Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • :D [smilie_happy] hat den Kaffee vor lachen verschüttet und da er sehr heiss war ,aufgesprungen vor schmerz ,gestolpert und auf das BügelBrett


    gefallen , nun liegt er im KrankenHaus wegen Hirnverrutschung und weiss nicht mehr ,was er wirklich suchte :D


    so kanns gehen ,wenn man für 400 Piepen/Kilo anbietet :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Sovereign Australien 1868 und Medallie
    Ich biete an :


    1 x Australien Sovereign 1868 Euro 580,-/Stck
    vorzüglich , 7.32 gr. fein.


    1x Pride of Russia Medallie 1914-1915 Euro 135,-/Stck.
    Diakov Nr. 1585.3 , Vorzüglich, selten


    Bitte Angebote an Privat , Versand inkl.


    MfG
    Peter1



    Ist ja wohl ein verdammt schlechter Scherz für den 1868er € 580,-- zu verlangen
    oder hat sich das mitglied in der Jahreszahl verschrieben :thumbdown: ?)

  • Ich hoffe, das folgende Angebot verstößt nicht gegen die Regeln:


    Ich habe momentan einen 5%-Paypal-Gutschein, der nur noch heute gültig ist. Da ich mir momentan keine Unze zulegen möchte, möchte ich diesen Gutschein abgeben.
    Der Käufer kann damit eine Goldunze kaufen, z.B. Känguruh 2016 von Proaurum zu 1.117,50 Euro - 5% = 1.061,63 Euro oder Maple 2016 von castellgold zu 1.122,87 Euro - 5% = 1.066,73 Euro.
    Für den Gutschein hätte ich gerne 25 Euro (etwas weniger als die Hälfte der Ersparnis).
    Da eine direkte Übertragung des Gutscheins vermutlich nicht möglich ist, würde ich den Kauf dann auch abwickeln (bestellen, bezahlen, nach Erhalt weiterschicken).


    Bei Interesse bitte PN. Ich bin leider erst heute Abend wieder online und würde den Gutschein an den ersten abgeben, der sich meldet.


    was heutzutage alles verkauft werden soll....
    der Käufer trägt dann das Versandrisiko für den Weiterversand und das soll sich noch lohnen :hae:

  • Zitat

    Mongolei MegaDeal 100 x 5oz SilberTierMünzen ,weltweit nicht zu finden Garantiert:D für 50.000,oo €uro 8o Frei Berlin :D FlugHafenService inkl. Hotel und Frühstück + Hin/RückFlugTicket :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: MädelsRabbit auf Anfrage ;) [smilie_blume]


    Moin,


    die Angebote von Alibaba sind die mit Abstand interessantesten, die es hier gibt :thumbup: Die gehören für mich einfach zu diesem Forum :!: Ich bin da ein bekennender Fan ;)


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • @ Goldhut


    das wort ,,interessant,, ist hier eventuell falsch angebracht


    ich würde eher das wort ,,irritiert,, anbringen, da ich eherlicherweise nie weis
    wie die angebote von alibaba aufzufassen sind


    entsprechen diese der realität oder doch eher eine form der ,,verarschung,, :D


    aber unabhängig der ernsthaftigkeit: köstlich zu lesen sind diese generell - und das zählt [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Die Frage die sich doch wirklich stellt, ist der Flug und die Mädels 1. Klasse oder doch nur Airberlin [smilie_happy]


    Ich finde solche Anzeigen nur erfrischend und sehe nichts negatives daran, ich denke er würde diese nicht einstellen wen er es nicht so meint ! :D

    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann !

  • ebenso ein Quad 1000 von TGB , Neu oder Tageszulassung bis Neupreis 10.000,oo € :D


    das "D"schild habe ich schon zu liegen :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS:
    Einer GegenProbe von UnGläubigen sehe ich gerne endgegen ,steck dir 50Riesen ein und komm :D falls du dir das leisten kannst ;) :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wollte nur darauf hinweisen, dass der Forist Konterbande es ablehnt, mir von ihm öffentlich zum Verkauf angebotene Münzen bzw. Barren auch zu verkaufen.


