Verkaufe1/2 Oz Lunge ll Drache 2012
Für 625 euro 5 euro Versand.
1/2 Oz Lunge ll Ziege 615 Euro
Mir wäre Lende lieber!
4. November 2024, 16:03
Verkaufe1/2 Oz Lunge ll Drache 2012
Für 625 euro 5 euro Versand.
1/2 Oz Lunge ll Ziege 615 Euro
Mir wäre Lende lieber!
Am Mittwoch spielt eine Reihe von Faktoren eine bedeutende Rolle im Markt. Der Aufschwung von Aluminium basiert auf der starken chinesischen Wirtschaftsgrundlage, welche dabei ist ein solides Fundament zu bilden. Wenn China eine weitere Verbesserung zeigt, profitiert das Metall ferner davon. Der Verbraucherpreisindex Australiens hat ebenfalls eine Verbesserung gezeigt, was ein weiteres gutes Zeichen für das Metall ist.
Im Anbetracht von Gold haben die uneinheitlichen Erträge erneut Sorgen darüber zum Vorschein kommen lassen, dass die Rezession der Erträge noch nicht vorüber sein könnte. Dies senkte den Dollar und ließ den Goldpreis ansteigen.
Die Rohölpreise sind aufgrund des über Nacht veröffentlichten Anstiegs der Inventurdaten gesunken. Dies bestätigt nun, dass das Angebot weiterhin als Hauptsorge gilt. Gleichzeitig ist es essentiell, die am Mittwochnachmittag veröffentlichten Bestanddaten des Rohöls genau im Auge zu behalten. Wenn es nämlich Parallelen zu den am Dienstagabend veröffentlichen Daten gibt, dann könnte der Preis auch künftig sinken. Ferner mangelt es an genauem Gewissen über die Angebotskürzung der OPEC, und solange es noch keine endgültigen Ergebnisse gibt, wird der Preis dadurch beeinflusst werden.
Apple hat es zwar nicht geschafft, mit seinem vierteljährlichen Report die Prognose der Wall Street zu sprengen, aber seine Explosion war wegen des neuen iPhones weit kontrollierter als die von Samsungs Note 7. Das Unternehmen hat die Umsatzzahl verfehlt, und Investoren haben den Profit durch Aftermarket-Trading vom Tisch genommen - Es wird ein Wehmutstropfen für viele der Aktionäre sein, wenn die Börse in den USA innerhalb der normalen Handelszeiten traden wird. Investoren erhielten weitere negative Neuigkeiten, als Apple seine Zielsetzung für die kommende Ferienzeit veröffentlichte.
Der Marktwettbewerb für Apple ist um einiges intensiver geworden. Wenn man einen Blick auf seine aktuellen Zahlen wirft, lag der Durchschnittspreis der iPhone 7 Verkäufe bei USD 618,72 – abermals um einiges niedriger als von der Wall Street erwartet. Es ist schwierig, Investoren einen Fall vorzuführen, wenn die Firma daran scheitert ihre Margen zu erhöhen. Jedoch hat Apple es geschafft, die Prognose der Wall Street bezüglich der Verkaufszahl der iPhones zu sprengen. Da Samsung noch immer zu viele Probleme mit seinem Note 7 hat und es keine angemessene Konkurrenz gibt, könnte Apple diese Situation gezielt für sich nutzen und es schaffen, neue Kunden von Samsungs Ecosystem für sich zu gewinnen.
Alles anzeigen
311 gr Silber 999:
1x 10 oz Lunar II Year of the Dragon 2012
In der ungeöffneten Originalkapsel.
VB 290 € + Versand
311 gr Silber 999:
1x 10 oz Kookaburra 2011
VB 280 € + Versand
311 gr Silber 999:
1x 10 oz Koala 2011
VB 280 € + Versand
Die Preise liegen ca. 30% über Gold.de.... ist wohl ein Scherzangebot
@http://www.goldseiten-forum.com/user/43461-mike42ffm/
es gibt keine EinheitsPreisSchrippe für 5 OstPfennig , oder MietWucherPreisBremser
welch eine PreisAufErRegung
Gruss
alibaba
Alles anzeigen@http://www.goldseiten-forum.com/user/43461-mike42ffm/
es gibt keine EinheitsPreisSchrippe für 5 OstPfennig , oder MietWucherPreisBremser
welch eine PreisAufErRegung
Gruss
alibaba
Hey Alibaba, Du kennst die DDR Preise wirklich gut... der Schrippe Preis lag wirklich bei 5 OstPfennig
hier noch ein paar Preise falls mal benötigt
suche 100x 10 Euro 925 Silbermünzen für 1140,- inkl. Versand in 2 DHL Paketen.
