Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Vielleicht sind manche Mitglieder aber auch tatsächlich bereit, evtl. sogar einen kleinen Aufpreis auf den Händlerpreis zu zahlen?! Stichwort Anonymität... :hae:


    Und Stichwort: Ware am Lager und keine wochenlangen Wartezeiten. 8o


    Die dürfen sich gerne bei mir melden :thumbup:


    Der diskrete Goldhamster [smilie_blume]

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller



  • Ja wieso behälst du sie dann nicht selber?
    Oder willst du uns verscheißern?
    Kann ich die Garantie schriftlich haben und eventuelle Verluste dann bei dir einfordern? Nein? Dann schreib nicht so einen Schwachsinn


    P.S. deine Angebote nerven. Dasselbe Angebot bisher schon mindestens 3 Mal eingestellt. Nicht nur in diesem Forum. Wie wärs mal mit Ebay? Oder den Preis senken? X(

  • Hallo Chef.
    Ich stimme Dir voll inhaltlich zu.
    Noch wirkungsvoller wäre Dein beitrag jedoch,wenn neben Zitat der Name des Zitierenden stehen würde, ich aufs Zitat klicken könnte und sofort beim Originalbeitrag wäre.Die vorhandene Zitierfunktion kann dies ohne Schwierigkeiten leisten.Net böse sein Chef,ich nix belehren, nur sagen.
    Mit freundlichem Gruß.
    CARLOZ
    P.S.:Grün & Blau muss ich des auch noch einmal stecken.

    Ja wieso behälst du sie dann nicht selber?
    Oder willst du uns verscheißern?
    Kann ich die Garantie schriftlich haben und eventuelle Verluste dann bei dir einfordern? Nein? Dann schreib nicht so einen Schwachsinn


    P.S. deine Angebote nerven. Dasselbe Angebot bisher schon mindestens 3 Mal eingestellt. Nicht nur in diesem Forum. Wie wärs mal mit Ebay? Oder den Preis senken? X(

  • Jawohl Carloz.


    So wollte ich das ursprünglich auch machen. Aber wie zitiere ich einen Beitrag aus einem anderen Unterforum? Daran bin ich leider gescheitert. Beim nächsten mal werde ich einen Link dazuschreiben. Hast ja Recht...


    Moin Chef,
    Du gehst einfach auf die angezeigte Zahl des Beitrages, klickst mal drauf und kopierst anschließend die im Browser angezeigte Adresse!
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Hallo Chefe,


    ein Zitat hätte es in diesen Fall nicht gebraucht,denn das ist die penetrante Art von megane,der übrigens in allen Foren so agiert. :cursing:

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • Bezüglich Anonymität: der Verkäufer kann deine Adresse auch weitergeben, da mache ich mir bei einem Händler deutlich weniger sorgen.

    Danke erstmal für den Einzeller!
    (Was auch immer du mir damit sagen möchtest... :hae: )


    Vielleicht geht es gar nicht nur um die Adresse. Oft ist ja hier von Goldverboten die Rede, oder wie denn "der Staat" herausfinden will/soll, wer denn nun EM besitzt,....


    Evtl. kommst du jetzt schon selber drauf? (Tip, Händler müssen die Rechnung mehrere Jahre aufbewahren...)
    Was glaubst du, wieviele Leute ihr EM ausschließlich per Tafelgeschäft erwerben?


    Goldhamster


    Ich kenne tatsächlich Leute, denen Anonymität beim Kauf wichtiger ist, als vielleicht 10ct/oz zu sparen.



    Gruss bo

  • Jawohl Carloz.


    So wollte ich das ursprünglich auch machen. Aber wie zitiere ich einen Beitrag aus einem anderen Unterforum? Daran bin ich leider gescheitert. Beim nächsten mal werde ich einen Link dazuschreiben. Hast ja Recht...


    Hm, ich helfe mir folgendermaßen,
    beim zu zitierenden Beitrag auf zitieren klicken, das Gerümpel aus dem Quellcode kopieren und in meine Antwort in einem anderen thread einfügen.


    Gruss bo


    PS chef
    Bzgl. megane
    Ich glaube, du hast das Angebot falsch verstanden.
    Schriftliche Garantie? Und welche Verluste willst du evtl. einfordern?
    Er schreibt doch nur, dass er auf jeden Fall billiger als jeder Händler verkaufen will.
    Wenn du Interesse an der Münze hast, nenne ihm einen Händler, der die billiger anbietet und er macht dir ein günstigeres Angebot... ;)

  • Ich denke, dass ich das Angebot schon richtig verstanden habe. Er schreibt, dass die Münzen ja sowieso im Wert steigen werden. Eine absolut unseriöse und überflüssige Bemerkung.
    Bezüglich dem günstigsten Händlerpreis: Scheinbar möchte niemand diese Münzen zu seinem Preis kaufen. Da hilft es auch nicht, wenn das Angebot wöchentlich hier eingestellt wird.
    Möglicherweise wäre er bei Ebay besser aufgehoben. Alternativ könnte man den Preis senken. Alles besser, als hier ständig dieses immer gleiche Angebot penetrant und ignorant zu posten.