    Begründung ist meine für ihn inakzeptable politische Einstellung.


    Denke auch dieser Hinweis sollte anderen Foristen dienlich sein, so könnte manch peinliche Situation erspart werden.



    in der Tat , diese Freiheit mir meine Handelspartner anzuschauen und ggfs. auf einen Handel zu verzichten (gilt natürlich auch fürs Kaufen) nehme ich mir, eines der Vorzüge einer freien Gesellschaft. Und dass peinliche Situationen entstehen ist eher unwahrscheinlich, da meine Ignore Liste eben aus diesem Grund lang ist und mir ja bekanntlich Ignorierte keine PN schicken können, so wie eben Smithm , der es dann über einen Dritten eben genauer wissen wollte :hae: , wobei es weniger um die politische Einstellung geht , sondern um die oft menschenverachtende Form, die sich da meist unappetitlich Bahn bricht.


    Der einzige Grund übrigens ab und an in die Polit Threads zu schauen, geringer inhaltlicher Nährwert aber man lernt eben manchen User besser kennen


    Gruß Konterbande

  • @ konterbande



    vollste Zustimmung :thumbup:


    nicht spezifisch auf die person ,,smithm,, bezogen, da ich mir hier kein urteil bilden kann
    aber generell sollte man seiner linie treu bleiben und auch mal einen Deal unter
    berücksichtigung seiner persönlichen und menschlichen Einstellung, ausschlagen


    mit anziehenden alter und reiferer lebensphase, muss man sich auch nicht mehr prostituieren

  • Der einzige Grund übrigens ab und an in die Polit Threads zu schauen, geringer inhaltlicher Nährwert aber man lernt eben manchen User besser kennen


    Gruß Konterbande


    Der einzige Grund in die spezifischen Fäden eines Gold und Silberforums zu schauen, ist die doch recht einseitige und sehr selbstverliebte Sichtweise so mancher Hardcore Edelmetallfetischisten.
    Und selbst wenn sie nichts zu sagen haben, so lernt man doch gerade deshalb einiges über sie. :D
    Gilt ebenso für das Nachbarforum.
    Carpe diem.


  • Das ist kindisch und schwach.
    Niemand muss sich "prostituieren" durch Handel. Die sogenannte "Linie" ist ein fragwürdiges Vorurteil und zu guter Letzt ist es jedem selbst überlassen, mit wem er einen Vertrag eingeht. Er sollte dies aber nicht mit fragwürdigen Unterstellungen begründen.
    Angesichts dieser Handlungsweise auch noch was von Alter und Reife zu bringen ... :whistling:

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • ..... :D


    ab und zu stell ich was vor der GartenTür , zu mein Vater sag ich dann immer "wirst sehen das ist Morgen verschwunden ,wie GoldStaub... " 8o :D


    Bingo ,am nächsten Tag ist es verschwunden :D zu Papa sag ich dann , "siehste das war wieder GoldStaub " ..... er wollt es nicht wahr haben


    das das so schnell geht :D ........... was die Menschen so alles gebrauchen noch können [smilie_happy]den letzten Stuhl ,das letzte Hemd :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: blos keine ReisKoffer rausstellen [smilie_happy] :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • @ Lupus


    Ich bin mir ziemlich sicher, das Du mein Posting nicht richtig verstanden hast, ebenso mein Schreiben zwischen den Zeilen


    Des weiteren will ich nun auch kein weiteres Fass aufmachen, da es sich um ein persönliches und nicht fachliches Thema handelt
    aber gerne gebe ich nochmals ein kleinen Einblick in mein Seelenleben und dann soll es auch damit gewesen sein


    1. den Ball in den Ring geworfen hat das Mitglied ,,Smithm,,
    2. Das Mitglied ,,Konterbande,, hat daraufhin sein handeln mit seiner komplett anders orientierten politischen Meinung begründet
    3. der User ,,Museo del oro,, gab ledigkich zu den Ausführungen von Konterbande vollste Zustimmung


    Ich verstehe nicht, warum nun Rufe laut werden wie: Kindergarten, kindisch oder sogar schwach ?