Geht mich ja nix an, aber wenn das versicherungstechnisch Sinn machen soll, müssten es schon 3 Pakete sein ...
suche 100x 10 Euro 925 Silbermünzen für 1140,- inkl. Versand in 2 DHL Paketen.
würde ich verkaufen wollen....versand macht dann rund 10 euro aus oder?
komme auch dem raum koblenz neuwied, ginge auch abholung?
müssten es schon 3 Pakete sein ...
die zudem an verschiedenen Tagen abgeschickt werden müßten
naja, sind 140 ungedeckt im verlustfall....
aber das mit den unterschiedlichen tagen wusste ich auch nicht, danke für die info
nee, sind (theoretisch)1140(abzgl. Porto) ungedeckt, weil *mehr Wert* = Verbotsgut und deshalb gar nicht entschädigungsfähig.
außer, man lügt bzgl. des Inhalts und gibt max. 500,- an, obwohl mehr drin war
Alles anzeigen
Valoren der Klasse II, zulässig bis zu einem Wert von 500 EUR
Die nachfolgend aufgeführten Wertpapiere und anderen Wertgegenstände (Valoren Klasse II) sind nur bis zu einem tatsächlichen Wert von 500 EUR pro DHL Paket bzw. pro DHL Express Sendung zulässig:
...
- Bargeld, d. h. gültiges Papier- und Münzgeld (inländisch und ausländisch), Sorten
- Edelmetalle (neu, gebraucht und defekt), z.B. Gold, Silber, Platin, als Barren, Goldnuggets, Gold- und Silbermünzen oder Draht aus Edelmetall
Im nationalen Versand PAKET und EXPRESS sind alle Valoren der Klasse II auf eine Einlieferung von 500 EUR pro Empfänger und Tag beschränkt, auch wenn es sich um mehrere Sendungen handelt.
Hallo,
Verkauf Silber:
270x 5 DM 625er Gedenkmünzen je 4,50 EUR ~6% günstiger als Anbieter auf gold.de
Das ist Junksilver, das geht zum Spot über den Tresen.
Bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege.
Ich war ja jetzt einige Zeit hier nicht mehr aktiv und habe auch nicht viel mit Edelmetall gemacht.
Nachdem ich jetzt die Angebotsfäden immer mal wieder durchforste, bzw. nach neuen Angeboten Ausschau halte, fiel mir auf, dass die schöne Sitte die angebotenen Stücke zum Mittelwert Ankauf<->Verkauf anzubieten, scheinbar nicht mehr existiert.
Fast alle Dinge die mich in letzter Zeit interessiert hätten, lagen über dem günstigsten Anbieter bei Gold.de, teilweise sogar recht weit drüber.
Nur auf mein Silbersuchbegehren wurde mir wirklich was zu einem vernünftigen Preis angeboten.
Ich habe viel gekauft die letzte Zeit und auch vieles davon im Forum gefunden, aber bei Händlern war es einfach günstiger.
Muss das jetzt so sein, oder ist das nur ein momentaner Trend.
wenn ich dazu die Pingeligkeit bzgl. Kratzerchen an zum Anlagemünzenpreis verkauften Kram lese, dann würde ich hier lieber keine Geschäfte mit Schickerei abwickeln, das riecht nach Ärger
was für mich nach einwandfreien 31,1g Gold aussieht, scheint für viele andere inakzeptabel verkratzt zu sein
Da gebe ich dir recht ich habe sogar ein Geschäft sein lassen
da mir Zuviele wenn und aber dabei waren und danach auch noch
Böse Mails bekommen habe !
Glücklicherweise kenne ich noch viele aus dem Forum und habe früher auch schon sehr viele Geschäfte zu aller Zufriedenheit abgewickelt.
Ich werde mich dann weiterhin an die Angebote ohne wenn und aber halten.
Die Preise liegen ca. 30% über Gold.de.... ist wohl ein Scherzangebot
Da regt sich genau der richtige auf! Gerade im Angebotsfaden gefunden.
Angebot :
6 x 1 oz 2016 Känguru (Perth Mint) mit MF 114.-
je 1x 1oz Koala 2014 und 2015 nur zusammen 41.-
zuzüglich 5.- DHL
Bei mehr als 5 Händlern gibt's die günstiger. Wahrscheinlich kosten bei dir die MF extra (um mal dein Lieblingssmiley zu verwenden)!
Sag ich doch, im Forum teurer als bei den Händlern.
Was ist überhaupt MF, sagt mir nix?
Wie hätte mein Opa gesagt: "Frieher hätts des net gebb."
Stimmt 0,20 Euro bei dem Hüpfer ist eine Frecheit, ich schäme mich, dass prozentual auszurechnen überlasse ich Dir
"Frieher hätts des net gebb."
...da war sowieso ALLES besser...vieles von dem neuzeitigen Zeug
ist entweder wertlos,,oder geht mir ,mit samt seinen Protagonisten,sonst wo,
am ArXXX vorbei....have a nice day....
Gruß
Golden Mask