante wäre: bei Nebel, der ja geherrscht haben soll orientiert man sich an den Mittel- oder zumindest Seitenlinien (gerade bei Übermüdung) - wenn man sich die Stelle ansieht wo der seitliche Ausritt (kuz vorher) passiert ist, sieht man, dass plötzlich eine "zweite" Mittellinie auftaucht ... ein wenig nach rechts und man ist auf der Böschung ... (siehe BIld)
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/3yqr-3.jpg]


    Wenn ich mir das Bild ansehe, frage ich mich wieder...


    Wo und durch was ist die Beule am Dach entstanden?

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

  • Wo und durch was ist die Beule am Dach entstanden?

    ..nun meine Annahme ist nach wie vor, das sich wahrscheinlich der Bauzaun dies verursacht hat.... nimm' ein relativ spitzes Messer und eine leere Coladose und steche dann vonn oben rein.... den Marker den Du dann sehen
    wirst erinnert fast an das 'Loch' im Dach.

    Oh je Mine..... ich investiere nicht in Minen... die könnten sowohl explodieren als auch zusammenstürzen ....

  • Die überholte Fahrerin berichtete von anderen Fahrzeugen.


    Er ist vorher wohl nicht gerast.


    Österreich hat eine sehr große Last am Rettungspaket zu tragen, hätte Hr. Haider dies verhindern können/wollen?


    Was sagt seine Familie und seine Partei dazu?


    Hoffentlich kommt ein unangreifbares Untersuchungsergebnis heraus. Niemand will Dolchstoßlegenden auf der einen Seite oder einen nicht aufgedeckten Mord auf der anderen.


    Es wäre für den Rechtsstaat schlimm, wenn der Verdacht aufkäme, Menschenleben würden für die Bewältigung der Finanzkrise geopfert. Deshalb ist eine glaubwürdige Aufklärung des Unfalls unbedingt nötig.

  • Falls Du außer den Kärntner "Landeshauptmann Franz Josef Strauß" noch andere Namen von Verkehrstoten brauchst, dann frag man beim ADAC, ÖAMTC, ARBÖ usw.... an, damit die Ausserirdischen endlich einmal enttarnt werden!
    War dann der Altlandeshauptmann Leopold Wagner bayrischer Ministerpräsident?

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Wiklich ein interessanter link (3 weiter oben), ein anderer von dort (nicht zum Thema, ueber stay-behind-TerrorOrganisation):
    http://info.kopp-verlag.de/new…ine-unfromme-legende.html


    Von: http://www.nexus-magazin.de/index/aus-dem-verkehr-gezogen
    "Die Terroristen hatten ihr Handwerk in Speziallehrgängen beim
    DDR-Geheimdienst Staatssicherheit gelernt. Die Ostdeutsche
    Schlapphuttruppe schickte ihre Verkehrs-Opfer auch auf verdeckteren
    Wegen in den Tod: Der hierfür gebräuchliche Fachausdruck zu Stasizeiten
    nannte sich Verblenden. Dazu baute man eine Blendanlage auf
    (2 Scheinwerfer und eine Batterie). Bei Einfahren des Zielfahrzeugs
    schaltete man diese mit maximaler Blendwirkung ein und erreichte so die
    optische Täuschung eines frontal entgegenkommenden sehr breiten
    Fahrzeugs (LKW). Die typische Reaktion ist dann das Verreißen des
    Fahrzeugs nach rechts von der Straße weg. Das führt einerseits zum
    Verlassen der festen Straße und weiterhin meist zu einem mehrfachen
    Überschlag über die linke Wagenhälfte (Fahrerseite) mit maximalem
    Schadenseintritt."

  • Weiterhin ,vom obigen nexus-link:
    ====================Zitat :======================
    Heute werden bei Anschlägen und im Sicherheitsbereich sog.
    Hochleistungs-Blendlampen verwendet, die in kürzester Zeit (wenige
    Hundertstelsekunden) eine äußerst große Lichtmenge gerichtet abgeben,
    sodass der Blendeffekt auch bei Tageslicht voll wirksam ist. Die gibt
    es heute schon in einem recht handlichen Format. Das Opfer wird dabei
    für eine kurze bis mittlere Zeitspanne praktisch blind - eine äußerst
    gefährliche Situation z.B. in Tunnels oder allgemein bei höheren
    Fahrgeschwindigkeiten. Auch im militärischen Bereich werden solche
    Geräte in speziellen Situationen eingesetzt. Das Wissen hierüber hat
    sich bis dato in mafiöse und politisch extremistische Kreise hinein
    "demokratisiert". Entsprechende
    Blaupausen finden sich sogar im
    Internet: Abmessung der Kurve, Positionierung und Bauanleitung der
    Lichtanlage, die in einen Rucksack passen muss, Zeitpunkt der
    Blendauslösung, Positionierung von Beobachter und Blender,
    Spurenminimierung etc etc. Einige linke Aktionsseiten empfehlen den
    Blendeinsatz als probates und vor allem spurenfreies Mittel zum
    Beseitigen von politischen
    Gegnern.


    Eine geheimdienstliche Hand hätte im Fall der Klagenfurter
    Todesfahrt auch auf die Mikroelektronik des Unfallwagens zugegriffen.
    Die neuen Kfz sind durch die umfangreiche Elektronik leichter zu
    manipulieren als "Oldtimer". Bei dem elektronisch gesteuerten
    Lenksystem des Phaeton ist eine Manipulation durch Austausch des
    Steuerchips mit einem umprogrammierten vorstellbar. Durch den
    CAN-Feldbus sind sämtliche relevanten Sensordaten verfügbar, sodass
    beispielsweise eine Programmierung dahingehend aussehen kann, bei
    Überschreiten einer bestimmten Geschwindigkeit und Querbeschleunigung
    (= Kurvenfahrt), die Sensordaten von der Lenksäule falsch zu
    interpretieren.
    ===============Zitat Ende========================


    Nun hat die Zeugin aber nicht von BlendWirkung berichtet; da passt dann wieder meine Laser-Rifle-Theorie: Da ist das Licht vielleicht von aussen her nicht so gut zu erkennen. Aber anderersaeits soll auch Nebel geherrscht haben ...

