Binnen 4h 21€ billiger, ergo pro Stunde 5,25€ billiger, in ca 133h gibt es die Münzen umsonst
Der POS ist ja auch gefallen!
6. November 2024, 06:14
Binnen 4h 21€ billiger, ergo pro Stunde 5,25€ billiger, in ca 133h gibt es die Münzen umsonst
Der POS ist ja auch gefallen!
Auch in der Suche gibt es inhaltlich lächerliche aber tägliche Wiederholungen
Gruß TimS
<lachwech> immer wieder der gleiche der solche Gesuche oder auch Angebote schreibt....... einfach nur Lächerlich.....
Auch in der Suche gibt es inhaltlich lächerliche aber tägliche Wiederholungen
Gruß TimS
<lachwech> immer wieder der gleiche der solche Gesuche oder auch Angebote schreibt....... einfach nur Lächerlich.....
Neulich nannte ihn jemand "den Tauschkönig vor dem Herrn". Hat mir gut gefallen. Die Pakete stehen da wahrscheinlich keine 12 Stunden still bevor wieder ein neuer Adressaufkleber draufkommt. Immer in der Hoffnung, einen Euro übrig zu machen...
Grimms Märchen mal andersrum . Nach ein paar mal tauschen aus einer Gans einen Klumpen Gold machen - ist doch ein nettes Ziel und trägt noch dazu zur allgemeinen Belustigung bei
Gruß Konterbande
Nur noch kurz zu den Anschissen an meine Person:
Mir ist einige Stunden später aufgefallen, dass ich micht bei dem Angebot schlichtweg verrechnet hatte. Deshalb die Preisreduzierug.
Prinzipiell gelobe ich Besserung, aber es ist doch gut, dass Ihr anderen alle so vollkommen seit... Lest einfach mal hier und da Euren eigenen Kram. NAch jedem Wort ein Lachmännchen und allsowas ist auch nicht immer soooo lustig.
Nur noch kurz zu den Anschissen an meine Person:
Mir ist einige Stunden später aufgefallen, dass ich micht bei dem Angebot schlichtweg verrechnet hatte. Deshalb die Preisreduzierug.
Prinzipiell gelobe ich Besserung, aber es ist doch gut, dass Ihr anderen alle so vollkommen seit... Lest einfach mal hier und da Euren eigenen Kram.
1. Es gibt einen "BEARBEITEN" Button, den kann man auch benutzen!
2. Ja Du hast recht, wir sind hier ALLE Götter und unfehlbar!
3. "lest euren eigenen Kram"...klingt nen bissel "spuckig" und beleidigend.....ist also im Gegenspruch zu Deiner "gelobten Besserung"
Ich finde es "krass" was für eine Stimmung teilweise seid einigen Tagen hier im Forum mitschwingt....was ist los ??? Gold ist doch gut "drauf" warum sind alle hier so angespannt ??
MfG 18K
Neulich nannte ihn jemand "den Tauschkönig vor dem Herrn". Hat mir gut gefallen. Die Pakete stehen da wahrscheinlich keine 12 Stunden still bevor wieder ein neuer Adressaufkleber draufkommt. Immer in der Hoffnung, einen Euro übrig zu machen...
Ja, in der Tat - aber die ganzen Portkosten für den ständigen Ringtausch fressen doch jeden vermeintlichen Gewinn sofort wieder auf.
Richtig !
Aber die Post und die Paketdienste wollen schließlich auch leben.
So kurbelt man die Wirtschaft an
Gruß,
Goldelefant
...was ist los ??? Gold ist doch gut "drauf" warum sind alle hier so angespannt ??
tja, vielleicht kommt der eine oder andere Gold-/Silberbug, der noch nicht genug hat auf Entzug ... mangels günstiger Kaufgelegenheiten ...
(zu den Preisen, an die wir uns im Sommer gewöhnt haben)
hohe Preise sind nur für den gut, der VERKAUFEN will
oder der als (Möchtegern)Fondsmanager zu jedem Quartalsabschluß anhand der aktuellen Börsenpreise seine Vierteljahres-Performance ausrechnen muß
...Willst nicht noch ein paar Hosenknöpfe verkaufen, Wassergeist?
eifel ....mich verfolgt im schlaf immer noch sein china kilo
Jou, und die Evolution of Time, Numbers und was weiß ich was sonst noch alles Schimmel ansetzt und dringend wesch muss...
[quote='wassergeist',index.php?page=Thread&postID=456240#post456240]
nach meldung und drohung mit strafanzeige gelöscht
Nicht in echt jetzt, oder ?!
Strafanzeige wegen was denn bitteschön ?
Alles anzeigendas ist eine suchanzeige vom armen bettelmann gewesen
der würde aber blitzschnell rabiat
siehe oben
gruss wg
Ist ja ein Ding... unser Battleman? Ist ja nicht zu fassen...
nach meldung und drohung mit strafanzeige gelöscht
unglaublich
unglaublich
EBEN
Da müsste man doch mal den Straftatbestand der Nötigung z.N. von WG prüfen
EBEN
Wie jetzt? Wer jetzt? der "bettel" ...
Macht euch nichts daraus, vielleicht das nächste mal ...
Gruss
bettel