Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Darf ich hiermit bei den Mods mal ganz dezent anfragen, weshalb wir eigentlich keinen Thread eröffnen, in dem man auch Münzen ohne exakte Preisvorgabe anbieten kann ?) :hae: Sozusagen "Abgabe gegen Höchstgebot" ? Was spricht denn dagegen ?


    denke mal das wird sehr umfangreich es gibt ja jetzt schon sehr viele threads von em´s im kleinanzeigenstil
    und brauchen wir wirklich noch einen extra thread in welchem der verkäufer nach lust und laune
    und strategie seine preise "hochschaukeln" kann?
    es reicht doch auch zu der preisangabe der zusatz VB, dann weiss der interessent das er eine preisvorstellung unterbreiten darf.

  • 18x 5 DM Gedenkmünzen (625er Silber, je 7 Gramm fein).
    Alle im TOP-Zustand. Schauen aus wie neu (verpackt in Münz-Folien):

    Polished by Lucas? :hae: :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Tausch.....33 (überzählige) Liszt gegen 30x 925er 10 Euromünzen ( gerne auch mehrfach ).

    500g Silber geb ich für 330g. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]



    Mann, ich krieg mich ja garnicht wieder ein. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • INVESTORPAKET - 245 Silberunzen





    135 Unzen Maple-Leaf in Original-Tuben (u.a. Jahrgang 2007, unberührt - 3 rote Tuben á 20 Stück und 3 gelbe Tuben á 25 Stück) zum Preis von
    25,50 Euro/Stück




    Hier ist schon wieder jemand, der seine Silberunzen gerne zum Händlerverkaufspreis losschlagen möchte.


    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

  • Hallo,


    suche 130 Stück 10 DM Gedenkmünzen mit Feinheit: 625/1000 (Prägejahre: 1970 . 1997)


    Ich zahle bis € 6,50 (gute Stücke) - bzw. € 6,20 für Grünspanexemplare.

    Für sechszwanzig kannst Du den Grünspan haben, die Münzen behalte ich selber. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • waaaaaaaaaaaas ,VB geht jetzt auch :hae: :?: :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • hehe, fast reingefallen:


    Zitat

    Biete 10 Stck. Maple Leaf Vancouver 2010 Eishockey für 305 EUR
    incl. Milchfl. und Porto.
    bei Interesse bitte PN


    VANCOUVER 2010 so groß bis geht nicht mehr, inkl. Milchfl. - so klein und abgekürzt wie möglich :wall:
    Wäre noch besser "inkl. Mflk." [smilie_happy] [smilie_happy]

  • freue mich auf eure nachrichten!
    danke
    silbershot Bisher gehandelt:
    Positiv: ja! / Negativ: 1


    ........................................................................................................................



    negativ ist m.M. ein schandfleck in der bewertung
    und dieses auch noch explizit öffentlich zur schau tragen..naja...kopfschüttel :hae:

  • Ich wage mal zu vermuten, dass damit gemeint ist, dass er SELBST eine negative Erfahrung gemacht hat. ;)

Schriftgröße:  A A A A A