Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Reglementirung oder Freiheit ?


    :!: Ich bin für Freiheit :!:


    Jeder kann anbieten bei Goldmünzen und Barren thread, Gold für Preis, den er selber FREI wehlt. Holt sein Angebot hoch nach seiner FREIEN Entcheideung.
    Andere Mitglieder haben natürlich das Recht zu kritisieren und sagen, wenn man zu oft etwass postet. Ich habe selbst von Kritik etwass gelernt und sachliche Kritik finde ich gut.

  • Reglementirung oder Freiheit ?


    :!: Ich bin für Freiheit :!:


    Jeder kann anbieten bei Goldmünzen und Barren thread, Gold für Preis, den er selber FREI wehlt. Holt sein Angebot hoch nach seiner FREIEN Entcheideung.
    Andere Mitglieder haben natürlich das Recht zu kritisieren und sagen, wenn man zu oft etwass postet. Ich habe selbst von Kritik etwass gelernt und sachliche Kritik finde ich gut.



    Ganz klar: FREIHEIT.
    aber nicht auf Kosten der Nerven anderer. Das hat nichts mit Freiheit zu tun, sondern mit Egoismus.......


    Gruß
    KW

  • x

    Dateien

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    3 Mal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • Gold gegen Gold


    Tausche Lunar 1 : 2 oz Drachen gegen 2 mal 1 oz Drachen und 1/4 oz Drachen (oder andere Angebote, Drache ist mehrmals da :whistling: )
    Tausche Lunar 1 : 2 oz Pferd gegen Lunar 1 je 1 oz Pferd, 1 oz Ratte und 1 oz Affe, alles Lunar 1-Serie, also 3 oz.
    Tausche Lunar 1 : 2 oz Schlange gegen Lunar 1 je 1 oz Ziege, 1 oz Hahn und 1 oz Schwein, also 3 oz.

    Nur perfekte Münzen in originaler Verkapselung. Am liebsten Übergabe im Raum Dresden.


    Die Hoffnung stirb zuletzt. Vielleicht lässt sich durch Wiederholungen doch irgendwann ein Dummer finden. :wall:

  • Reglementirung oder Freiheit ?


    :!: Ich bin für Freiheit :!:


    Jeder kann anbieten bei Goldmünzen und Barren thread, Gold für Preis, den er selber FREI wehlt. Holt sein Angebot hoch nach seiner FREIEN Entcheideung.
    Andere Mitglieder haben natürlich das Recht zu kritisieren und sagen, wenn man zu oft etwass postet. Ich habe selbst von Kritik etwass gelernt und sachliche Kritik finde ich gut.


    Nicht vergessen: Die persönliche Freiheit endet da wo die Freiheit des nächsten beginnt. :boese:

  • Nicht vergessen: Die persönliche Freiheit endet da wo die Freiheit des nächsten beginnt. :boese:

    Ganz genau...
    Ich bin dagegen, dass das hier ein ebay für Arme und Power-Poster wird...
    Bald werden sämtlichste ebay-Heinis wie die Schmeißfliegen dieses Forum umschwärmen...
    In diesem Sinne stimme ich für den 4-Punkte-Plan von anwir und anderen....
    Moderator, handeln Sie (bitte)... [smilie_blume]

  • und wie wäre es wenn man die Threads nach Preislimit auffächert?


    Beispiel:


    Angebot Silber bis 500


    " Silber 500 bis 1000


    u.s.w.


    Ein Käufer weiss doch wie dick seine Börse ist.


    Wenn ich nur 400 anlegen will brauch ich mir nicht die


    Monstersachen anzuschauen.


    Frustet eh nur. [smilie_happy]


    Und die Großen und Kleinen bleiben unter sich.


    Wie im Leben auch :hae:

  • Sorry aber :wall: :wall: :wall: Ungefähr wie deine Angebote immer..... OMG

  • Hmm ... ein Kilo Silber 2000 €uro ... [smilie_happy] ich "google" mich wech ...


    Hier entlang bitte ...


    Gibt es denn so was? Unsere Angebote sind überzogener, wie die bei "äbäy" .... ?)


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Es gibt einige wenige Kilomünzen , die schaffen es die 2.000,oo Euro Silberpreis/Kilo , zu überspringen ;)


    Gruss


    alibaba :D

  • Lieber "Ali",


    also soweit ist der "bettel" noch nicht ... als das dieser für ein Kilo Silber über 2000 €uro bezahlen würde ... (mich schüttelt es).


    Dann lieber drei mal ... ein Kilo "Aztekenkalender" genommen ...


    So etwas suche ich im übrigen noch ...


    [Blockierte Grafik: http://www.ma-shops.com/gfm/pic/azt_vs.jpg
    ... der hat mir gerade noch gefehlt.


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Nein.


    Von einem Kilo habe ich nicht gesprochen.


    Aber einige bieten auch große Sätze wie Kilolunare an.


    China-Lunare sind auch nicht billig.
    Dasselbe könnte man auch beim Gold machen.
    Dann hätte man eine bessere Übersicht.
    Was meint Ihr??

  • alles bleibt wie es ist , :D ,,der Hahn kräht auf sein eigenen Mist ,, :D und


    die Hühner gaggggern weiter über jeden mist :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • soeben im Angebot von Silbermünzen und -barren (2009):

    100 gr Goldbarren zu Tauschen gegen 16 x Vreneli 20 SFRS 0.187 oz


    Differenz in Silberzehnerle o. äh.
    Erhaltungsgrad er Münzen zweitrangig.
    Der 100 gr Barren ist noch in Originalfolie.
    Bei Interesse bitte pn an mich.


    ocjm


    wenn der Typ Gold und Silber nicht auseinander halten kann :wall: :wall: :wall:
    will ihm niemand die 16 mal 20 SFr in Form von silbernen Fünflibern auszahlen :D
    (aber seid großzügig: rundet auf 70 mal 5 SFr auf - dass sich die Zehnerstapel besser zählen lassen)

  • weshalb wollt ihr denn nun auch noch die angebotsthreats nach preisklassen auffächern... für die paar angebote die am tag kommen???
    einfach die kommentare in den angebotsthreats weglassen (auch wenn die manchmal gerechtfertigt sind) und alles ist gut.


    ich bin eben klick faul, finde es nicht vorteilhaft wenn man noch die angebotsthreats nach preisklassen durchklicken muss...würde mir ohnehin alle anschauen unabhängig vom geldbeutel


  • So lieber nicht, da wird ja das Gegenteil erreicht ---> mehr Threads ---> mehr Posts ---> mehr Emails bei Abos! 8|


    Was aber unbedingt raus muss sind solche Angebote


    Preisupdate: 699 Euro incl. DHL-Paket. Billiger wirds aber vorerst nimmer.


    wie dieses von em! Zitate sollten in den Handelsthreads grundsätzlich nicht erlaubt werden. Und dieser Post ist extrem nervig, da er zudem noch das Angebot auf der gleichen Seite zitiert. :thumbdown: :cursing: :wall: :wall: :wall:

    Schütze dich vor dem "Digital Services Act" (DSA) :huh:! Nimm VPN 8).

    Schönen Gruß vom Schatzhauser. :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Schatzhauser ()

Schriftgröße:  A A A A A