    Jeder Mensch hat doch eine bestimmte politische Richtung - die einen vertreten diese stärker, die anderen weniger stärker
    des weiteren geht jeder einzelne von uns anders durchs Leben, aber jeder sollte doch Richtlinien haben, wie das/sein Leben
    aussieht und wie man sich ein ,,miteinander,, vorstellt.


    In dem besagten Fall hat Konterbande eben eine bestimmte und Seine eigene Einstellung und empfand die politische Ansichten
    von smithm absolut nicht vetretbar
    daraus hat er seine Schlüsse gezogen und einen EM Handel abgelehnt - absolut treu seiner Lebenslinie


    Ich denke du bist im wahren Leben auch kein Mensch, der mit jedem ein Bier zusammen trinken möchte
    Bei 133.687 Mitglieder in diesem Forum kann man nicht jedem ,,Darlings Liebling,, sein und das ist auch nicht angebracht
    Gespielte Zweisamkeit ist nicht unbedingt zielstrebend und Reibpunkte/Differenzen beleben den Alltag


    In diesem Sinne einen schönen Sonntag noch

  • 1. den Ball in den Ring geworfen hat das Mitglied ,,Smithm,,

    Ist doch nicht ganz richtig, was du schreibst.
    Smithm hat dieses obige Zitat als private Bewertung in den Bewertungsthread des betreffenden Users reingeschrieben (warum er das trotz nicht zustande gekommenen Handels getan hat, hat er begründet). Es hätte doch darüber hinaus gar kein Diskussionsbedarf bestanden. Der User Konterbande glaubte, sich dafür rechtfertigen zu müssen und zog daher die Bewertung als Zitat hier rein. Ist auch okay. (Ergänzung: Klar, dass jeder handeln kann, mit wem er will.)
    Aber m.E hat er es dadurch nur noch schlimmer gemacht, denn er hat ja seine Ablehnung eben nicht mit einer konträren politischen Einstellung begründet, sondern auf nebulöse und verletzende Weise mit der "menschenverachtenden Form, die die sich da (eigene Anm.: in Beiträgen) meist unappetitlich Bahn bräche... Also hatte offenbar nichts mit der Einstellung zu tun, sondern alles nur eine Formfrage. Klar, dennn über Sachfragen möchte man ja nicht diskutieren mit bösen Rechten... Man hat ja eine Meinung und ein Bauchgefühl, das reicht ja, um den anderen derart herabzusetzen (denn der, der habe ja gar keine diskussionswürdige Meinung, mit der man sich auseinandersetzen wolle, sondern sei nur "menschenverachtend, rassistisch oder noch schlimmer") ...
    Ich fand es im Übrigen sehr mutig von Smithm, diese Ablehnung, offensichtlich eben aufgrund seiner politischen Einstellung via Bewertungsthread öffentlich zu machen. Man will halt schon wissen, woran man ist.
    Der User Smithm hat daher meinen vollen Respekt. Er hat sich meines Wissens nie in einer menschenverachtenden Weise zu irgendwas geäußert. [smilie_blume] Würde mich schmerzen, wenn er sich hier zurückzöge.
    Im Übrigen zeigt der Vorfall eben auch exemplarisch, wie tief der Riss in der Bevölkerung mittlerweile geworden ist....
    Wann hat es so was jemals gegeben? Nicht mal in der DDR haben sich die Leute deswegen untereinander bekriegt, so wie es jetzt ist, ja. Wegen "Politik"? :hae:
    PS: Ich respektiere euch alle, auch die, welche nicht meiner Meinung sind.
    Ich meine, dass mal jemand unsympathisch rüberkommt und man daher nichts mit dem zu tun haben will, ist ja normal, aber eben ... wie schon gesagt... Ach, ignoriert mich einfach. [smilie_blume]

  • ich schließe mich dem Statement von Z 0815 vollinhaltlich an. [smilie_blume]


    Die Beiträge von smithm lese ich aufmerksam und lese sie gern.
    Seine Meinung teile ich allerdings oft eher nicht.


    Und natürlich würde ich ohne Bedenken von ihm kaufen und an ihn verkaufen....


    gruß E M

Schriftgröße:  A A A A A