Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• Hallo!

Ich möchte fragen, inwiefern es sich auf den Preis auswirkt, wenn man die Silberzehner (Silberanteil von 92,5 %) in den original Rollen (25 Stück) anbietet?

Gruß Tibor

Ich würde etwa 10 Euro mehr geben, darüber würde mir der Aufpreis zu hoch sein.

Man kann noch differenzieren nach Blind-, Doppelblind-, Sicht- und Doppelsichtrollen. :)

(Sorry fürs posten im Angebotsfaden, soll eine Ausnahme bleiben.)

• Moin,

suche Goldmünzen, die älter als 100 Jahre sind, zum halben Goldpreis (denkt an das neue Kulturgütergesetz :!: ). Für eine Komplettsammlung Reichsgold würde ich noch ein 4-Gänge-Menü in einem guten Restaurant springen lassen :thumbup:

Grüße
    Goldgut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• uuuuuuuuuuuups sollte verkauf werden :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Bezug auf Posting 528

100 Euro Gold 2002 Einführung 15,55 498,50 533,50 0,00% 533,50
    100 Euro Gold 2004 Bamberg 15,55 498,50 533,50 0,00% 533,50
    100 Euro Gold 2007 Lübeck 15,55 498,50 533,50 0,00% 533,50
    100 Euro Gold 2011 Wartburg 15,55 498,50 549,00 0,00% 549,00

Aktuell bei pro Aurum sogar noch billiger..manche Vorstellungen sind einfach komisch.

Erfolgreiche Geschäfte abgewickelt mit:
    Wittu, FlorianGeiyer, HeinzD, Silberraffzahn, Konterbande, Inflation112012, Silberkunta, Goldmaid, Michasi (mehrmals), rosab2000, Libertad1999 (mehrmals), ballerina (mehrmals), kpb 1976, Don, moondog, Remus, Rambo, Dolores14, hollaender, Eugene, Sven_77, Silverfreak, silbermausi, löffler, supersammler, neptun, anwir, Spieler 0815, Marques, Benzbusfahrer, Peter1 (mehrmals), Silbermax, carokann, .54, marcusl, wwinzig, elferfriend, Auerbach, Vatapitta..usw

Einmal editiert, zuletzt von Aschrah ()

• Warum verkauft du D E U T L I C H über Händlerpreise?

:wall:

• Warum verkauft du D E U T L I C H über Händlerpreise?

:wall:

:D weil die SED , keine EinheitsPreise mehr bestimmen kann , 1 Schrippe = 5 OstPfennig :D sorry konnts mir nicht verkneifen :D

wobei ich den 10g GoldBarren für 325 € ,für günstig halte 8o

Gruss
    alibaba :D
    PS:@ Rentner halt deine Millionen zusammen für die TaiMassagen :D auf Bali ;) 8o :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• "Harry-2012" oder in den anderen Foren unter "YG"
    ist komplett beratungsresistent :wall:
    Er bringt seit Monaten regelmässig in allen Foren immer die gleiche Anzeige,
    mit immer den gleichen Bildern und Preisen.
    Er wurde sehr oft von etlichen Forenmitgliedern darauf hingewiesen.
    Leider ohne Erfolg. :boese:
    Da er bei diesen Preisen nichts verkauft, ist die Anzeige immer gleich.
    So werden wir uns auch weiterhin an seinen seitenweisen Anzeigen
    erfreuen dürfen. :tired:

• Du sagst es, Konterbande, auch sind nicht alle Preise von Harry 2 überzogen, sondern liegen unter Händlerniveau,
    man muss nur richtig hinschauen und nicht gleich die Klappe aufreissen,
    auch sollte es jedem selbst überlassen werden wie er seine Preise festlegt, man muss ja nicht auf sie einsteigen,
    handeln ist ja noch erlaubt

Schriftgröße:  A A A A A