  • Ne, die Aliens wollten eigentlich das Auto der Frau atomatisieren und genau in dem moment wurde sie überholt.
    Also quasi ein Koletaralschaden.


    Irgendwie passt Dein Registrierungsdatum zu Deinen Theorien >> 1. April

    Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

  • Moby-Fett ist nur nachtragend, ^^ weil er von mir gezeigt bekommen hat (2 Seiten vorher), dass es LaserWaffen (zum blenden, nicht zum verdampfen) schon gibtt, mittels derer eben ein Unfall verursacht werden kann.
    Wer meine postings oben liest (oder die links, von denen sie stammen), dem faellt vielleicht folgende kleine Passage auf, die hier nochmal wiederholt sei :
    Bei Einfahren des Zielfahrzeugs schaltete man diese mit maximaler
    Blendwirkung ein und erreichte so die optische Täuschung eines frontal
    entgegenkommenden sehr breiten Fahrzeugs (LKW). Die typische Reaktion
    ist dann das Verreißen des Fahrzeugs nach rechts von der Straße weg.
    Das führt einerseits zum Verlassen der festen Straße und weiterhin
    meist zu einem mehrfachen Überschlag über die linke Wagenhälfte
    (Fahrerseite) mit maximalem Schadenseintritt ...


    Das erklaert immerhin, worueber sich die meisten wundern: Den besonders hohen Schaden auf der linken FahrerSeite, als Folge des Ausweichens nach rechts ... :]

  • Moby-Fett ist nur nachtragend, ^^ weil er von mir gezeigt bekommen hat (2 Seiten vorher), dass es LaserWaffen (zum blenden, nicht zum verdampfen) schon gibtt, mittels derer eben ein Unfall verursacht werden kann.


    Eigentlich sollte Schäuble sofort aktiv werden und euch Spezialisten sofort in sein Kabinett berufen, der bracht solche Sachverständige für Terrorismus, Verschwörung und Alien für das neue Grundgesetz des GULAG Deutschland.

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Falls Du außer den Kärntner "Landeshauptmann Franz Josef Strauß" noch andere Namen von Verkehrstoten brauchst, dann frag man beim ADAC, ÖAMTC, ARBÖ usw.... an, damit die Ausserirdischen endlich einmal enttarnt werden!
    War dann der Altlandeshauptmann Leopold Wagner bayrischer Ministerpräsident?


    Hallo,


    durch den Tod des "Königs von Bayern" wurde der Weg für den Euro bereitet. Durch den Tod des Euro wird der Weg für den neuen "König von Bayern" bereitet werden.
    Mehr SOG I NED, zwischen den Zeilen. 80-50-30 :D


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Ich nehme an, dass der neue bayerische König noch im Exil weilt - in Baalinesien vielleicht?


    8o :thumbup:


    Hallo,


    da ist er noch nicht, da die UNZEN ja immer noch in EURO gehandelt werden. Mal sehen, wann die ersten FJS und JH Taler in Gold und Silber kommen :D ;)


    Schaut Euch mal an, was Haider sagte:


    [tube]OYtor_MPJ3E[/tube]


    Und da wundern sich die Leute, warum er bei einem Autounfall "getötet" wurde?


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    3 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • durch den Tod des "Königs von Bayern" wurde der Weg für den Euro bereitet. Durch den Tod des Euro wird der Weg für den neuen "König von Bayern" bereitet werden.
    Mehr SOG I NED, zwischen den Zeilen. 80-50-30 :D


    Ich dachte Du legst so großen Wert auf Aktualität?


    Den Bayern halte ich jedoch zu Gute, daß sie unserer kaiserlichen Hoheit Otto eine Heimat gegeben haben.
    Der wäre anstatt des Bundeskasar äh.. Bundespräsidenten das Beste für Österreich. Wer gerne wissen möchte was staatliche Willkür ist, sollte sich mal das "Habsburggesetz" durchlesen!

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

    Einmal editiert, zuletzt von BUNDSCHUH ()

  • NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

  • NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

  • Der Kärntner Landeshauptmann Jörg Haider (BZÖ) war zum Unfallzeitpunkt
    stark alkoholisiert: Haiders Nachfolger als BZÖ-Chef, Stefan Petzner,
    gab gegenüber der APA nach Rücksprache mit den Behörden und der Familie
    eine Stellungnahme ab, wonach der Verunfallte zum Unglückszeitpunkt 1,8
    Promille hatte.




    "Es ist richtig, dass Landeshauptmann Jörg Haider zum
    Unfallzeitpunkt alkoholisiert war. Ich kann und muss das bestätigen",
    so Petzner.




    Die Gerichtsmedizin habe den Alkoholisierungsgrad festgestellt, so
    Petzner. Eine Stellungnahme der Behörden und der Familie werde es nicht
    mehr geben. "Ich kann nur appellieren, dass die Medien das
    akzeptieren." Das Magazin "News" hatte zuvor in einer Vorabmeldung
    berichtet, dass Haider zum Unfallzeitpunkt stark alkoholisiert gewesen
    sei.


    Quelle: http://www.orf.at/ticker/305196.html

Schriftgröße:  A A A A A