    Oder soll jetzt jeder anfangen seine Münzen für 1€ unter Händlerpreis wöchentlich anzubieten mit dem Hinweis auf die zukünftigen Wertzuwächse?

  • Er schreibt, dass die Münzen ja sowieso im Wert steigen werden. Eine absolut unseriöse und überflüssige Bemerkung.

    Volle Zustimmung!
    Das die Farbmünzen nicht soooo gefragt sind, ist doch eigentlich allgemein bekannt, ich kann auch den Preis nicht ganz einordnen. Bei ebay gibt's auf jeden Fall einen grösseren Kreis von Interessenten.


    Ich Glücklicher, habe dieses Angebot vorher noch gar nicht wahrgenommen. :hae:
    Muss genauer aufpassen, sonst gehen mir noch mögliche Schnäppchen durch die Lappen :boese: [smilie_happy]


    Hast du denn bei der Aufregung (ist es doch nicht wert!) auch gelesen, wie du aus anderen Fäden zitieren kannst? :whistling:


    Gruss bo

  • unabhängig, was hier diskutiert wird, bin ich seit 40 Tagen auf der Flucht aus EM-


    Das letzte Jahr war derart phantastisch, das ich besonders bei Silber, (investiert seit 1999), hyperventiliert habe.
    Eine Einbahnstrasse ohne gleichen, die ich leider mit zu wenig Investment abgeschöpft habe.
    Ne NE Ne


    2011 wird eine ärmliche Konstellation für EM-Investoren.

  • Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Interessant - ich hatte auch mein Interesse bekundet habe dieses aber wieder zurückgezogen als 43ermilch weder mit Adresse noch Kontonummer rausrücken wollte .. kann auch nicht nachvollziehen,warum ein Verkäufer Gold unter Ankaufspreis abgeben und dann noch 2% PayPal Gebühren zahlen will - entweder völlig bescheuert oder Betrüger ... stinkt gewaltig imo

    nung2007, hast Du inzwischen Dein Geld wiedererhalten oder die Münze bekommen? Wenn nein, kommst Du mit paypal weiter? Auf Gold.de hat dieser user wohl auch ein Konto, scheint derselbe zu sein, hat auf eine Suchanzeige von mir geantwortet und eine Münze angeboten, aber wegen einiger roter Flaggen habe ich nix per paypal überwiesen.

  • @ ss250375:


    Es wäre durchaus sinnvoll, dass Du den dortigen Admin (oder die Moderatoren) in Kenntnis setzt, damit der User gesperrt wird :!:

    habe ich vergessen zu erwähnen, sein Konto mit dem er mich angeschrieben hatte ist schon gesperrt. Vermutlich hat er aber noch mehr Konten. Deswegen will ich ja unbedingt wissen was hierbei rausgekommen ist, ich glaube nämlich er ist evtl. unter einem anderen ID wieder da.


    Bisher habe ich halt nur zig rote Flaggen aber keinen konkreten Beweis. Ich hatte zuletzt ein hochauflösendes Foto der Münze mit Tageszeitung verlangt die er mir angeboten hatte aber danach seit 2 Tagen nichts mehr von ihm gehört (m.e. wäre das Foto nicht ohne Riesenaufwand fälschbar, Münze ist absolutes Nischenprodukt, Auflage 5000 Stück, alle Fotos die man auf google finden kann kenne ich eh schon).

  • hi ss250375,


    sorry das ich jetzt erst antworte. ich kenne mich hier nicht wirklich aus und muss nachsehen wer und wo du mich angeschrieben hast. also ich habe zwischenzeitlich meine kohle von paypal zurückbekommen. aber auch nur weil ich eine beschwede eingereicht hat. ärgerlich ist dass du mehr als 10 tage auf dein geld warten muss. aber besser als gar nix. diese kleine dreckaus hat versuch mehrere user zu betrügen. gut dass durch meine bemerkung ein oder andere user noch helfen können.
    mann sollte wirklich ernsthaft mal überlegen, die daten ( also namen, kontonummer ) von betrüger mal zu veröffenlichen. aber ich denke mal wegen datenschtz wird das wohl nicht gehen..


    gruß

Schriftgröße:  A A A A A