Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds


  • X(


    das kann man wohl auch kultivierter ausdrücken, als du es gerade von dir gibst
    wir sind schliesslich nicht im hinterhof eines problemviertels :wall:


    aber ich muss auch anmerken

    1.) ohne preisangabe geht garnicht
    2.) die münzen auf ,,klopapier,, abzulichten ist ein NO-GO
    3.) sehen die münzen ,,durchgelutscht,, aus

    :S

  • verkaufe für Bekannten........hatter gefunden getutet.....was ist das ??? sieht aus wie Münze aus Gold aus geraumer Zeit.
    Hoffentlich die Spekulationsfrist eingehalten, der Herr Eigentümer....hat sich der mittelbare Verkäufer davon überzeugt ??
    Vor geraumen Stunden ????


    die Ixus 75 ist auch suspekt

  • hier in Köln gibts halt Problemviertel....und Viertel, die sich auf Probleme aus den Problemviertel herrührend vorbereiten.


    was hier in Köln abgeht, kann man als gesitteter Norddeutscher und Franke oder Bayer nicht nachvollziehen.....aber: WE are prepared

  • mal so ein bisschen Panorma für die Schönwetterbubis....so isses...schööööööööön isses


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • Hallo,


    ich weiß ja nicht so recht, was ich ResistanceGS eigentlich groß getan habe.


    Dass ich nicht der aktivste User bin, stelle ich ja gar nicht in Frage. Demzufolge kann es schon sein, dass eventuell das von mir eingestellte Angebot, in irgendwelcher Weise von euren Normen bezüglich dem "Kleinanzeigenmarkt" abweicht. Schließlich ist dies mein erstes Münz-Angebot und dass die Münzen von einem Bekannten stammen ist nun mal die Wahrheit. Wäre es besser zu lügen und so zu tun, als wären es meine eigenen ?


    Übrigens mein Bekannter hat auch noch ein paar duzend Silbermünzen ( 5 Reichsmark ). Ich trau mich aber gar nicht mehr die hier anzubieten. Wer weiß ob ich nicht einem "Unfall" zum Opfer falle. :)



    Gruß


    Rainer



    P.S. Was hab ich eigentlich falsch gemacht ?

  • Dein Foto hätte in den ersten Beitrag reineditiert werden sollen.


    Das Problem war, dass man nur 5 Fotos - innerhalb EINER Antwort - hochladen kann. Deshalb habe ich die 2 weiteren Fotos in einer weiteren Antwort nachgereicht. Wenn ein Admin die zwei Fotos doch noch in die erste Antwort einfügen könnte, dann wäre ich diesbezüglich sehr dankbar.


    Mein bzw. unser Problem ist, dass wir den eventuellen Sammlerwert ( sofern es einen gibt ) schlicht nicht wissen. Deshalb wollten wir keinen Preis benennen und stattdessen abwarten was geboten wird.



    Gruss


    Rainer

  • Ohne Preisangabe wird es gelöscht. Gib doch die Daten bei Ebay ein und guck dann in der erweiterten Suche unter beendeten Angeboten.
    Dann weißt du die Preise und kannst sie einpflegen.
    Google hilft auch manchmal.. ich würde dir auch helfen, habe aber leider vorSonntag Abend keine Zeit.

  • Mein bzw. unser Problem ist, dass wir den eventuellen Sammlerwert ( sofern es einen gibt ) schlicht nicht wissen. Deshalb wollten wir keinen Preis benennen und stattdessen abwarten was geboten wird.

    Die Münzen haben keinen Sammlerwert, Rainer.
    Es sind normale Goldmünzen: 20 Mark Wilhelm I gegenüber Wilhelm II vielleicht mit einem 5-Euro-Aufschlag.
    Forenpreis vielleicht 305 bis 315 Euro, schätzungsweise...
    Edit:
    Sorry, es sind ja keine 20 Mark, sondern 10 Mark, dann stimmt meine preisliche Orientierung natürlich nicht...
    Ich würde dann ca. 160 bis 170 schätzen.
    Das 4 Dukaten-Stück ist die Neuprägung (1915), könnte vielleicht 565 erlösen..
    Im Angebotsthread sollte schon immer ein Preis stehen!

  • Die Münzen haben keinen Sammlerwert, Rainer.
    Es sind normale Goldmünzen: 20 Mark Wilhelm I gegenüber Wilhelm II vielleicht mit einem 5-Euro-Aufschlag.
    Forenpreis vielleicht 305 bis 315 Euro, schätzungsweise...
    Das 4 Dukaten-Stück ist die Neuprägung (1915), könnte vielleicht 565 erlösen..
    Im Angebotsthread sollte schon immer ein Preis stehen!



    Gut, dass ist doch schon mal eine Antwortmit der wir etwas anfangen können. Danke.

  • Zitat

    verkaufe folgende Silbermünzen:


    1 x orig. Rolle 0,5 Oz Koala 2011 für 460,-€
    1 x orig. Rolle 0,5 Oz Hase 2011 für 480,-€


    Hab ich was verpasst? Sind jetzt mitlerweile schon 25 Stück Hasen in einer original Rolle enthalten :hae:


    Wenn nicht versteh ich das Angebot nicht. Kurz rechnen .... 24 Euro pro Hase :hae:


    Auf Gold.de gibts allein 5 Anbieter die knapp 20 Euro verlangen ........

Schriftgröße:  A A A A A